Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
DIESE WOCHE FÜR DICH DA!
Verwöhnt Dich mit meinen großen natürlichen Brüsten, fast genau wie Du es magst.
Hallo, ich bin die Sexgöttin und bin sehr sympathisch,
leidenschaftlich, wunderschön und richtig verd*rben!
Bin sehr verschmust und zärtlich!
Lass dich verwöhnen von den tollen Massagen auf höchstem Niveau.
Du wirst den Besuch nicht bereuen. Ein Traum für jeden Mann.
Hast du Lust dir den Kopf verdrehen zu lassen?
Diese bildschöne Traumfrau will Dich verwöhnen!
Spüre wie ihr fantastischer Körper sich auf Deinen schmiegt
und ihre Haare Dich umschmeicheln.
Ihr fester 85 DD Megabusen ist ein echter Genuss,
wenn er sich Dir direkt entgegenreckt im Liebesspiel!
Du siehst also: Heißer geht es kaum noch! Doch!
Und zwar mein Service! Hammerhart was ich Dir alles biete.
Durch meine offene, natürliche Art und Weise wirst Du Dich bei mir sehr wohl fühlen.
05131-4676887
DIESE WOCHE FÜR DICH DA!
Verwöhnt Dich mit meinen großen natürlichen Brüsten, fast genau wie Du es magst.
Hallo, ich bin die Sexgöttin und bin sehr sympathisch,
leidenschaftlich, wunderschön und richtig verd*rben!
Bin sehr verschmust und zärtlich!
Lass dich verwöhnen von den tollen Massagen auf höchstem Niveau.
Du wirst den Besuch nicht bereuen. Ein Traum für jeden Mann.
Hast du Lust dir den Kopf verdrehen zu lassen?
Diese bildschöne Traumfrau will Dich verwöhnen!
Spüre wie ihr fantastischer Körper sich auf Deinen schmiegt
und ihre Haare Dich umschmeicheln.
Ihr fester 85 DD Megabusen ist ein echter Genuss,
wenn er sich Dir direkt entgegenreckt im Liebesspiel!
Du siehst also: Heißer geht es kaum noch! Doch!
Und zwar mein Service! Hammerhart was ich Dir alles biete.
Durch meine offene, natürliche Art und Weise wirst Du Dich bei mir sehr wohl fühlen.
heute habe ich die erwähnte Dame heute in Garbsen besucht.
Wie immer ziemlich aufgeladen und geblendet von den Fotos. Kontakt per Whatsapp problemlos. Sie spricht gut Deutsch.
Ich habe mich zur Sicherheit für 50415 entschieden und das war auch gut so.
Sie sieht auf den Fotos für mich ansprechend aus, in der Realität ist das aber anders. Nicht das sie hässlich ist, das liegt ja immer im Auge des Betrachters, aber dieser massive Bauch ist schon enorm. Die Konfektionsgröße würde ich auch im Ganzen eher einer 42 zuordnen. Die 40 Jahre hat die Gute auch schon überschritten, aber das ist mir persönlich egal.
So, nun zum Treffen: es wurde weder eine Waschung noch etwas zu trinken angeboten, da ich immer frisch geduscht zu den Damen fahre, war das nicht so wichtig und bei der 15 Minuten Terminierung habe ich das auch nicht erwartet.
Ich wollte meinem Namen alle Ehre machen und begab mich auf die Reise zwischen ihre Schenkel. Gerade als ich die mündliche Prüfung beginnen wollte kam mir ein unangenehmer Uringeruch ? entgegen, so das ich das Ganze abgebrochen habe und ihr mitgeteilt habe das ich es mir lieber mit der Hand machen möchte.
Darauf kam dann: beeil dich wir haben nicht so viel Zeit.
O.K. habe dann alles gegeben um das zu beenden. Es wird aus diesen Gründen sicher keine Wiederholung geben.
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Exmatri (10.06.2024), Schäfchen_61 (10.06.2024), mischkahl (09.06.2024)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?