Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Agata

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Agata
Karlsruher Str. 34a
30880 Laatzen
bei Agata
0170-4817241
  • 40 Jahre 
  • 75D 
  • KF 38 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Ich beantworte keine SMS, bitte Anrufen oder WhatsApp!!!

Ich grüße dich auf meinem Profil ;)
Wenn du hier bist, dann heißt das, dass du nach dem Moment der Vergessenheit suchst oder?
Heißen Sex, leidenschaftliche Küsse... knutschen... scharfe Spiele... das kann ich dir fast alles vergewissern.
Meine sexy Kurven, Brüste und meine sanfte Haut dazu beitragen das du nie unseren Treffen beenden wirst !!!
Wenn du mich heiß machst dann wirst merken wie groß mein Verlangen nach dir ist.
Ich bin kein Mädchen, sondern eine erwachsene Frau die weiß was ein Mann braucht.
Du kannst mit mir über jedem Thema reden, ich habe sehr viel Humor, also wirst du zu 100% dann Spaß haben.
Wenn du ein intelligenter Mann bist, der sich mit einer heißen Geliebte treffen möchte und dabei eine beste Freundin haben will, dann bist du bei mir genau richtig!!!

0170-4817241
P.S.: ich erhalte keine privaten Nummern
Ich beantworte keine SMS, bitte Anrufen oder WhatsApp!!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Agata

    Besteht die Möglichkeit, dass die Zuckerpuppe vor einigen Jahren unter anderen Namen der Herrenwelt den Kopf verdreht hat? Vor allem das Foto im Lederoutfit habe ich noch auf dem Schirm . Super jetzt tauchen Beiträge auf, wenn ich unten die Telefonnummer anklicke.
    Gruß Kobold 666
    Zuletzt geändert von Kobold666; 31.05.2024, 05:55.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerGöttinger (02.06.2024)

    #2
    Habe Agata die Tage besucht, 80€ für die halbe Stunde. Zeitmanagement und Arbeitsauffassung sind Top. Leider kommt sie recht selten nach Laatzen. Weitere Besuche kann ich mir durchaus vorstellen sofern sie hier wieder auftaucht.
    Gruß Kobold 666

    Kommentar


      #3
      Gestern gefragt und schon vor ein paar Tagen besucht
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Engel

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        popstar (01.06.2024), Tyr (01.06.2024)

        #4
        Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
        Gestern gefragt und schon vor ein paar Tagen besucht
        Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
        ... die Tage ...
        Floskel in Freierforen um eine genauere Zuordnung eines Gastes für die Gastgeberin zu erschweren. In diesem Fall unzureichend umgesetzt. Der Beitrag kam zu früh.

        Kommentar


          #5
          Ach hab ich das Forum verwirrt das tut mir leid.
          Noch eine kleine Anmerkung zu Agata, die KF ist schon länger keine 38 mehr, eher 40/42 . Aber ihre Berufseinstellung bleibt davon unberührt. Sie weiß was sie macht, das macht sie sehr gut.

          Kobold 666

          Kommentar


            #6
            Keine meiner Favoritinnen zur Zeit in Hannover, aber in Laatzen gastiert die Agata.
            ​​​​Sie ist nicht mehr die "Viola" wie früher einmal, jedoch ein paar Jahre und Kilos haben ihr nicht geschadet.
            In letzter Zeit habe ich auch mal eine jüngere SDL ausprobiert, aber eine fast perfekte Milf wie Agata kann keine toppen.
            In den 30 Minuten konnten wir unsere Spielcheln kaum unterbringen, darum auch leicht überzogen. Perfektes aufgeilen mit B2B, blasen, lecken, Tittenfick, pussy-gliden, sowie mehreren Stellungen die uns beiden gefielen.
            Gut angelegte 80 Euro ohne ZK und immer wieder gerne zu 100 % ❗
            ​​​​​
            Gruss vom VS

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Willysy (03.06.2024)
            Lädt...
            X