Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lola - deutlich älter

    Hallo,

    Wollte Lola besuchen. Absprache per Whatsapp mit Spanisch Übersetzer oder in schlechtem Englisch möglich.
    Sie ist deutlich älter und unförmiger. Würde sie auf 40-50 schätzen... 22 ist ein Witz. Ich hätte gleich gehen sollen. Bin aber für 50€ und ein Quicky aufgrund ordentlichem Druck geblieben.
    Hat eine Minute geblasen und dann hab ich sie in die Doggy gebeten.
    Schnell zu ende gebracht und gleich wieder raus.
    Keine Empfehlung und werde sie nicht wieder besuchen.

    Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    leckleck85 (08.06.2024)

    #2
    Zitat von shady Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Wollte Lola besuchen. Absprache per Whatsapp mit Spanisch Übersetzer oder in schlechtem Englisch möglich.
    Sie ist deutlich älter und unförmiger. Würde sie auf 40-50 schätzen... 22 ist ein Witz. Ich hätte gleich gehen sollen. Bin aber für 50€ und ein Quicky aufgrund ordentlichem Druck geblieben.
    Hat eine Minute geblasen und dann hab ich sie in die Doggy gebeten.
    Schnell zu ende gebracht und gleich wieder raus.
    Keine Empfehlung und werde sie nicht wieder besuchen.

    Grüße
    Guten Abend in diesen Sinne, Schade um die 50 Euro, aber ich finde wenn die Aterstersangaben so unverschämt übertrieben sind, dann musst du als Mann direkt einfach umdrehen und gehen, weil gerade nämlich du trotzdem geblieben bist gibst du solchen Dreck von SDL's weiter Nährboden.
    Es ist unverschämt sowas, und egal wie groß der Druck auch ist, es gibt genug Alternativen, ich hsbe auch schon einiges erlebt mit solchen Sachen, darum Kopf hoch und nächstes Mal einfach gehen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      shady (08.06.2024)
    Lädt...
    X