Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amanda* 100E Naturbusen* N**phoman*

    Moin!

    Habe Amanda alias Melissa in Aurich besucht. Kontaktaufnahme via WhatsApp. Sie antwortet persönlich, kein Operator dazwischen.

    Preise wie üblich 30/80 40/100 60/130
    40 min habe ich gewählt.

    Mir wichtig waren, Strapse und Zungenküsse, das wurde vorher via WhatsApp geklärt.

    Ort ist in einer bekannten Adresse in Aurich, in einer Siedlung, Zigarettenautomat vor der Tür.
    Angekommen öffnete mir Amanda die Tür. Bilder passen 100%, sie ist nett, höflich und Verständigung auf Deutsch ist kein Problem.
    Mein Wunsch nach Strapse wurde bereits erfüllt, hatte sie bereits angezogen und sie fragt, ob das so OK ist.
    Nachdem wir uns nacheinander frisch gemacht haben, ging es auf die Spielwiese.
    Nun ja, Zungenküsse habe ich bekommen… aber das war ein berühren der Zungenspitzen, mehr nicht! Vielleicht hätte ich Zungenküsse ihr gegenüber genauer definieren sollen. Also hat nicht meinen Erwartungen entsprochen.
    Dann hat Sie das NoGo Wort ausgesprochen! SCHATZI, ist OK so? Und das „Schatzi“ wiederholte sich mehrmals. Sorry, dass geht für meinen Geschmack garnicht.
    Der Sex war im ganzen OK, mehr aber auch nicht. Es fehlte irgendwie die Leidenschaft, wenn gleich sie immer bemüht war! Das einzigste was mich etwas in fahrt gebracht hat, war das lecken… das war es auch schon. Nachdem ich „fertig“ war hat sie mir eine zweite Runde angeboten bzw. Eine Massage. Beides habe ich abgelehnt.

    Fazit: Was ich gut fand, dass sie persönlich geantwortet hat. Das die Bilder der Realität entsprechen. Sie ist nett, freundlich und bemüht! Fairer Service

    Mir fehlte die Leidenschaft, Zungenküsse mit ganzer Zunge und vollem Lippeneinsatz! Und das „Schatzi- Gelaber“ mag ich persönlich überhaupt nicht!

    Somit für mich keine Wiederholung, aufgrund meines subjektiven Empfinden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (25.05.2024), hans2736 (23.05.2024), greeni68 (23.05.2024)
Lädt...
X