Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die DreamGirls und ich!

    Hallo Girls (nicht die DreamGirls) & Boys!

    Eigentlich wollte ich zur Sache "DreamGirls Göttingen und Sandro" öffentlich nichts sagen (schreiben), da es aber viele, zu viele gibt, die hier lesen, ohne mal nachzufragen (Grund: Diese sind hier nicht angemeldet), möchte ich folgendes klar stellen:

    Durch sehr vielen Mißverständnissen und der hektischen Art von mir haben die DreamGirls und ich das Projekt "FRIENDS" gestoppt! Es ging irgendwie zu schnell, zu überstürzt! Wir haben nie gedacht, daß solch ein Projekt derart gut ankommt! Wir haben es "laufen" lassen, ohne wirklich zu überlegen welche Aufgaben wie verteilt werden müssen! Irgendwann habe ich das Gefühl gehabt, zwischen zwei Stühlen zu sitzen, da ich auf der einen Seite diesen FanClub leitete, in diesem Zusammenhang natürlich Ansprechpartner der Boys war, aber auch den Dreamis gegenüber aufrichtig sein wollte und auch mußte, denn ohne gegenseitigem Vertrauen, wär dieses Projekt so nie zu stande gekommen!

    All das hat aber mit der sexuell-erotischen Leidenschaft nichts zu tun! Natürlich treffen die DreamGirls (nicht alle auf einmal;)) und Sandro sich weiterhin, aber es wird von mir derzeit nichts veröffentlicht! Es ist dieses erotische Zusammenspiel mit einem Hauch sexueller Handlung von dem ich immerwieder beeindruckt bin! Jeder Bericht von mir hier, ist auch so erlebt worden! Ich war selbstverständlich schonwieder in der Göttinger Innenstadt:)!

    Danke Süße, Du bist ein Dream:)!

    Ein echt guter Freund sagte mir neulich: "Sandro, du bist doch der größte Fan der Dreamis aller Zeiten!" Ein wenig übertrieben, aber nah dran und Jungs, diese Leidenschaft werde ich mir nicht verderben lassen, von Keinem!

    Zum Schluß:
    1. Jungs, ihr irrt, wenn ihr glaubt, Sandro hätte irgendwelche finanzielle Vorteile genoßen! Das hätten die Girls nie gemacht und Sandro hätte dies nie angenommen! Weil, es war ganz freiwillig, es war die Leidenschaft!

    2. Die Idee an sich war genial und vieleicht gibt es irgendwann zumindest ein DreamGirls-Forum! Nur, Sandro, wenn er darf, wird dann einer von Vielen sein!

    Anlaß dieses Postings ist ein Gespräch am gestriegen Abend, das mir schon sehr weh tat, weil zum Teil unter der Gürtellinie! Hat nichts mit meinen Dreamis zu tun!

    Gruß vom Sandro, der damit hoffentlich Licht in´s Dunkel gebracht hat

    #2
    Zitat von S1970
    der damit hoffentlich Licht in´s Dunkel gebracht hat
    Nö! :o

    Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar


      #3
      DC, ich denke schon, daß es Leutchen gibt, die sich angesprochen fühlen müßten/sollten!

      Gruß Sandro

      Kommentar


        #4
        Jetzt...

        ... hab´ich´s geschaft, mich zum Erlebten zu äußern, ohne ausfallend/persönlich zu werden! Hier nachzulesen: http://ladies-forum.de/showthread.php?t=17058

        Gruß vom Sandro

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X