Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karma Massage Hannover - Jasmin

Servus liebe Ladies Gemeinde,

ich war vor einigen Tagen mal wieder bei Karma Massage.

Zu meiner Überraschung durfte ich mal wieder in die Kohlrauschstr.

Renovierung hat wohl wegen Asbest ewig gedauert, ist jetzt aber bald fertig. Richtig gut geworden - wie im fünf Sterne Hotel. Letzte Restarbeiten in einigen Räumen sind noch offen.

Masseurin:
    Ich hab mich im Vorfeld für Jasmin entschieden. Sie hat indische Wurzeln, eine ganz tolle Ausstrahlung und eine schöne kurvig-sportliche Figur. Ganz so trainiert wie auf den Fotos ist sie nicht mehr, aber dafür umso natürlicher. Ein Lächeln zum verlieben. Jasmin spricht perfekt deutsch, macht das nur als Nebenjob und scheint sehr intelligent zu sein.

Ablauf:
    Gewählt habe ich 60 Minuten ohne gegenseitige Berührung. Kostet 110 Euro. Die Massage bezieht sich dann tatsächlich auf den Körper, ohne B2B, plus am Ende eine Handentspannung. Das wurde mir auch ganz transparent gesagt. Bei anderen Massagestudios ist immer B2B inklusive, nur die aktive Berührungen müssen bezahlt werden. Das hätte bei Karma 50 Euro extra gekostet. Muss man(n) nur wissen.

Die Massage selbst war sehr schön und mit sehr entspanntem Abschluss, für den Jasmin auch viel Zeit eingeplant hat.
    In Summe also eine schöne Zeit.

Wiederholungsgefahr 60 Prozent (aber nur, weil es noch so viele andere tolle Masseurinnen gibt)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HarzerLecker (23.06.2024), rabbeldiekatz (23.06.2024)
Lädt...
X