Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ivana Stil und Klasse nur für 1 Woche

    Hallo liebe Gemeinde, nach langem Auslandsaufenthalt bin ich im schönen Oldenburg gelandet und schaue mich hier im Forum um.
    Wollte gestern mal den Druck ablassen und bin bei Ivana gelandet. Leider im Forum nichts gefunden.
    Kontakt über WhatsApp absolut problemlos. Preis ist 100 30min 150 1h. Habe gefragt ob sie frei wäre und bekam kurze Zeit später eine positive Antwort.
    Bei Ihr angekommen öffnete eine wunderschöne junge Frau in Jeans die Tür. Bin dann hinter ihr die Treppe hoch und konnte Ihren wundervollen birnenartigen Hintern bestaunen und dachte WOW, das ist ja mal ne tolle Aussicht. Sie hat nicht so blonde Haare wie auf den Fotos und die Größe kommt hin. Habe die 1h Variante genommen (Fehler). Im VZ angekommen hat sie sich entkleidet und mich gebeten, selbiges zu tun und dann aufs Bett gebeten. Bad oder Getränk wurde nicht angeboten, hat mich wirklich überrascht. Hatte aber kurz zuvor geduscht. Naja.
    OK, ab aufs Bett. Da wurde von ihr erst einmal eine Massage angeboten. Die war angenehm aber nicht wirklich eine Massage. Nach 15 min umgedreht und sie fing mit leichtem gefühllosem Streicheln an und positionierte sich weit genug entfernt, so dass ich sie kaum erreichen konnte. Die Beine dabei fest zu geklemmt. Da hab ich gemerkt, das wird nix. Kurz darauf die Lümmeltüte drauf und losgeblasen auch dabei weit entfernt. Machte sie eigentlich nicht schlecht war aber nicht richtig von Erfolg gekrönt. Sie hat es dann mit viel Handeinsatz geschafft mich zu erlösen. War nach 35 Minuten wieder draußen.
    Also: Optisch absolut top aber Service ein Flop. Ich brauche da viel mehr GF6, das kam überhaupt nicht auf. Gesprochen wurde auch sehr wenig, sie kann wohl nur etwas Englisch.
    Für mich keine Wiederholung. Vielleicht habt ihr ja mehr Erfolg mit ihr. So, das war jetzt mein erster Bericht, hoffe ihr könnt damit etwas anfangen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Krabab (17.06.2024), Däne15 (06.06.2024), Bishop (06.06.2024), kenny012 (06.06.2024), Never_Ever (05.06.2024), greeni68 (05.06.2024), BamBamInSpace (05.06.2024), Kalle2000 (05.06.2024)
Lädt...
X