Moin liebe Forenmitglieder, auf Grund der guten Bewertungen bei HM bin ich zu Carla. Kontakt problemlos per WhatsApp aufgenommen. Preise 80430 100445 150460. Mich empfing eine junge Frau alter ca. Ende 20. Gesicht passte zur Anzeige. Größe nicht 1,65m eher 1,55m oder kleiner. Konfektionsgröße oben kann 36 sein unten eher 40+. Hab 100445 wegen der Bewertung genommen. Angefangen hat es auf der Spielwiese mit lustlosem Streicheln. Nach 5 Minuten Conti auf den schlafenden Lümmel und geblasen, dann meldete sich ihr Handy und sie hat erst einmal Nachrichten geschrieben. Meine Stimmung war schon auf dem Weg in den Keller. Ok, erst mal weiter geblasen, aber so richtig wollte der kleine nicht groß werden und da klingelte das Handy wieder. Da ist sie doch tatsächlich ran gegangen. Ich bin aufgestanden, die Lümmeltüte aufs Bett geschmissen, angezogen und gegangen. Carla, Nie wieder!!!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Carla Oldenburg Warnung
Einklappen
X
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Leon75 (11.06.2024), Bishop (11.06.2024), Never_Ever (09.06.2024), greeni68 (08.06.2024) -
Big warning ⚠️ ⚠️
This girl changes each time her pseudo and she is now under the name of Betty. Worst experience ever. I paid her for a service she didn't provide, wasting time on her phone and then tells you "time finish". No blowjob, no penetration, not even erection! Case escalated to superior but the Superior doesn't even also give a f*CK as they are Money machines.
Nie wieder! Cloppenburgstr 280 Tür Blume Achtung ⚠️❗❗❗❗
-
BamBamInSpace (14.07.2024), suin (11.07.2024), Never_Ever (10.07.2024) -
Zitat von Qwerer Beitrag anzeigen
Denisa- GANZ NEU- NUR BIS SONTAG DA!!! in Leer (Ostfriesland), 0152-05257958 | Ladies Hure oder Nutte
OK, der Bericht von Angerfist ist von Okt. 22, und hier der Eingangsbericht Jun. 24. Sollte sie ihre Arbeitsauffassung so geändert haben?! Sakito, ich gehe davon aus das du sie ebenfalls dann eher in 2024 besucht hast?
Sakito, I assume you also visited her in 2024?
Jedenfalls wollte ich sie ebenfalls in Oldenburg besuchen, auch aufgrund des mir bekannten Berichts von A-fist. Es hat kein Treffen stattgefunden, da sie in unmittelbarer Nachbarschaft der angeheirateten angebetenen arbeitet, bzw gearbeitet hat.
Nachdem ich das hier gelesen habe, bin ich nicht mehr ganz so traurig, aber dafür doch recht irritiert.
Kommentar
-
Hallo Zusammen ,
da ich gerade vom lieben Forumskollegen Norddeutscher meinen Username hier in diesen Thread gelesen hatte , wollte ich mich bezüglich Denisa äußern......
Mein damaliger Bericht über Denisa der im Jahr 2022 stattgefunden hatte , gibt es hier zu lesen mit alle relevanten Details , was ihre Optik , Service , Sex , etc.....betrifft.
https://www.ladies-forum.de/forum/re...denes-gf6-date
Wenn ein Moderator oder Moderatorin so freundlich wäre , die Aktuelle Handynummer von Denisa 0152-05257958 in die Stichwort Wolke einzupflegen , bzw diesen Thread hier in meinen damaligen Bericht mit hinzufügen ?
Weil ja in meinen damaligen Besuchsbericht ihre Handynummer die Aktuelle ist , wäre es deswegen sinnvoll diesen Thread hier , zu meinen damaligen Bericht hinzufügen.
Mein damaliger Besuch bei Denisa hatte ich so erlebt , wie ich geschrieben hatte in meinen Bericht.
Ich war mit ihr Höchstzufrieden gewesen , was GF6 und Optik angeht. Ihre Optik auf den Fotos stimmt Real gegenüber nicht 100% überein , kann man nachlesen in meinen Bericht. Aber trotzdem eine Wunderschöne junge Frau.
Ob Denisa allerdings in der Heutigen Zeit vom Gewicht her zugenommen hatte , was ich hier gelesen habe KF 40 , kann ich nicht wissen 🤷♂️.
Und ob ihr Service gegenüber damals , in der Heutigen Zeit für Kunden nicht mehr zufriedenstellend ist , kann ich auch nicht wissen.
🤷♂️.
Ich weiß nur noch , dass ich damals Denisa nach paar Monate , nach meinen Date angeschrieben hatte , wann sie wieder nach Fulda kommt.
Da war sie wie ausgewechselt gewesen , und sie wollte dass ich ihr Geld überweise , sodass sie sich den Flug nach Deutschland leisten kann.
Weil in der Zeit damals war sie in ihr Heimatland gewesen. Ich hatte ihr selbstverständlich kein Geld überwiesen , weil dass kam mir alles sehr komisch vor. Sie hatte daraufhin nicht locker gelassen , und ich hatte den Kontakt damals im nachhinein abgebrochen mit ihr.
Ich denke ich konnte euch etwas helfen , mit meine Erfahrungen bezüglich Denisa.
Mit freundlichen Grüßen ,
Angerfist
Kommentar
-
greeni68 (02.03.2025), Norddeutscher (02.03.2025)
Stichworte:
carla,
oldenburg,
cloppenburger str. 280,
0155-10417718,
23 jahre,
75c,
kf 36,
165 cm,
total rasiert,
osteuropäisch,
69,