Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Carla
Cloppenburger Str. 280
26133 Oldenburg
Eingang rechte Seite, klingeln bei Blume
0155-10417718
  • 23 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
Lieber Besucher!

Ein heißes Abenteuer gefällig?
Komm und genieß deine Zeit mit mir dieser heißen Sexbombe!

Ich bin eine leidenschaftliche Frau die das Leben genießt!
Ich möchte gerne für dich da sein, bin erotisch und sehr zärtlich.
Was du mir schenkst möchte ich dir gern mit viel Wärme
zurückgeben und dein Herz berühren....

Dich erwartet ein Top-Service!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Carla Oldenburg Warnung

    Moin liebe Forenmitglieder, auf Grund der guten Bewertungen bei HM bin ich zu Carla. Kontakt problemlos per WhatsApp aufgenommen. Preise 80430 100445 150460. Mich empfing eine junge Frau alter ca. Ende 20. Gesicht passte zur Anzeige. Größe nicht 1,65m eher 1,55m oder kleiner. Konfektionsgröße oben kann 36 sein unten eher 40+. Hab 100445 wegen der Bewertung genommen. Angefangen hat es auf der Spielwiese mit lustlosem Streicheln. Nach 5 Minuten Conti auf den schlafenden Lümmel und geblasen, dann meldete sich ihr Handy und sie hat erst einmal Nachrichten geschrieben. Meine Stimmung war schon auf dem Weg in den Keller. Ok, erst mal weiter geblasen, aber so richtig wollte der kleine nicht groß werden und da klingelte das Handy wieder. Da ist sie doch tatsächlich ran gegangen. Ich bin aufgestanden, die Lümmeltüte aufs Bett geschmissen, angezogen und gegangen. Carla, Nie wieder!!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Leon75 (11.06.2024), Bishop (11.06.2024), Never_Ever (09.06.2024), greeni68 (08.06.2024)

    #2
    Big warning ⚠️ ⚠️

    This girl changes each time her pseudo and she is now under the name of Betty. Worst experience ever. I paid her for a service she didn't provide, wasting time on her phone and then tells you "time finish". No blowjob, no penetration, not even erection! Case escalated to superior but the Superior doesn't even also give a f*CK as they are Money machines.

    Nie wieder! Cloppenburgstr 280 Tür Blume Achtung ⚠️❗❗❗❗

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      BamBamInSpace (14.07.2024), suin (11.07.2024), Never_Ever (10.07.2024)
    Lädt...
    X