Hallo liebe Community,
ich war heute bei dieser Dame.
vereinbart waren 120460 .
zum Akt war Alles in Ordnung.
nachdem ich fertig war, ging der Dame schlecht weil sie Asthma hat.
ich habe natürlich auch ihr menschlich gesagt, dass ich gerne abhauen würde wenn ihr schlecht geht und habe sie natürlich nach Rückgeld gebeten.
ich hab mich nur menschlich verhalten weil ich mit sowas nicht umgehen kann, wenn ein Mensch schlecht wird.
Naja lange Rede kurze Sinn, hat die Dame natürlich verweigert mir etwas zurückzugeben und bin nach 20 Minuten abgehauen.
Wiederholungsgefahr liegt bei mir natürlich bei 0% weil wenn man sich menschlich verhält, dann sollte man bisschen Rücksicht nehmen.
Es geht natürlich nicht um 120€ aber etwas hätte sie mir zurückgeben können.
Naja so war der Besuch. .
ich war heute bei dieser Dame.
vereinbart waren 120460 .
zum Akt war Alles in Ordnung.
nachdem ich fertig war, ging der Dame schlecht weil sie Asthma hat.
ich habe natürlich auch ihr menschlich gesagt, dass ich gerne abhauen würde wenn ihr schlecht geht und habe sie natürlich nach Rückgeld gebeten.
ich hab mich nur menschlich verhalten weil ich mit sowas nicht umgehen kann, wenn ein Mensch schlecht wird.
Naja lange Rede kurze Sinn, hat die Dame natürlich verweigert mir etwas zurückzugeben und bin nach 20 Minuten abgehauen.
Wiederholungsgefahr liegt bei mir natürlich bei 0% weil wenn man sich menschlich verhält, dann sollte man bisschen Rücksicht nehmen.
Es geht natürlich nicht um 120€ aber etwas hätte sie mir zurückgeben können.
Naja so war der Besuch. .
Kommentar