Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kiara Amore 😍 100% originale Fotos

    Hallo liebe Bettsportler,

    heute habe ich die hübsche Kiara in Oldenburg besucht. Kontakt per WA in Deutsch und sehr freundlich.
    Kam zu ihr 5 Minuten zu spät, kein Problem. Parkmöglichkeit direkt vorm Haus.
    Empfangen hat sie mich im sexy Mini Kleidchen wie im Bild 3/8, himmlisch. Und hatte eine große Brille an, passt ihr gut, sah aus wie eine süße Grundschullehrerin aus, sie könnte aus dem Stand auch Werbemodel für Fiel*** Optik sein.
    Haben uns auf 40 Min geeinigt und ich habe jede Minute genossen. Konnte vorher und nachher das Bad benutzen, kein Zeitdruck.
    Zunächst im Stehen mit Küssen und Streicheln warm gemacht, dann das Kleidchen gaanz langsam runtergezogen. Was ich vorher ertastet habe und dann zu sehen bekam, war schon Spitze!
    Nochmal etwas Liebesspiel auf der Bettkante, dann sie in Rückenlage auf dem Bett und ich eine Etage tiefer gerutscht um sie dort zungen-, und fingertechnisch zu untersuchen. Schönes Erlebnis ihren Schmetterling 🦋 zu verwöhnen.
    Danach sie mit BJ bei mir und weiter im Reiter bis Abschluss von Hinten.
    Alles zärtlich, viel Streicheln, viel Gefühl, GF6.

    Es gibt schon einen NI Bericht aus dem Vorjahr, damals mit anderem Namen und mit teils anderen Bildern:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...riginale-fotos

    Ende des Monats ist sie wieder in Magdeburg von wo der gute Tip für mich kam 😉.

    Preise: 80430, 100440 und 150460. Fazit: 👍

    Liebe Grüße, Oswald
    Zuletzt geändert von Oswald50; 05.06.2024, 19:39. Grund: Berichtigung Termin in MD
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lust_auf_Lust (06.09.2024), Leon75 (06.09.2024), hasi0815 (22.08.2024), Ostfriese (07.06.2024), Ramrod (06.06.2024), Londo (06.06.2024), Maggi0102 (06.06.2024), lanzelot118 (06.06.2024), kenny012 (06.06.2024), Da_Niel (05.06.2024), Lustgärtner (05.06.2024), Priest111 (05.06.2024), greeni68 (05.06.2024), foreverivan (05.06.2024)

    #2
    Ich war gestern auch bei ihr und hab mich danach entschieden ihr Angebot nicht anzunehmen, das Gesicht war mir zu alt und ss hemd/ Kleid was sie anhatte sorgte auch irgendwie für ein mulmiges Gefühl....sie war sehr nett und freundlich aber hmmm...fand sie nicht so jung, frisch , anziehend wie auf den Bildern

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (06.06.2024), Hendrik der Kater (06.06.2024)

      #3
      Moin, ich war gerade bei ihr. Ich kann Kalle nicht zustimmen. Bei mir war sie vollkommen frisch und die Kleidung war ein wenig zu groß.. das stimmt. Aber auch nur weil sie 9 kg abgenommen hat...
      Für mich persönlich eines der besten Dates im paysex. Und für meinen Geschmack eine sehr schöne Italienerin.
      Bezahlt 80430 plus ein extra welches ich bei ihr niemals wieder Missen möchte.
      Sie besuche ich definitiv wieder...

      In diesem Sinne
      frohes ficken

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lust_auf_Lust (06.09.2024), hasi0815 (22.08.2024), duckman (21.08.2024), Lustgärtner (09.08.2024), Ostfriese (07.06.2024), greeni68 (06.06.2024), foreverivan (06.06.2024), Oswald50 (06.06.2024)

        #4
        Ich war gestern bei ihr.
        Sie strahlte direkt, als sie mir dir Tür öffnete. Ich fand sie sehr hübsch. So das Mädchen von nebenan. So verhielt sie sich auch. Sehr lieb, zärtlich, entspannt.
        Wir klärte das Finanzielle und ich wählte 100440. War aber auch vorab schon bei WhatsApp geklärt.
        Beim ausziehen haben wir schon etwas gequatscht. Deutsch ist schwierig. Ein paar Wörter versteht sie, abwr nicht alles. Sind sehr schnell ins englisch gesprungen und das hat gut funktioniert.
        Sie hat mich direkt gefragt, ob ich sie alt finde. Denn sie hat den Kommentar hier im Forum gelesen. 😁 Ich fand sie hübsch. Sie war nicht geschminkt, sie hat Sommersprossen und Lachfalten. Aber ich fand sie süß.
        Wir erkundeten uns dann sehr schnell im Stehen und das war sehr gefühlvoll.
        Wir kuschelten uns dann im Bett ein und ich hab einen schönen blowjob bekommen. Ganz langsam und mit viel Gefühl. Als ich glaube das war bis jetzt der weicheste blowjob, den ich bekommen habe. Keine Zähne, oder sonst was hartes gespürt. Also das kann sie! 😉 Das ging ungefähr 10min.

