Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Karla Intim-behaart
31785 Hameln
0152-17477140
  • 56 Jahre 
  • 85D 
  • KF 38 
  • 157 cm 
  • 59 kg 
  • behaart 
  • Latina 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
GANZ NEU!!
 ACHTUNG:

Sexy Karla

Reife Klara (50) ist 1,59m groß,
griffige Oberweite von 85D, helle Haut,
dunkelblond, runder knackiger Popo.
Sie erfüllt jedermanns Wünsche wie: GV, AV,
NS, franz. beidseitig, Spanisch, Fing...piele,
M*n..spiele, erotische Mass., Domina, Bizarre Spiele, etc.
NUR SAFER-SEX!!
Sie bietet einen besonders anspruchsvollen Service
der deine Träume wahr werden lässt!

Bitte keine SMS!
Unterdrückte Nummern werden nicht beantwortet

0152-17477140

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ein schönes Date mit Karla

Hallo an die Gemeinde !

Diese Frau wollte ich schon immer einmal besuchen ,doch leider war sie immer zu weit entfernt von meinem Aktionsradius.
    Doch diese Woche gastierte sie in Hameln und ich besuchte sie am gestrigen Freitag .
    Termin am Telefon vereinbart und gegen 13 Uhr stand ich vor ihrer Tür und wurde eingelassen .
    Aus einem altem Bericht hier im Board war ich ein wenig skeptisch ,mit dieser Dame die richtige Wahl getroffen zu haben , doch eine sehr freundliche ,fröhliche Latina zerstreute meine Gedanken sofort .
    Karla ist eine in meinen Augen ,sehr schöne Frau . Sie hat ein hüsches Gesicht ,einen wunderschönen Busen und einen herrlichen Sambapo .Dabei ist sie leicht griffig und wunderbar proportioniert . Da fragt man sich manchmal ,was der Herrgot diesen Frauen eingehaucht hat ,das sie eine derart geile Figur haben .
    Natürlich ist Sie kein Mädchen mehr ,aber nie hätte ich gedacht ,das sie ende 50 sein soll...
    Ich begüßte sie mit einem lächeln im Gesicht und sagte , das ich es sehr schön finde ,das sie für mich Zeit hat und ich mich geschmeichelt fühle mit einer solch schönen Frau zusammen zu sein .
    Ich fragte sie ,ob sie sich vorstellen könnte mit mir zu schmusen,kuscheln ,und gegenseitig zu streicheln ,französich beidseitig und Verkehr mit evtl Stellungswechsel zu haben .... Sie sah mich an , lächelte und sagte , wie soll ich denn diese Bitte abschlagen und und verlangte 80 euro für ihren Dienst . Ich gab ihr 100 und sagte , sie könne mich vllt etwas überraschen .
    Sie zeigte mir das Bad und ich duschte erst einmal . Ich finde ,obwohl ich immer geduscht und rasiert zu den Damen gehe , eine Dusche vorort der Dame eine gewisse Wertschätzung engegenbringt und dadurch das Date entspannter wird .
    Als sie aus dem Bad zurück kehrte war sie nur noch mit einem Tuch bedeckt und ich konnte es nicht abwarten sie nackt zu sehen . Das Tuch fiel zu Boden und ich sah eine unglaublich sexy Frau vor mir , an der einfach alles stimmte . Sie kam auf mich zu und wie begannen uns im Stehen zu erkunden . Küsse am Hals , Nacken und sanftes streicheln ihres Körpers signalisierten ihr ,das dies eine zärtlich ,leidenschaftliche Nummer werden wird .
    Sie drehte sich um und strechte mir ihren Prachthintern engegen ,kniete sich aufs Bett und ich konnte gar nicht mehr von ihr lassen . Ich legte meinen mittlerweile knochenharten Schwanz auf ihren Lationoprachtarsch und ich dachte mir dabei , wie tief er gleich in ihr stecken wird .
    Doch ich wollte mir etwas Zeit verschaffen ,denn allein dieser Anblick ,hätte mich beinahe zum Abspritzen gebracht .
    Ich drehte sie sanft auf den Rücken , spreitzte ihre Beine und ich kniete mich dazwischen und betrachtete sie . Ihr natürlicher Busen ist sehr gut in Form und sah auch im liegen lecker aus . Sie ist behaart und es ist ein ziemlich dichter aber gepflegter Busch ...passt zu ihr und macht sie ,zumindest für mich , noch begehrenswerter .
    Sie griff zum Kondom und begann mit einem sehr tiefen französisch . Ich kniete immer noch vor ihr und sie richtete ich auf und nahm ihn in dieser Position in ihren Mund .Ich stelle ein Bein auf ,so das es für mich bequemer wurde und ich ihr mein Glied richtig anbieten konnte . Zu ihrer Unterstützung hielt ich sie mit meinen Armen an ihrer Schulter und sie bedankte sich sofort mit einem lasziven Lächeln und zwinkerte mir zu ,währen er tief in ihrer Schnute war .
    Ich hätte auch hier beinehe abgespritzt , denn ihr Fellatio war ultrageil .
    Nach ner Weile zog ich ihn aus ihrer gierigen Schnute , legte sie sanft wieder auf ihren Rücken , küsste sie auf die Stirn und hauchte ihr zu ,schließ bitte deine Augen . Sie tat es und ich begann sie Halsabwärts , langsam und ausgiebig mit Küssen und sanften Berührungen zu verwöhnen .
    Ihre Erregung wurde sichtbar und auch hörbar . Sie genoss es ,als ich ihre Brüste liebkoste und wanderte bis zu ihrer Scham .
    Ihre Augen waren immer noch geschlossen und ihre Finger gruben sich in mein Haar ,als meine Zunge sich an ihre wohlschmeckende Muschi herantastete
    Natürlich langsam , beinahe unschuldig begann mein französich und steigerte sich langsam und umsomehr sie darauf reagierte . Sie legte beide Beine auf meine Schulter , ich hatte meine Hände unter ihrem Prachtpo und so leckte ich sie zum Höhepunkt . Sie war derart rattig , das ich so erregt war ,das ich nicht mal merkte ,das ich gleich kommen werde . Während sie sich windete und stöhnte und mit ihrem Orgasmus beschäftigt war , lies ich von ihr ab , und fürte meinen pochenden Schwanz schmatzend in ihre Muschi ein . Sie war ein wenig überascht öffnete ihre Augen , griff an meine Arschbacken und forderte ein tiefen hartes stoßen von mir ....es dauerte auch nicht lange und ich kam gewaltig in ihr .
    Wie im Film fielen wir zur Seite und sahen uns erschöpft und schwer atment an ....sie sagte ,was war denn das ,du verrückter Mann.
    Wir lagen noch eine Weile so und ich streichelte sie behutsam und so klang unser Sexdate aus .

Das einzig negative was ich evtl zu bemängeln hätte wäre ,wenn sie öfter hier in der Gegend ist ,würde ich ein armer Mann werden ...denn ich würde sie 1000% ig wieder besuchen , bis aus dem König ein Bettler wird .

Jens es geht hier nicht um dich. Was du fuer ein toller Liebhaber bist. Nein hier geht es um die SDL die in deinem Bericht viel zu kurz kommt.
    Vielleicht beim naechsten mal etwas mehr von den Damen.

Kommentar

Ich fand den Bericht durchaus aufschlußreich
      weiter so....
      Danke von Pico

Kommentar

Lädt...
      X