Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sacha Hot, ist nicht ambitioniert

Hallo Freunde,
    ich war heute mit Sascha Hot verabredet. Die Kontaktaufnahme war gut. Ich war pünktlich und als die Dame die Tür öffnete stand da eine junge Frau die noch viel schöner aussah als auf den Bildern. Ich meine makellos. Sie trug einen seidenen Morgenmantel und ihre großen Brüste und der riesige Hintern kamen gut darin zur Geltung. Ich habe kurz geduscht und dann ging es los. Schlechtes langweiliges Blasen in einer zusammen geknüllten Position. So daß man nichts machen kann. Dann umgedreht Reiten ohne den Po anzuheben. Sehr schlecht. In Missi konnte ich mich dann einigermaßen abarbeiten. Dann wollte sie Löffelchen was ich nicht wollte. Nach zwei Minuten war dann Schluss. Sie wollte es dann mit der Hand zu Ende bringen was sie aber nicht kann weil es absolut gefühllos ist. Ich habe dann noch gebettelt ob ich sie von hinten nehmen kann. Sie drehte dann den Po zu mir und ich durfte nochmal ran. Meine Stimmung war weg. Ich versuchte mich zu motivieren aber ich wurde nicht fertig. Sie wollte es mit der Hand zu Ende bringen aber ich habe gesagt das kannst du lassen. Alles was in der Liste steht kann sie nicht und sie weiß auch nicht was sie dort anbietet. Ich habe ein paar Sachen gefragt aber sie meinte das macht sie nicht. Auch nicht für mehr Geld. Ich war eine Stunde bei dieser sehr schönen Frau und wurde nicht fertig. Für mich ist sie keine Wahl. Nicht für kurz und nicht für lang. In der freien Wirtschaft würde man sagen : Sie war steht's bemüht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Belphe (06.10.2024), ThisGuy (29.09.2024), Willysy (11.09.2024), gamelan (25.08.2024), Marc777 (24.07.2024), greeni68 (17.06.2024), Däne15 (16.06.2024)

Zitat von Clearwater Beitrag anzeigen
    Ich war pünktlich und als die Dame die Tür öffnete stand da eine junge Frau die noch viel schöner aussah als auf den Bildern. Ich meine makellos.

In der freien Wirtschaft würde man sagen : Sie war steht's bemüht.

Magst du uns noch das gezahlte Salär verraten?
    Wie verlief die Verständigung, auf Deutsch, Englisch oder Spanisch?

Im Inserat gibt es viele Bilder, sehr viele ...

Die Bilder NR.: 1, 3, 5, 9,13 zeigen das argentinische Model Macarena Gastaldo (31 Jahre) von ihrem Instagram Profil.
    Bild Nr. 12 ist das Vorschaubild eines Kurzvideos der Dame auf Instagram.

Die oben genannten Fotos waren relativ schnell zuzuordnen, für den Rest fehlte mir dann die Muse.

macagastaldo (verifiziert)
    1047 Beiträge - 562.000 Follower
    Macarena Gastaldo
    @macagastaldo
    Person des öffentlichen Lebens
    Cba . 🇦🇷⭐️⭐️⭐️

Des Weiteren hat Macarena Gastaldo einen Account auf OnlyFans_com. mit 153 Beiträgen.

Kommentar

hansdampf23 (13.07.2024), Däne15 (16.06.2024)

Ja die Bilder 14 bis 22 geben sie gut wieder. Sie ist aber schon kräftig aus dem Leim gegangen. Die Brust hat zwei dicke Narben und der Po hängt runter wie ein schlecht befestigter Kürbis. Trotzdem ist sie eine sehr schöne Frau. Ich habe 150 für 60 bezahlt.

Kommentar

Marc777 (12.07.2024), greeni68 (17.06.2024)

Sorry die Verständigung war nicht gut. Ich verstehe alles was sie sagt. Sie sprach Englisch. Aber weil sie alles ablehnte und von Anfang an verneinte war eine richtige Konversation nicht nötig.

Kommentar

greeni68 (17.06.2024)
        Lädt...
        X