        Dann ging es in die Missionar Stellung. Erst mal ganz langsam. Sie hat mir den Beinen auch gezeigt, dass ich nicht so schnell und tief eindringen soll. Sie hatte durchweg einen leichten Kontrollgriff zum kondom, war aber okay. Nach einiger Zeit war sie lockerer und dann ging auch deutlich mehr. Das sah auch aus als würde es ihr gefallen. Fühlte sich super an. Und auch hier waren das etwa 10min.
        Normalerweise wechsel ich die Stellung viel schneller, aber es fühlte sich gut an.

        Dann ging es noch in die Doggy Position. Auch hier erstmal ganz vorsichtig. Ich hab nicht versucht tief einzudringen. Das Gefühl war gut und ich glaube nach etwa 5min war ich dann auch leer.

        Danach bot sie mir noch die Dusche an und wir haben noch den Rest der Zeit gequatscht und uns gestreichelt.

        Ich fand das Date sehr schön! Und Wiederholung zu 100%.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (06.09.2024), Lust_auf_Lust (06.09.2024), hasi0815 (22.08.2024), Lustgärtner (09.08.2024), Ramrod (09.06.2024), Oswald50 (07.06.2024), Ostfriese (07.06.2024)

          #5
          Jetzt macht ihr mir ein schlechtes Gewissen ....hab ich eine perle ausgelassen

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kalle2000 Beitrag anzeigen
            Jetzt macht ihr mir ein schlechtes Gewissen ....hab ich eine perle ausgelassen
            selber schuld 😉. Hast wirklich etwas verpasst ☺️

            LG

            Kommentar


              #7
              Hoffe sie lässt mich noch mal ran und hat mich nicht geblockt

              Kommentar


                #8
                Moin,

                ich kenne die liebe Kiara🥰 ja schon aus Magdeburg und hab sie dort auch bereits zweimal besucht und auch einen Bericht verfasst.
                Der steckt hier in diesem Thread. https://www.ladies-forum.de/forum/re...a-in-magdeburg
                Ja vielleicht fragen sich jetzt einige, warum dann nur einen Bericht und nicht zwei?
                Ganz einfach, weil ich den zweiten Bericht genau so hätte verfassen können und es eine Wiederholung geworden wäre.

                Ich war ja bereits vom ersten Date mit Kiara schon geflasht von ihr. Sie ist für mich ein sehr attraktives hübsches und vor allem natürliches und authentisches Mädel. Sie hat eine ruhige Art, die ich sehr mag. Da ist nix aufgesetzt oder gespielt. Sie ist ehrlich und sagt was sie mag und was nicht. Der Sex mit ihr ist für mich wirklich sehr, sehr gut, sie genießt auch selbst richtig verwöhnt zu werden und kann sich auch völlig fallen lassen.

                Und so ergab es sich auch für mich diese Woche, dass die liebe Kiara in Oldenburg weilte und ich auch gerade in der Nähe war.
                Kurz um einen Termin mit ihr per WA vereinbart. Sie freute sich bereits im Vorfeld auf unser Treffen, ich natürlich auch.

                Pünktlich bei ihr angekommen, öffnete sie mir schnell die Tür und schon lagen wir uns in den Armen und küssten uns. Die Freude beiderseits war groß, sich wiederzusehen. Sie war erstaunt mich hier im Norden zu sehen, damit hatte sie nicht gerechnet.

                Kiara trug einen weinroten seidigen Umhang, welcher vorn mit einer Schleife zusammen gebunden war.

                Ich nahm wieder eine Stunde bei ihr inkl. 2 Extras, die sich bei ihr wirklich mehr als lohnen, so dass ich auf insgesamt 200,- kam.

                Sie fragte mich, ob ich duschen möchte, alles ruhig und entspannt mit ihr, so als ob man zu seiner Freundin kommt. Nach dem Duschen zurück zu ihr und wir begannen unser Vorspiel vor dem Spiegel. Bereits hier gab es gleich das erste Extra ZK. Und Kiaras ZK verdienen wirklich auch diesen Namen und sie fordert diese auch ein. Wir erkundeten dann gegenseitig unsere Körper, Kiara immer noch in ihrem seidigen Umhang. Ich konnte spüren, dass sie unter dem Umhang bereits komplett nackt war. Iwann öffneten wir zusammen die Schleife und ich konnte ihren nackten Körper überall berühren. Ihre Hand war dann auch an meiner Shorts, wo sich mein kleiner Freund schnell regte bei ihren tollen sanften Berührungen.
                Iwann fiel ihr Umhang ganz und sie striff mir meine Shorts ab. Ich konnte sie jetzt auch leicht Fingern, vor dem Spiegel im Stehen und sie massierte mit ihrer Hand meine bereits vorhandenen Latte. ZK immer mit dabei.

