Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Zlata!

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
ZLATA!
Stöckener Str. 99
30419 Hannover
Akrooms - App 3
0160-92447202
  • 38 Jahre 
  • 85D 
  • KF 36 
  • 164 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
GANZ NEU IN DER STADT

ZLATA

Ich bin eine süße, heiße Raubkatze und erwarte dich in gemütlicher Atmosphäre. Ich liebe es, dich zu verwöhnen. Lasse dich von mir ins Paradies der Liebeskünste entführen und genieße meinen unvergesslichen Service.

Ich freue mich schon jetzt auf unser Kennenlernen…

Nur safer Sex mit Kondom!
Die Bilder sind aktuell !
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zlata!

    Das ist ja mal ein wirklich schicker Eyecatcher in Hannover, Stöckener Strasse. Habe die gute Dame besucht und weiß nicht wie ich das Date einordnen soll.
    Wie meistens die halbe Stunde gewählt, diese schlägt mit 100€ zu Buche. Extras gibt es keine, wurden keine angeboten.
    Sprachlich deutsch wenig, englisch nicht vorhanden.
    Arbeitsauffassung, Zeitmanagement und sexuelle Abläufe sind wirklich sehr gut. Ihr Körper liegt, trotz top gemachter Titten super im Arm. Die Zeit mit ihr war ok .
    Was ihr bei allen fehlt ist Feintuning das heißt während des gesamten Dates war eine Distanz zu spüren. Darauf angesprochen erklärte sie mir, dann wäre ihr der Beruf zu Intim. Würde sie diese vielleicht 5% schauspielerich überspielen, wäre sie in dem Beruf eine Gelddruckmaschine, sie könnte sich vor Gästen nicht retten.
    Ein weiterer Besuch ist geplant, falls sie wieder einmal nach Hannover kommt.
    Gruß Kobold 666
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Karo9 (16.06.2024), rabbeldiekatz (14.06.2024), Muschilecker66 (13.06.2024), Horst159 (13.06.2024), hansdampf23 (13.06.2024), Frantz00 (13.06.2024), Maggi0102 (13.06.2024)

    #2
    Ich war heute Mittag auch bei ihr. 100430.
    Keine Extras. FM, Reiterstellung, dann in die Missionarsstellung und Abschluss in der Doggy. Körperküsse waren inklusive.
    Die Fotos geben sie 1 : 1 wieder. Sie ist sehr gepflegt und hat ein nettes Wesen.
    Von Zurückhaltung oder Distanz wie es Kobold 3X6 beschrieben hat, habe ich nichts bemerkt.
    Eventuell hat er nicht die richtigen Knöpfe betätigt.
    Achso, das Bad in der Stöckener ist groß und sauber. Wurde vorher und hinterher angeboten und auch genutzt.
    Ich werde sie wieder besuchen.

    Kommentar

    Lädt...
    X