Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Marie!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marie!

    Moin, war gestern bei der Dame, sie ist wirklich hübsch, aber die kf ist doch locker eine 44. Aus diesem Grund kann ich nichts über ihren Service sagen, weil mir das etwas zu viel Frau ist.
    Konnte auch im Netz nicht wirklich was über sie finden.
    Gruß
    Chery
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mischkahl (21.06.2024)

    #2
    [email protected] ,
    Danke für Deinen Kurzbericht und die aufschlussreiche Beschreibung. Ich hatte sie auch auf der Liste, aber bei der Kf.Gr. ist sie bei mir auch raus. Ich hatte erst vor kurzem in dem Etablissement eine SDL, deren Maße mir auch etwas zu üppig waren.
    Mehr als Kf.Gr. 40 brauch ich nicht!

    Besagte MARIE ist auch als SIMONA unterwegs. Googelt man ihre o.g. Tel.Nr., bekommt man als Ergebnis u.a. die Snatchlist eines anderen Forums, in welchem sie anhand der Fotos eindeutig als MARIE zu identifizieren ist.

    Kommentar


      #3

      https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1573759-marie

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        [email protected] (21.06.2024)

        #4
        Zitat von mischkahl Beitrag anzeigen
        [email protected] ,
        Danke für Deinen Kurzbericht und die aufschlussreiche Beschreibung. Ich hatte sie auch auf der Liste, aber bei der Kf.Gr. ist sie bei mir auch raus. Ich hatte erst vor kurzem in dem Etablissement eine SDL, deren Maße mir auch etwas zu üppig waren.
        Mehr als Kf.Gr. 40 brauch ich nicht!

        Besagte MARIE ist auch als SIMONA unterwegs. Googelt man ihre o.g. Tel.Nr., bekommt man als Ergebnis u.a. die Snatchlist eines anderen Forums, in welchem sie anhand der Fotos eindeutig als MARIE zu identifizieren ist.
        Nicht falsch verstehen, sie ist schon eine hübsche Frau.... Nur für mein Geschmack etwas zu viel Frau.

        Kommentar


          #5
          Ich habe sie in HB besucht. Ist schon etwas her, aber ich war zufrieden und fand es gut.

          http://www.ladies-forum.de/forum/reg.../1573759-marie

          Hier der Bericht dazu. …

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            mischkahl (21.06.2024)
          Lädt...
          X