Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sonja *** ganz neu **

War bei oben genannter Sonja. Wäre ich doch besser zuhause geblieben. Als ich die Wohnung betrat standen gleich 3 Frauen um mich herum. Die beiden anderen waren kein schöner Anblick, auch wenn es natürlich stets im Auge des Betrachters liegt. Die hier genannte Sonja ist mindestens 10 Jahre älter als auf den Fotos, aber nicht unattraktiv. Ausgemacht waren 50 für 20 Minuten. Kaum entkleidet und auf dem Bett kam ihre übergewichtige Kollegin rein und wollte mir nen Dreier aufzwingen, sie störte also von Beginn an. Sonja selbst wollte mich mit diversen Extras kobern und es wurde nur noch diskutiert. Meine Lust war auf dem Nullpunkt, die Zeit lief ja auch und es ging nichts mehr. Ich zog mich an und bin gegangen. Geld gab es natürlich nicht zurück. Üble Mache in der Neuhäuser Straße in Vorsfelde. Mich sehen die dort nicht wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schorsche83 (09.09.2024), sixty-nine (20.06.2024), Harzer1200 (14.06.2024), maxwob (14.06.2024), michelangelo50 (14.06.2024)

Die Berichte aus der Neuhäuser Str. in Vorsfelde sind fast alle grotten schlecht ! Ich wurde dort auch schon verarscht
    Ist auch meistens kein gutes Zeichen, wenn sich 3 Nutten (Celina, Ch*nel und besagte Sonja) ein und dieselbe Telefon-Nummer teilen.
    Lieber eine Schwanz gierige, als eine ganz Schwierige...

Kommentar

Lädt...
    X