Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Geile ZK Ewa - Mega OW!
Warstr. 2
30167 Hannover
0152-19722039
  • 38 Jahre 
  • 80E(DD) 
  • KF 36/38 
  • 172 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hallo mein Schatz!!

Ich bin Ewa, 38 Jahre jung, meine mega T*tten haben Größe 80DD, meine schlanke Figur 1.72m hat Modelmaße, schlanke Taille und lange Beine.. am liebsten mit Strapsen.
Das finde ich super sexy. Ich freue mich sehr darauf, deine echte sexy geile Freundin auf Zeit zu sein.

Meine langen Beine, großen, geilen T*tten und katzengrünen Augen werden dich faszinieren.

Mit meinen leidenschaftlichen und intensiven ZK werde ich dich verwöhnen, mit meinem ebenso geilen bl*sen um den Verstand bringen.
Beim Sex liebe ich es ebenfalls leidenschaftlich in den verschiedensten Stellungen.

Egal was wir tun, du wirst immer meine lustvolle Geilheit und Lust spüren und auch hören.

Ich mache Dates aus reiner Leidenschaft, liebe es einfach dir das zu geben, was du dir wünschst… ziehe daraus meine Befried. Und es macht mich sehr glücklich, dich mega geil und oft kommen zu sehen.

Bin für vieles offen, frage mich einfach nach deinen Wünschen.

Dicken ZK, deine Ewa
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geile ZK Ewa - keine Termintreue

    Hallo Kollegen,
    Ich habe heute mit Ewa per Whats app Kontakt aufgenommen und nach einem Termin gefragt.
    Sie bot 13 Uhr an. Hatte erst nicht zugesagt, dann konnte ich meine Mittagspause verschieben und habe den Termin um 13 Uhr angenommen.
    Sie hat bestätigt und mir Ihre Zimmernummer in der Warstrasse genannt.
    Ich habe mich wie vorher angekündigt um 12.57 noch mal gemeldet, damit sie mir schreiben kann ob ich raufkommen kann.
    Leider gab es ab diesem Zeitpunkt keine Kommunikation mehr.
    Bin dann um 13.15 abgefahren, da sich meine Mittagspause dem Ende näherte und ein verspäteter Beginn des Treffens keinen Sinn mehr gemacht hätte.
    Habe bis jetzt immer noch nichts von Ihr gehört.
    Die Damen beschweren sich immer, wenn die Männer die Termine nicht einhalten. Die Damen können das aber auch!!! Sehr schade!

    (Habe über die Suchfunktion nichts über Ewa gefunden)

    Munter bleiben

    Horst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rabbeldiekatz (07.06.2024)

    #2

    So etwas ist leider ärgerlich. Wenn man einen Termin ausmacht, dann sollte die Dame - genau wie es von uns auch erwartet wird - diesen einhalten. Und wenn er nicht einzuhalten ist, müsste sie sich melden und die Verschiebung oder im schlimmsten Falle den Ausfall melden.

    Komisch, dass sie sich noch nicht gemeldet hat. Ggfls. hat evlt. jmd. anders Deinen Termin bekommen? Entweder hat ein Laufkunde ihn Dir geschnappt. Oder ein Stammkunde bzw. ein anderer Gast hat verlängert und die Dame hat evtl. nicht drauf reagiert Dir abzusagen.

    Auf alle Fälle ist es halt ärgerlich, wenn man in einem so knappen Zeitfenster wie der Mittagspause seine Termine plant und die nicht erfolgen können, da die Dame - wie in dem Fall - nicht termintreu ist.

    Zur Dame selber kann ich wenig sagen. Außer, dass sie paar Male in Münster-Roxel bei der Anschrift Otto-Hahn-Str. weilte. Einmal habe ich überlegt mangels anderer Damen ihren Service in Anspruch zu nehmen. Aber keine Ahnung aus welchem Bauchgefühl heraus ich dies nicht veranlasst habe. Wenn ich dies hier so lese, kann ich froh sein, mir nicht die Mühe gemacht zu haben sie aufzusuchen.

    Kommentar


      #3
      Moin, kann Horst159 seinen Beitrag bestätigen lief bei mir ähnlich, kam zu keinem Treffen. Damit bin ich raus.
      Gruß Kobold 666

      Kommentar


        #4
        Da diese Woche in Hannover für den Kobold nicht wirklich was tolles am Start ist, bin ich über meinen Schatten gesprungen und habe es noch einmal probiert.
        Der Start war erfolgreich sie spricht sehr gut deutsch, ihr sexuelles Angebot startet mit 80€ für die halbe Stunde, 130 € die ganze Stunde. Zuzüglich diverser Extras die für mich nicht so spannend sind.
        Die Arbeitsauffassung war ausreichend einen weiteren Besuch wird es nicht geben, da der gesamte Besuchsablauf mich nicht wirklich begeistert hat . Die abgesprochenen Dienstleistungen wurden mechanisch abgearbeitet, Zeit wurde ebenfalls eingehalten. Alter und Fotos passen Titten sind vom Arzt gefertigt.
        Gruß Kobold 666

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          rabbeldiekatz (07.06.2024), Horst159 (06.06.2024)
        Lädt...
        X