Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
stelle hier einfach mal in den Raum, daß fee und sexytreff die gleiche Person sind.
auffällig ist die gleiche Schreibweise: Alles Mit Großbuchstaben Zu Beginnen, Macht Ja Wohl Nicht Jeder :rolleyes:
Schönen Tag noch
Solche Behauptungen sind schnell ausgesprochen! Darum hab´ich mal geschaut, was unser fee so schreibt! Ich würd´ma sagen, deine Behauptung ist nen bissel quer geraten!
Grüss dich Melanie
Ich denke auch, das es Unsinn ist.
Warum sollte sie sich noch mal anmelden und sich dann als sexytreffs666 zu erkennen geben?
Ausserdem, denke ich das die Berichte von Mossad und meiner wenigkeit für sich sprechen, da ist keine eigenwerbung nötig.
Ich Glaube Wohl Kaum Das Ich Bei Den Ganzen Berichten Eigenwerbung Nötig Habe. Es Ist Zwar Die Beste Werbung Aber Bei Meiner Wenigen Zeit Die Ich Habe Kommt Mir Das Nicht Immer Zugute, Denn Ich Habe über Meine Anzeige Bei Poppen Genug Zu Tun:)
Liebe Grüße Mel
Hi Mel 100% Zustimmung das trifft den Hammer auf den Nagel
Schwachsinn von wegen Eigenwerbung
Gruss Marko
Frauen beurteilen Männer nach dem Geruch....hauptsache er stinkt nach Geld:p
Text von fee:
Hallo Ihr Lieben ,hatte Am We Ein Richtig Geiles Outdoor Treffen In Osterode, Die Frau War Der Absolute Hammer...sie Macht Das Aber Nebenbei Und Es Ist Nicht Einfach Einen Termin Zu Bekommen Aber Das Warten Hat Sich Mehr Als Gelohnt Und Die Preiße Sind Für Die Leistung Auch Mehr Als Ok:d:d:d Einfach Geil
Sie Hat Eine Anzeige Mit Bild Dei **blockierter Link**
Text von sexytreffs:
Hallo....!
Ich Glaube Wohl Kaum Das Ich Bei Den Ganzen Berichten Eigenwerbung Nötig Habe. Es Ist Zwar Die Beste Werbung Aber Bei Meiner Wenigen Zeit Die Ich Habe Kommt Mir Das Nicht Immer Zugute, Denn Ich Habe über Meine Anzeige Bei Poppen Genug Zu Tun
Meinwetwegen glaubt es halt keiner, zwinge ja keinen dazu. Es ist einzig und alleine MEINE Meinung.
@Marko, bin grad dabei! Das, was ich auf den Fotos sehe, ist schon sehr heiß;)! Na dann! Und auf Kawa´s Berichterstattung ist auch Verlaß:)!
Gruß vom Sandro
Viel Spass beim Date:)Kawa's Berichte sind 100%
Ich durfte dieses Girl schon selbst geniessen einfach Wahnsinn
Berichte mal wenn du ein Date mit ihr hattest
Frauen beurteilen Männer nach dem Geruch....hauptsache er stinkt nach Geld:p
Ja Jungs, hab nen Date mit Mel klar:)! Wann? Das wird natürlich nicht verraten, möchte ja keine "Zaungäste" anlocken;)! Aber ich werde natürlich Freunden per PN berichten!
Ach ja: Innerhalb von einer Stunde hatte ich dieses Date klar! Also, wenn man(n) weiß wie, geht´s relativ schnell!
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar