Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Guten Morgen!
    Ich habe auch schon des öffteren versucht sie zu erreichen, aber nicht´s! Werde dann ihr ne PN über **blockierter Link** schreiben. Danke @Kawa für den Tipp!

Gruß vom Sandro

Kommentar

Leute, wie sieht es aus, hat sie nun schon einer besucht?
      Bei den vielen anfrage die ich hatte noch keiner?
      Aber das ist wieder typisch, gute Tips abgreifen und geniessen aber nichts preisgeben.

Kommentar

Ach ja, danke für den Tipp @Kawa :D!

Quatsch! Ich hab´s bislang noch nicht geschafft, sonst hätte ich doch schon was gesagt:)!

Gruß vom Sandro

Kommentar

Also ich habe bestimmt schon 5 mal ein Date per PN mit Ihr versucht, nie was geworden.... :( hatte nie Zeit.

Kommentar

@dirkgl, nicht das Kawa sich die Exclusivrechte gesichert hat :D!

Ich hab´s bislang noch nicht versucht, aber wenn, werd´ich´s euch wissen lassen!

Gruß vom Sandro

Kommentar

Nein, aber ich stehe mit ihr in guten Kontakt und bekomme immer ein Date, muss aber auch manchmal warten.

Kommentar

geiler Fick mit Melanie

Hallo Ihr geilen Böcke !!!

Ich habe mich letzte Woche mit melanie getroffen. Es war aber wie alle bemerkt haben sehr schwierig einen termin zu bekommen. Wer da nicht extrem ausdauernd und hartnäckig ist hat keine Chance. Also wir haben einen treffpunkt vereinbart sie war auch pünktlich da. Dann kam sie in mein Auto und wir sind in einen Feldweg der von der Strasse nicht mehr einsehbar war auf Tauchstation gegangen. Dann ausgestiegen ausgezogen. Ich habs mir auf der Motorhaube bequem gemacht und sie hat angefangen zu blasen. (FO) Das macht sie wirklich sehr gut. Dann haben wir getauscht und ich hab ihre Pflaume geleckt. Sehr sauber und geschmacksneutral. Den ersten Schuß auf ihre Titten geschossen. Dann schön von vorne und von hinten auf der Motorhaube durchgenagelt. Sie hat ne Hand voll Titten die noch ganz ordentlich erhalten sind. Sie macht auch sehr schöne Zungenküsse. Ich muß sagen eine sehr gut aussehende Frau die ihrem Namen Hobbyhure alle Ehre macht. Ich hatte durchaus den Eindruck das sie es nicht unbedingt ungern macht. Das Einzige was ätzend ist man kann sie per Telefon so gut wie gar nicht erreichen und Termine über Poppen werden meistens in Aussicht gestellt dann aber kurzfristig abgesagt. Die Frau an sich ist aber schon was besonderes. Wenn es möglich ist werde ich mich auf jeden Fall nochmal mit ihr treffen. Also dann Fickkollegen Waidmanns heil !!!! Euer Fickkollege Mossad

Kommentar

@mosad, sehr schöner Bericht,
                  hast du für zweimal "kommen" das gleiche gelöhnt?

Kommentar

Geheimtipp

Hallo Kawa,

Ja der Preis war der gleiche. Da kann man nur sagen Preis Leistungsverhältnis könnte nicht besser sein. Ich hoffe sie bietet ihre Dienste noch sehr lange an, denn so eine hübsche Frau und so geilen Sex bekommt man nicht alle Tage geboten. Danke nochmal für diesen Tipp. MFG Mossad

Kommentar

@Mossad, echt geiler Bericht!
                      und !

Gruß vom Sandro

Kommentar

Hallo Ihr Lieben

ERSTMAL MÖCHTE ICH MICH BEI ALLEN HERZLICH FÜR DIE NETTEN BERICHTE BEDANKEN ! ICH ENDSCHULDIGE MICH AUCH BEI DENNEN ,DIE BIS JETZT LEIDER KEIN GLÜCK HATTEN MICH ZU TREFFEN,DOCH WIE HIER SCHON BESCHRIEBEN WURDE " dank an kawa;) " MACHE ICH DAS ALS HOBBY, NEBEN BERUF UND FAMILIE !!! DAHER BIN ICH LEIDER NICHT SO VERFÜGBAR WIE EINE DIE ES SICH ZUM HAUPTBERUF GEMACHT HAT IHRE LUST MIT SPAß UND LEIDENSCHFT DER MÄNNERWELT ZUR VERFÜGUNG ZU STELLEN !!!

GANZ LIEBE GRÜßE AN EUCH ALLE:)

Kommentar

EINE für Melanie! Ich begrüß Dich hier recht herzlich! Denk mal, auch wir werden uns mal sehen;):);)!

Liebe Grüße vom Sandro

Kommentar

Vielen Dank Für Die Nette Begrüßung Sandro:) Ich Will Doch Hoffen Das Wir Uns Auch Mal Sehen...aber Nicht Nur Sehen;)

Viele Liebe Grüße Eure Mel

Kommentar

stelle hier einfach mal in den Raum, daß fee und sexytreff die gleiche Person sind.
                              auffällig ist die gleiche Schreibweise: Alles Mit Großbuchstaben Zu Beginnen, Macht Ja Wohl Nicht Jeder :rolleyes:

Schönen Tag noch

Kommentar

Hallo....!

Ich Glaube Wohl Kaum Das Ich Bei Den Ganzen Berichten Eigenwerbung Nötig Habe. Es Ist Zwar Die Beste Werbung Aber Bei Meiner Wenigen Zeit Die Ich Habe Kommt Mir Das Nicht Immer Zugute, Denn Ich Habe über Meine Anzeige Bei Poppen Genug Zu Tun:)

Liebe Grüße Mel

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X