Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Isabella - Latina 100% reale Fotos und viel jünger

    Isabella ist 100% Foto=Realität. Super sympathisch und engagiert. Die Altersangabe ist m.E. falsch. Sie ist vermutlich Mitte oder maximal Ende 20. Wenn sie wie angegeben 35 sein sollte, bin ich scheinbar völlig verwirrt.

    Super Service.
    Location: Bunker, naja.

    Einschränkung: Spricht nur Spanisch. Versteht etwas Englisch.

    Empfehlung 👍🏻
    Zuletzt geändert von Bastian; 10.06.2024, 10:31. Grund: Satz editiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Toby (10.06.2024)

    #2
    Moin Männer
    Ich bin gestern in den Genuss von der bezaubernden Isabella.
    Sprachlich leider kein Deutsch aber ein Übersetzer tat sein nötigstes um das finanzielle und den Service zu klären.
    Sie zu entkleiden war schon ein Genuss, gut riechend und zarte Haut.
    Ich hatte das 45 min Paket gebucht, sehr sportlich für meinen Jahrgang stellte ich später fest.
    Der Körper fest und zart, wirklich zum genießen.
    DIe erste Runde war schnell beendet, bei der Lady kein wunder.
    Sie war sehr zärtlich und ist eine gute küsserin.
    Ihre Streicheleinheiten belebten auch gleich wieder meinen Freund, was mich überrascht hat, nach der kurzen Pause.
    Sie begann einen ausdauernden Ritt vom feinsten und diese Brüste 😍
    Trotzdem ließ meine Kraft nach und die zweite Runde wurde per HJ auf ihren Brüsten beendet, einfach herrlich.
    Da war der alte Mann dann auch durch.
    Kurze Reinigung und dann lieb verabschiedet worden.
    Tarif war 45/100
    Wiederholung 100%
    Body 💯
    Küsse und Zärtlichkeit 💯

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      tanglong (11.06.2024), Newkommer (10.06.2024), El_Lion (10.06.2024)

      #3
      Moin Kollegen,
      Ich hatte gestern auch einen Termin bei ihr, fand aber nicht statt!
      Dies also keine Kritik an der Dame selber, denn ich glaube die Korrespondenz macht jemand anderes für sie.
      Also: ich hatte am Montag über WhatsApp einen Termin für Dienstag um 11 Uhr gemacht, der auch bestätigt wurde.
      Habe mich dann um 10 am Dienstag noch mal gemeldet und da wurde mir geschrieben ich solle mich melden wenn ich da bin.
      Zwischendurch kamen immer Nachrichten, die auf "automatische" Antworten hindeuten, da sie direkt im Anschluss meiner Nachrichten kamen und die gleichen wie am Vortag waren.
      Da ich verkehrstechnisch gut durchgekommen bin, fragte ich um 10.40 ob ich auch früher kommen kann, da ich schon "vor Ort" wäre?
      Diese Frage wurde mit "komm rauf" beantwortet.
      Als ich etwas früher oben war, klingelte ich aber keine machte auf. Ich hörte wie drinnen jemand in der Küche am werkeln war, aber es tat sich nichts. Draußen war es kalt und ungemütlich.
      Ich schrieb darauf hin, dass ich oben bin und niemand auf macht, und was dann passierte habe ich noch nicht erlebt:

      Da Isabella wahrscheinlich nix dafür kann, geht diese Kritik wie oben erwähnt an den Schreiber.

      Ich bin gegangen denn das muss ich mir nicht bieten lassen.
      Schade für Isabella, denn ihre Kritiken sind gut. Umso schlimmer wenn man so einen Stümper hat, der für sie die Korrespondenz übernimmt.
      Sehr schade.

      Munter bleiben.....

      Horst


      Kommentar


        #4
        Schade das es nicht geklappt hat. Aber neugierig was du dort zum ersten mal erlebt hast, bin ich schon geworden.
        Falls du es hier nicht für die Allgemeinheit schreiben magst, magst du es mir vielleicht per PN mitteilen?
        Da ich in 2 Tagen nach Hannover fahre, würde mich das im Vorfeld doch schon interessieren...

        Kommentar

        Lädt...
        X