Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sindy AV
38458 Velpke
0152-15742476
  • 24 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 168 cm 
  • 52 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Wann du auf der suche nach einem großartigen Abenteuer bist
oder stress Abbau damit du dich entspannen kannst, bist du genau bei mir richtig.
Gerne stelle ich dir meine Leistungen vor.
empfehle eine sinnliche Massage, die verschmilzt zur
Erotikmassage und Ender mit Hand Entspannung.
wenn du Glück willst, bin ich hier, um dir zu dienen.

Mein Bild ist real und aktuell.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sindy AV - Eine sehr gute Wahl

    Moin ihr Stecher,
    da ich nicht mit prallen Klöten in den Urlaub fahren wollte, besuchte ich gestern nochmal den nahen gelegenen Bums in Velpke.
    Laut Internet werkeln dort aktuell ca. 6-7 Damen, darunter 4 Thais.
    Die Location vor Ort wurde ja bereits mehrfach für gut befunden. Sauber und gut eingerichtete Zimmer, diskrete Parkplätze hinter dem Haus.
    Alles tutti.
    Meine Wahl, fiel auf Sindy, deren Preise ich bereits 2 Tage zuvor via WhatsApp erfragt hatte.

    Dem aufmerksamen Leser, wird beim Lesen meiner Fick-Berichte auffallen, dass ich in letzter Zeit häufig die süßen kleinen Thais besuche.
    Und das zu Recht!
    Kein Ost-Europäisches Abzocken, keine deutsche, gelangweilte Lustlosigkeit dazu mit meist überzogenen Preisen, wie man es hier leider häufig liest.

    Im Gegenteil…..Service bzw. zeitliche Absprachen werden i.d.R. von den Thais eingehalten und gelegentlich sogar übertroffen.

    Nun aber zu Sindy.
    Pünktlich angekommen, empfing mich Sindy im schwarzen Netzkleid mit einem freundlichen Lächeln. Die Fotos leicht geschönt, passen aber soweit.
    Für mich eine tolle sexy Erscheinung. Die Konversation erfolgte im guten Englisch, und so wechselten 100 € / 45 Minuten den Besitzer.
    Ich sprang nochmal kurz unter die Dusche (auch hier im Bad alles sauber & alles vorhanden).
    Zurück im Zimmer war Sindy bereits ausgepellt, und es ging direkt im Stehen mit Streichel-Einheiten und leichten Zungenküssen los, sehr schön.
    So dauerte es nicht lange, bis mein bester Freund zum Himmel zeigte. Sindy ging auf Tauchstation und es folgte eine schöne, feste Blaseinlage.
    Dabei nahm sie auch nacheinander meine Juwelen festsaugend in den Mund…Sau geil.
    Die anschließende Revanche erfolgte auf dem Bett. Beim lecken spreizte sie ihre Schenkel schön weit auf, und presste dabei meinen Kopf ordentlich
    an ihre Punze, so wie sie es mag. Zügig war eine Reaktion und eine gewisse Grund-Feuchte zu spüren.
    Bevor ich sie missionierte, wurde nochmal angeblasen. Im Anschluss ließ ich sie aufsitzen und es folgte ein ordentlicher Ausritt.
    Angeheizt durch das intensive Vorspiel dauerte es nicht lange, bis mein Saft das Tütchen füllte.
    Sindy stieg jedoch nicht gleich runter, sondern es folgte ein erneuter Austausch von leichten Zungenküssen.
    Erst danach vorsichtiges demontieren des Gummis, und das reinigen meiner Nudel.
    Nun bat sie mich auf den Bauch zu legen und es folgte ein wirklich sehr, sehr gute Massage….
    Füße, Beine Rücken, Nacken alles wurde mit reichlich Öl teils kräftig, und unter Einbezug ihrer Ellenbogen durchgeknetet.
    Nach der Massage entfernte Sindy das Öl gründlichst mit einem Handtuch, so das ich auch in Anbetracht der bereits überzogenen Zeit
    auf einen 2. Duschgang verzichtete.
    Wenn ich sie richtig verstanden habe, ist sie nächste Woche noch vor Ort, und ich leider im Urlaub...
    Macht was draus.


    Grüße von Max
    Lieber eine Schwanz gierige, als eine ganz Schwierige...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    vincent_mannheim (17.07.2024), Beaumont (28.06.2024), Zappenduster (14.06.2024), Immermalwiederich (13.06.2024), Horst159 (13.06.2024), garnele6 (13.06.2024)

    #2
    Derzeit in Mannheim mit einer neuen Telefonnummer (0163-5735684).
    Hatte einen netten WA-Kontakt mit ihr, bisher aber noch keine Zeit, sie zu besuchen.

    Preise lt. Whatsapp (keine Gewähr meinerseits):
    Minuten Euro
    20 50
    30 80
    45 100
    60 130
    Anal kosten € 30 Aufpreis.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (05.10.2024)
    Lädt...
    X