Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kim 100% deutsch und zum ersten Mal in deiner Stadt nur bis 8.6!
Raiffeisenstr. 4
30161 Hannover
0155-10083692
  • 22 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
*** Ganz Neu ***
Hey du Unbekannter,
schön das du auf meiner Seite gelandet bist. Du hast Lust vom Alltagsstress abzuschalten und brauchst eine Auszeit? Dann bist du bei mir genau richtig. Mit mir wirst du alles um dich herum vergessen und einfach nur noch genießen während ich dich ordentlich verwöhne.
Ich freue mich auf dich.
Deine Kim

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kim 100% deutsch und zum ersten Mal in deiner Stadt nur bis 8.6!

Hallo Kollegen,
    war heute vormittag bei Kim in der Agentur Stern.
    Termin wurde bereits gestern per Whats app problemlos gemacht.
    Da ich hier nix zu Kim finden konnte, also ein neuer Beitrag.
    Also vereinbart waren 80 für 30 und ZK kosten keinen Aufpreis.
    Anal +50 aber wurde nicht gebucht.
    Ich war pünktlich und frisch geduscht vor Ort und musste leider ins oberste Stockwerk.
    Kim öffnete mir die Tür und was soll ich sagen: WOW!
    Die Bilder in der Anzeige geben nicht so viel her, aber in Natura sieht sie einfach spitze aus!!!
    Bilder passen! Toller schlanker Körper, Alter vielleicht +3, tolles B-Körbchen mit wunderbaren kleinen Nippeln und kleinen Warzenhöfen, tolle Haut und und am ganzen Körper toll anzufassen. Sie trug sehr sexy Unterwäsche.
    Phantastisch!!!
    Optisch also eine glatte 10!
    Ich also noch mal kurz ins Bad zum frisch machen und Mundspülung durchgeführt.
    Als ich zurück ins Zimmer kam saß sie immer noch in Unterwäsche auf dem Bett.
    Ich mag es, wenn noch was zum auspacken da ist!
    Sie bediente noch das Handy und legte es endlich weg, als ich anfing ihren tollen Körper zu küssen.
    Irgendwie kam keine richtige Stimmung auf, denn Sie war die ganze Zeit sehr passiv.
    Sie saß mit dem Rücken an der Kopfwand, so daß es nicht so einfach war ihr den Slip auszuziehen aber wir haben es zusammen hinbekommen.
    Ihre Muschi ist wunderschön, frisch mit kleinen Schamlippen und sie ließ sich gerne lecken. Sie saß aber immer noch recht aufrecht, so dass ich zwar ihren Kitzler bespielen konnte, den Rest aber nicht so gut.
    Sie wurde aber schön feucht.
    Dann legte ich mich hin und sie gummierte den noch nicht ganz betriebsbereiten Kollegen auf und fing an zu blasen.
    Ich konnte zwar dabei an ihrer Muschi spielen und auch einen Finger Leicht einführen, aber das blasen war eher mittelmäßig bis gelangweilt. Sehr schade.
    Auch war das Kondom etwas zu weit aufgezogen, was passieren kann, wenn man es aufzieht obwohl er noch nicht zu voller Größe erwacht ist.
    Dadurch kam es in der Reiterstellung zu unangenehmem Zwicken am Arbeitsgerät!
    Ich korrigierte den Sitz des Kondoms und sie blies noch mal und setzte sich wieder drauf. Aber die Lust war bei mir raus und sie war wieder eher passiv.
    Ich füllte die Tüte und sie setzte sich neben mich.
    Kein Wort von ihr und keinerlei Handlung. Nur sitzen.....😴
    Ich fragte dann nach einem Tuch zum reinigen und entfernen der Tüte. Mir wurde gezeigt wo die Box steht. Ich reinigte mich selber.
    Von ihr immer noch kein Wort. Sie saß nur da. Schade!

Also Kim ist eine deutsche Schönheit mit perfekten Körper!!!
    Leider hat die Chemie nicht gepasst.😮‍💨
    Es hätte eine absolut tolle Nummer werden können, aber so wird es leider keine Wiederholung geben. Wie gesagt: Sehr schade.

Munter bleiben

Horst
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 05.06.2024, 14:02. Grund: Privates entfernt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rabbeldiekatz (07.06.2024)

Hallo.
    Ich war in Dresden bei Kim.
    Sie sieht wirklich umwerfend aus. Schöne blaue Augen und eine schöne Haut. Ich könnte mich mit ihr sehr gut unterhalten und wir haben fast vergessen um was es eigentlich ging. Preis 80/30 passt und der Service war keine 10,0 aber eine 8.5 mit Sicherheit. Sie wirkte etwas angespannt was ich aber dann in die Hand genommen habe. Anfänglich lag sie auch sehr weit an der oberen Bettkante. Ich hab sie mir " zurecht" gelegt und dann lief es recht gut.Küsse auf ihre weichen Lippen als auch das lecken sind ohne Probleme möglich.Misio ging top, Doggy war etwas schwierig aber alles im normalen Bereich. Sie ist noch nicht so lange im Geschäft und ich denke sie wird noch lockerer werden. Wenn sie wieder in DD ist besuche ich sie definitiv.

Kommentar

Zitat von minolta Beitrag anzeigen
      Sie ist noch nicht so lange im Geschäft und ich denke sie wird noch lockerer werden.
      Kim
      ist jünger geworden, dabei klang 26 Jahre sehr interessant.

Kommentar

Lädt...
      X