Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Cristal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cristal

    Hallo,

    Ich habe sie an der Wolfsburger Hauptstraße in einer mir vorher unbekannten Adresse besucht.
    Verständigung war nur auf spanisch und mit Übersetzer möglich.
    möglich. 100430 hab ich gewählt und 150460 war auch möglich.
    Erstmal gabs probleme an der Tür um überhaupt reinzukommen. Das hat ca. 15 Minuten gedauert... anscheinend hat sie immer die falsche Öffnungstaste gedrückt und mich nicht wirklich verstanden, dass sie mich einfach abholen soll. Da hätte ich schon gehen sollen.
    Als sie mich abgeholt hatte, war sie echt freundlich und hat sich mehrfach entschuldigt.

    Die mir erschienene Dame ist nicht die von den Bildern. Deutlich unförmiger, dicker und ein anderes gesicht. Bauch recht dick, arsch groß und einigermaßen fest. Dennoch ganz anders als die Bilder es zeigen. Zweiter Moment an dem ich abbrechen sollte. Wieso auch immer blieb ich. Geld ubergeben in einem "Nebenzimmer". Erst dann hab ich gecheckt, dass es das Verrichtungszimmer ist. Nur zwei kleine Sofas und kein Bett!
    Kurzes anblasen und schon gings los. Hab sie kurz reiten lassen und das war ihr zu anstrengend. Sie hat auch sehr stark geschwitzt, was mir in dem Moment nach den ersten Minuten nicht gefallen hat. Gibt Situationen wo es auch geil sein kann. Hier war es nicht der Fall.
    Also ab in die Doggy im Stehen und möglichst zu Ende bringen.
    Das Bad durfte ich noch kurz benutzen und das wars dann auch schon.
    Ich war nach nichtmal 20 Minuten wieder draußen.

    Ich hab zu viele schlechte Anzeichen ignoriert und somit 100€ verbrannt.

    Machts besser.

    Grüße
Lädt...
X