Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Natalia- Eleganz und Schönheit -- Vorsicht !

Hallo zusammen,

ich war gestern bei den besagten Dame in Oldenburg. Terminvereinbarung ging über WhatsApp problemlos, sehr nett. Da ich die Dame nicht kannte habe ich nur eine halbe Stunde gebucht. 80430 also. Ansonsten wären es 150460 gewesen.
    Ich also abends hin und die Dame die mir die Tür öffnet sieht anders aus als auf den Bildern. Mindestens 20 Kilo mehr, wenn nicht 25 Kg. Nicht Blond, sondern Brünett mit fettigen Haaren. Nicht völlig ungepflegt, aber mit der Granate auf den Fotos keine Ähnlichkeit!!!
    Mir wurde eine Massage angeboten, war dann eher ein lustloser Krauler von 2-3 Minuten. Sie war nett, das kann man nicht abstreiten, allerdings hatte ich mir bei den Fotos etwas anderes vorgestellt. Nach der Massage wurde der Pariser aufgesattelt, ein kurzer Blowjob, 2-3 Minuten Doggy, Orgasmus und fertig. Säubern durfte ich mich selbst.
    Danach sollte ich Sie noch massieren, was mich sprachlos gemacht hat. Das kommt wahrlich nicht oft vor.
    Gebucht waren 30 Minuten, nach exakt 20 Minuten war ich wieder auf der Straße und beim Auto. Na ja, im nachhinein hätte ich mir das bei der Location "unter den Linde" denken können, aber der kleine Kopf hat beim Anblick der Bilder das Denken übernommen Für mich 80 € verbrannt!
    Naja, werde zukünftig bei den Damen bleiben, die ich in Oldenburg, Delmenhorst und Bremen kenne und wo ich sicher sein kann, ein tolles Abenteuer zu erleben. Die Location meide ich zukünftig zu 00 %. Wollte meine Erfahrung teilen, um andere zu waren.
    Vielleicht hilfts....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bishop (13.06.2024), leckleck85 (12.06.2024), kenny012 (11.06.2024), greeni68 (11.06.2024)

Ich hatte vorhin auch schon gedacht, dass das kaum sein kann, dass die Fotos passen. Und selten sind gute Damen, bzw. solche wie auf den Fotos, bei der Adresse zu finden. Ich war da zwar noch nie, aber ich hab noch nicht so viele gute Berichte gelesen. Außer bei ein paar Thais.

Kommentar

greeni68 (12.06.2024)

Zitat von Nettermann138 Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,

ich war gestern bei den besagten Dame in Oldenburg. Terminvereinbarung ging über WhatsApp problemlos, sehr nett. Da ich die Dame nicht kannte habe ich nur eine halbe Stunde gebucht. 80430 also. Ansonsten wären es 150460 gewesen.
      Ich also abends hin und die Dame die mir die Tür öffnet sieht anders aus als auf den Bildern. Mindestens 20 Kilo mehr, wenn nicht 25 Kg. Nicht Blond, sondern Brünett mit fettigen Haaren. Nicht völlig ungepflegt, aber mit der Granate auf den Fotos keine Ähnlichkeit!!!
      Mir wurde eine Massage angeboten, war dann eher ein lustloser Krauler von 2-3 Minuten. Sie war nett, das kann man nicht abstreiten, allerdings hatte ich mir bei den Fotos etwas anderes vorgestellt. Nach der Massage wurde der Pariser aufgesattelt, ein kurzer Blowjob, 2-3 Minuten Doggy, Orgasmus und fertig. Säubern durfte ich mich selbst.
      Danach sollte ich Sie noch massieren, was mich sprachlos gemacht hat. Das kommt wahrlich nicht oft vor.
      Gebucht waren 30 Minuten, nach exakt 20 Minuten war ich wieder auf der Straße und beim Auto. Na ja, im nachhinein hätte ich mir das bei der Location "unter den Linde" denken können, aber der kleine Kopf hat beim Anblick der Bilder das Denken übernommen Für mich 80 € verbrannt!
      Naja, werde zukünftig bei den Damen bleiben, die ich in Oldenburg, Delmenhorst und Bremen kenne und wo ich sicher sein kann, ein tolles Abenteuer zu erleben. Die Location meide ich zukünftig zu 00 %. Wollte meine Erfahrung teilen, um andere zu waren.
      Vielleicht hilfts....
      Hallo zusammen und danke für den ausführlichen Bericht, ja das stimmt was du da berichtet hast, ich war auch vor kanpp 2 Jahren bei ihr in Oldenburg, weil mich die Bilder sehr ansprachen und vor Ort musste ich leider feststellen, daß die Bilder im Netz mit der Dame in Wirklichkeit gar nichts zu tun haben. .
      Sie ist In echt bestimmt 20-30 kg schwerer und auch bestimmt 10 Jahre älter, aber in einem hast du 100% Recht, sie ist sehr nett und höflich, aber ich gehe ja nicht zu einer SDL weil sie nett und Höflich ist, ich gehe dahin um geilen Fick mit der Dame aus dem Profil zu haben, und wenn es nicht die Dame ist, haue ich wieder ab.
      In diesem Sinne einen schönen Abend.

Kommentar

greeni68 (13.06.2024)
      Lädt...
      X