Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicole in Garbsen, na ja

    Hallo zusammen,

    heute habe ich die erwähnte Dame heute in Garbsen besucht.

    Wie immer ziemlich aufgeladen und geblendet von den Fotos. Kontakt per Whatsapp problemlos. Sie spricht gut Deutsch.

    Ich habe mich zur Sicherheit für 50415 entschieden und das war auch gut so.

    Sie sieht auf den Fotos für mich ansprechend aus, in der Realität ist das aber anders. Nicht das sie hässlich ist, das liegt ja immer im Auge des Betrachters, aber dieser massive Bauch ist schon enorm. Die Konfektionsgröße würde ich auch im Ganzen eher einer 42 zuordnen. Die 40 Jahre hat die Gute auch schon überschritten, aber das ist mir persönlich egal.

    So, nun zum Treffen: es wurde weder eine Waschung noch etwas zu trinken angeboten, da ich immer frisch geduscht zu den Damen fahre, war das nicht so wichtig und bei der 15 Minuten Terminierung habe ich das auch nicht erwartet.

    Ich wollte meinem Namen alle Ehre machen und begab mich auf die Reise zwischen ihre Schenkel. Gerade als ich die mündliche Prüfung beginnen wollte kam mir ein unangenehmer Uringeruch ? entgegen, so das ich das Ganze abgebrochen habe und ihr mitgeteilt habe das ich es mir lieber mit der Hand machen möchte.

    Darauf kam dann: beeil dich wir haben nicht so viel Zeit.

    O.K. habe dann alles gegeben um das zu beenden. Es wird aus diesen Gründen sicher keine Wiederholung geben.




  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Exmatri (10.06.2024), Schäfchen_61 (10.06.2024), mischkahl (09.06.2024)
Lädt...
X