                Dann begaben wir uns auf das Bett, wo ich sie erstmal mit Lecken verwöhnte, was sie wieder sichtlich genießen konnte und sich fallen ließ, bis sie am Ende kam. Nach kurzer Pause wollte sie sich bei mir revanchieren, was ich nur zu gern zuließ und ihr auf keinen Fall widersprach.
                Ihr Blasen zählt für mich mit zu den allerbesten, die ich bisher erleben durfte. Sie hat genau das richtige Gespür dafür, was einem gefällt. Ich konnte es richtig schön genießen.

                Iwann wollten wir dann natürlich auch Sex. Wir haben verschiedene Stellungen probiert, alle sehr schön mit viel Gefühl und auch intensiv.
                Die Zeit war schon sehr gut voran geschritten. Ich hatte aber wieder so einen Tag, ne hammer Latte zu haben, aber so beim Sex nicht zu kommen. Wir hätten glaube ich noch Stunden weiter vögeln können, ich wäre wahrscheinlich nicht gekommen.
                Aber wir Beide kannten das schon, Kiara wusste Abhilfe, sie ließ mich natürlich nicht ohne meinen Orgasmus zurück.

                Sie nahm nun meine Latte wieder in ihren Mund und begann ihr sehr gefühlvolles und intensives Blasen. Damit hatte sie mich dann bis kurz vor meinen Höhepunkt gebracht. Das spürte sie sehr genau.
                Ich hatte dann gewaltigen Druck in meiner Latte.
                Jetzt beugte sich Kiara mit ihren Brüsten ganz dicht an meinen Latte, nahm ihre Hand und massiert meine Latte noch 3-4 Mal und mein Sperma schoß in mehreren heftigen Stößen aus meiner Latte, direkt auf ihre Brüste. Einiges ging vorbei und landete bei Kiara im Gesicht. So heftig war es. Wir mussten dann Beide etwas lachen, dass es so heftig war. Für Kiara aber alles kein Problem.

                Die Zeit war schon wieder längst um, aber ich konnte noch in aller Ruhe duschen und mit Kiara auch noch reden und uns ganz entspannt verabschieden.

                Fazit nach dem nun mehr 3. Date mit ihr:
                Die Frage nach ner Wiederholung stellt sich glaube ich nicht mehr. Das ist mehr als 100%ig sicher.

                Kiara ist für mich ein ganz tolles, natürliches und faszinierendes Mädel🥰. Sie ist ehrlich, nix aufgesetztes oder unnatürliches. Es ist immer wieder ein Date wie mit einer Freundin. Zu keinem Zeitpunkt gibt es Hektik oder Stress. Selbst dann nicht, wenn die Zeit schon sehr fortgeschritten ist. Sie kann sich auch selbst fallen lassen, kann selber genießen und möchte auch auf ihre Kosten kommen und lässt auch ihren eigenen Orgasmus zu.
                Ich mag das Mädel wirklich sehr. Sie ist ein ganz bezauberndes Wesen🥰.

                Bei ihr bin ich bereits zum Wiederholungstäter geworden und werde das auch weiterhin tun
                Sobald sie in meiner erreichbaren Nähe ist, werde ich sie auch wieder besuchen.

                Gruß der Ostfriese 😎
                Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
                Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
                Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Lust_auf_Lust (06.09.2024), hasi0815 (22.08.2024), Lustgärtner (09.08.2024), chupachica (09.08.2024), Da_Niel (09.06.2024), Ramrod (09.06.2024), Never_Ever (09.06.2024), greeni68 (08.06.2024), Wowwow (08.06.2024), Oswald50 (08.06.2024), Kalle2000 (08.06.2024), kenny012 (08.06.2024), foreverivan (08.06.2024)

                  #9
                  Sie ist gerade in Jena. Aber leider Antwort sie null auf Nachrichten via WhatsApp oder auch auf Anrufe. Lediglich am Montag kam eine stumpfe Nachricht von ihr: "Ich bin heute nicht mehr erreichbar." Auf Nachfrage wann es sonst ginge auch keine Antwort. Wenn man keine Termine generell macht, warum schaltet man dann Werbung?

                  Manche Sachen muss man anscheinend nicht verstehen?

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Hendrik der Kater (09.09.2024), greeni68 (05.09.2024)

                    #10
                    Mich hat Sie in Oldenburg versetzt, obwohl Sie mir den Termin ein paar Stunden vorher noch bestätigt hat...
                    Angeblich die Klingel nicht gehört...

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Hendrik der Kater (09.09.2024), greeni68 (06.09.2024)
                    Lädt...
                    X