Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heißes AV-L*der Nicoll Haus+Hotel 24H

    Hallo liebe Gemeinde.

    Ich war heute bei Nicoll. Hatte per WhatsApp Kontakt zu ihr aufgenommen und soweit alles mit ihr ausgehandelt. Hatte eine schöne halbe Stunde mit AV mit ihr ausgemacht. Preis war dann 100/4/30.

    Bei Der Dame angekommen muss ich sagen, das die Bilder nicht übereinstimmen. Naja dachte ich mir. Wird schon werden.

    Dann ging es los mit duschen, was mit zusammen duschen ausgemacht war, ich aber allein duschen musste. Sie war da schon leicht genervt.

    Nach dem duschen ging es ins Zimmer. Wir aufs Bett und sie zog sich nur untenrum aus. Dann leichtes kurzes anblasen mit ganz viel Handeinsatz. Als der kleine dann zur vollen Größe aufgerichtet war, kam es zum Verkehr. Sehr genervt und gelangweilt dabei gewesen. Wollte dann wenigstens noch AV haben. Da meinte die Dame zu mir kostet extra. Nur noch schnell zu Ende gebracht das ganze.

    Auf jeden Fall bei mir keine Wiederholungsgefahr. Weil Abmachungen nicht eingehalten wurden und die Dame sehr genervt war leider.

    #2
    moin

    ich vermute es geht um diese Dame ?!

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...l-24h-12308147

    Meine Erfahrungen basieren ausschließlich auf meinen persönlichen Eindrücken bezüglich des Aussehens und des Services.

    Kommentar

    Lädt...
    X