Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sandy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Moin,

    die B-Probe war einfach noch besser.

    Sandy diesmal noch viel leidenschaftlicher dabei gewesen und regelrecht wild geworden und wollte mehr und mehr und hat mich fast gar nicht mehr gehen lassen.
    Es kam sogar noch ein danke von Ihr hinterher als ich fast wieder zuhause war.

    Ich finde Sie einfach hammer.

    Gutes Blasen, gutes reiten, keine Berührungsängste, zungenküsse, leidenschaftlich etc.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marc777 (15.07.2024), oralliebhaber (14.07.2024)

      #17
      Puh,… endlich ist Sandy wieder zurück in H.

      Eine sicher Bank. Tolle Frau

      100% siehe oben

      Kommentar


        #18
        Mal wieder eine Probe mit voller Punktzahl bei Sandy abgelegt.

        Sandy residiert wie häufig zuvor in der Lage zum Maschseefest.

        Nach einer netten Feier am See, habe ich mich nochmal herrlich bei der wundervollen Brasilianischen Schönheit privat feiern lassen.

        Alles eingehalten. Wie zuvor beschrieben eine weitere schöne Stunde genossen.

        Nett sein und Spaß haben!

        Kommentar


          #19
          Ich kann den guten Eindruck der Kollegen nicht ganz teilen. Im Gesicht ist sie relativ herb. Die Oberweite ist Silikon, B/C und untenrum wirkt das alles irgendwie ziemlich komisch. Ich hatte die ganze Zeit den Eindruck, dass ich eine "Umgebaute" unter bzw. über mir hatte. Keine Wdh. für mich

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Horst159 (13.08.2024)

            #20
            Zitat von Glimmer Beitrag anzeigen
            Ich kann den guten Eindruck der Kollegen nicht ganz teilen. Im Gesicht ist sie relativ herb. Die Oberweite ist Silikon, B/C und untenrum wirkt das alles irgendwie ziemlich komisch. Ich hatte die ganze Zeit den Eindruck, dass ich eine "Umgebaute" unter bzw. über mir hatte. Keine Wdh. für mich
            Warum hat Du nicht genauer hingeguckt, wenn Du einen solchen Einduck hattest?
            Wie wohl die meisten Besucher von SDLinnen, schaue ich mir die Spielwiese genau an bevor ich sie nutze, schließlich habe ich dafür bezahlt und das Auge fickt ja bekanntlich mit.

            Einfach aufgrund eines Eindrucks, so etwas hier im Forum zu behaupten, ist bösartig und geschäftsschädigend.

            Sie ist zwar jetzt nicht mehr in Hannover, wird aber nach Hannover zurückkommen.

            Daher zur Beruhigung aller, die jetzt Zweifel in Bezug auf diese wundervolle Frau haben sollten.
            Sandy ist bereits im jugendlichen Alter Mutter geworden und das auf biologische Art und Weise.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              oralliebhaber (26.08.2024), pete3000 (20.08.2024)

              #21
              Zitat von hausamsee Beitrag anzeigen

              Warum hat Du nicht genauer hingeguckt, wenn Du einen solchen Einduck hattest?
              Wie wohl die meisten Besucher von SDLinnen, schaue ich mir die Spielwiese genau an bevor ich sie nutze, schließlich habe ich dafür bezahlt und das Auge fickt ja bekanntlich mit.

              Einfach aufgrund eines Eindrucks, so etwas hier im Forum zu behaupten, ist bösartig und geschäftsschädigend.
              Ich bin jedenfalls nicht ihr Werbeonkel .

              Kommentar


                #22
                Moin,
                Ich hab Sandy aufgrund der hier herrschenden Euphorie auch mal getestet.
                Auf WA hat sie nicht reagiert. Dann hab ich sie angerufen, da ging sie nicht ran, rief aber zurück. Ich war von ihrer tiefen Stimme etwas abgeschreckt, fuhr aber trotzdem hin.
                Die Bude sehr dunkel, aber ihr recht "grobes" Gesicht konnte ich erkennen. Ihr zierlicher Body steckte in einem bunten engen Kleid.
                Ich war irgendwie so irritiert, aber gleichzeitig so geladen, dass ich mich für den Kurztest 20450 entschied. Man merkte sofort, dass ihr das nicht gefiel und so war die Nummer dann auch.
                2min monotontes Blasen. Dann "ficken?"
                Ab in die Missi "Beine hoch". Gripp war trotz Flutschi gut, aber sie war total teilnahmslos, der Kopf war die ganze Zeit zur Seite gedreht. Ich hab dann es zügig zu Ende gebracht.
                Für mich wird es keine Wiederholung geben.
                Viel Spaß
                Milo

                Kommentar

                Lädt...
                X