Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutsche Gudrun behaart

ich war heute früh bei gutrun. Ich habe sie vor einiger Zeit schon mal getroffen. Sie ist mir in sehr 👍guter Erinnerung geblieben. Ich habe mit ihr einen festen Termin vereinbart, wie am Telefon schon besprochen. habe ich 1 Stunde bei ihr genommen.

auf ihrem Zimmer besprachen wir noch mal die Service Wünsche und ich übergab ihr 130460.

nachdem ich mich kurz frisch gemacht habe.
    Gudrun hat mich in den zärtlichen Bereich entführt ich habe 👍Die Details dafür könnt ihr euch denken oder am besten auch selber erleben Sie beherrscht sehr viele Sachen richtig gut. Die schöne 😋😍behaarte Muschi will geleckt werden. Ich habe viel neue Erfahrung sammeln können. Zum Schluss bekam ich noch eine geile 😘Prostatamassage bei der ich langsam heftig gekommen 💦bin.

Hygiene und Sauberkeit sind sehr gut,
    „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    piercedER (26.06.2024), Muschilecker66 (25.06.2024)

Danke für den Bericht, die Lady habe ich auch schon länger auf meiner Liste.
    Grüße

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bigbody1970 (27.06.2024)

Moin, Experiment fehlgeschlagen oder mein teuerster Handjob ever

Ich war die Tage bei Gudrun. Kontaktaufnahme der WA, Antwort per Sprachnachricht. Hab sie dann kurz vorher angerufen und sie hatte Zeit.
      Es öffnete eine Dame höheren Alters (50+), die ungeschminkt wenig, außer die langen schwarzen Haare, mit den Bildern gemein hat. Größe des Körpers und der Brust entspricht aber den Angaben. Sie entschuldigte sich, dass sie so viel an hatte, es sei auf dem Flur so kalt. Im Zimmer war es aber angenehm warm.
      Sie fragte mich, was ich machen wollte und wie viel ich ausgeben wollte. Sie empfahl mir dann eine Massage des männlichen G-Punkt (Prostata) für 100€. Das würden nur 30 Frauen in Deutschland anbieten 😉. Da ich das noch nicht hatte stimmte ich zu.
      Wir entkleideten uns und sie dirigierte mich aufs Bett. Sie legte sich seitlich Rücken zu mir an mein Becken, so dass ich die behaarte Muschi bespielen konnte. Eindringen war aber untersagt. Es folgten genau Anweisungen was ich tun sollte, damit sie die Massage durchführen konnte. Dabei bließ sie ganz angenehm. Leider war mir die Massage eher unangenehm, so dass sich bei mir auch nichts regte und sie nach ca. 5min diese abbrach. Wir blieben so liegen und sie ging immer weiter vom Blasen zur Handarbeit über. Dabei bespielte ich ich weiter ihre immer nasser werdende Dose. Das war schon geil. Wir kamen dann gleichzeitig.
      Das war nicht schlecht, aber mit 100€ deutlich überbezahlt.
      Ich solle doch die Woche nochmal kommen, damit wir noch ficken könnten. Äh, eher nicht. Ich werde sie nicht noch einmal aufsuchen.

Viel Spaß.
      Gruß Milo

Kommentar

Ich hatte eben einen schönen langen Bericht zu der o. g. verfasst. Betr. einen Besuch von mir bei dieser vor ziemlich genau 30 Jahren (Dezember 1994). Sie werkelte seinerzeit in einer Location in Kassel. War auch kein sonderlich schönes Erlebnis. Jetzt hatte ich über eine Stunde mein Erinnerungsvermögen bis ins kleinste Detail strapaziert und einen ausführlichen Bericht verfasst ... Und dann einmal die falsche Taste gedrückt ..... und der gesamte Bericht war futsch...
        Hätte ich den Bericht wenigstens ab und an mal zur Sicherheit markiert und kopiert....
        Wenn ich Zeit und Muße habe, versuche ich es vielleicht nochmals. Aber jetzt nicht, über die in diesem Zusammenhang verlorene Stunde ärgere ich mich sehr.. Schon zum zweiten Mal passiert....

Kommentar

Lädt...
        X