Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Angy aus Ecuador
Cloppenburger Str. 280
26133 Oldenburg
bei Emmi klingeln
0152-16438578
  • 24 Jahre 
  • 80D 
  • KF 36/38 
  • 165 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MMF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Hallo lieber Gast,


Ich kann dich auch sehr dominant behandeln, wenn dies dein Wunsch ist.
Leichte bis strenge Erziehung sind absolut normal in meinem Job. Du kannst bei mir extrem frei sein.

Dies solltest du über mich vorab wissen.
Ich küsse dich und ich lasse mir gerne sehr viel Zeit mit dir. Bei mir läuft keine Uhr mit.
Denn Sex und ein schönes Gefühl dabei zu haben ist auch eine Sache von Wohlfühlen. Du sollst dich fühlen wie König in Frankreich. Als mein Gast darfst du gerne mit mir etwas trinken und mir ganz nahe sein.
Es ist ein Tete a Tete zwischen dir und mir.

Mein Service ist wirklich sehr exklusiv und speziell auf dich gerichtet und ich lasse mich
auf sehr vieles ein wenn du verstehst was ich meine.

Bis hin zum OV, AV über fing*rn und Franz. Gf6 ist fast alles dabei. Wir 2 sind frei.
Meine wohlduftende und wunderschöne M*schi wird dir gefallen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angy aus Ecuador, leider nicht so toll

    Hallo Mitstecher.
    Mein Erster Bericht, habt etwas Nachsicht mit mir.
    Habe heute die liebe Angy in Oldenburg besucht. Ein nettes Mädel aus Ecuador. Das war es aber auch leider schon.
    Ich hatte vorher vergeblich nach einem Bericht gesucht, habe aber nichts finden können. Also habe ich aufgrund des schönen Textes und den netten Bildern Ihrer Anzeige einen Versuch gestartet.
    Preise liegen bei 50420, 80430 und die üblichen 150460. Versprochen wird ein toller Service mit ZK, die mir im P6 leider wichtig sind, weil ich immer etwas brauche um auf Touren zu kommen buche ich gern eine Stinde, das tat ich auch heute. Die Begrüßung war ganz nett, sie entspricht etwa optisch den Bildern. Das war es aber irgendwie auch schon. Kein Kuss, keine vernünftige Anbahnung, Dusche, Bett, Conti, blasen, bisschen Muschi lecken und dann in die Missi. Da wieder nix, kein Küssen, einen habe ich ihr abgerungen aber sofort gemerkt, das sie das nicht mag.
    So richtig bin ich bei ihr nicht auf Touren gekommen. Einen Versuch in die Löffelchen zu kommen ist irgendwie auch gescheitert. Sie hat mich nicht mehr rein gelassen. Habe es dann selber beendet. Sie hat mir dann 2 Zewa gereicht zum abputzen und ist direkt ans ihr Handy, TikTok schauen. Von der Zeit waren etwa 30 Min. herum. Ab da nur noch Handy sie hat mich nicht mehr berührt. Sie spricht übrigens kein Deutsch und auch sehr wenig Englisch. Wir haben dann die letzte halben Stunde per Google Übersetzer bisschen über ihre Heimat und Europäer gequatscht, auch ohne jegliche Form von Zuwendung.
    Für mich Wiederholungsfaktor 0,0%
    Ich hoffe ich konnte euch mit meinem Bericht helfen.

    ​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (22.06.2024), greeni68 (15.06.2024)

    #2
    Anzeige, Telefon, Link? Damit man weiß, wer sie ist?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Lurchi123 Beitrag anzeigen
      Anzeige, Telefon, Link? Damit man weiß, wer sie ist?
      Steht doch alles ganz unten.

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Engel

      Kommentar

      Lädt...
      X