Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ruby in Hannover

    Nachdem ich ein weiteres Mal das Problem hatte, von einer Dame im Podbybunker versetzt zu werden, bin ich spontan und ohne Voranmeldung bei Ruby aufgelaufen (Ihre Appartmentnummer steht in der Anzeige)
    Sie hatte grade sehr gründlich geputzt und der Geruch vom Reiniger hing noch in der Luft.
    Sie wirkte etwas verunsichert ob des halben Überfalls.
    Da sie aber durchaus hübsch und freundlich ist, wollte ich gerne bleiben. Ich habe eine Testrunde 30480 mit einem Extra und ZK für in Summe 110€ gebucht, was goldrichtig war.
    Dann erst geduscht und Mundspülung gemacht (Bad komplett OK).
    Zurück auf der Spielwiese hat sie sich entblättert. Ihr Körper ist etwas birnenförmiger als die Bilder vermuten lassen. Boobs sind B und Natur der Po stämmig mit leichter Cellulite. Die Haut aber sonst sehr gut und weich, sie duftet sehr angenehm und hat ein schönes Gesicht. Sie wirkt sehr jung und ist irgendwie eine süße Knuddelmaus.
    Präser zum Sex war ein London white, den ich mitgebracht hatte - ihr Standard ist London rot.

    Der Akt war eine flotte Nummer, die nur aus einem guten aber nicht spektakulären BJ und der Missio bestand. Ich muss allerdings sagen, dass das schon an mir lag, denn wenn ein Mädel etwas mehr auf den Hüften hat, bumse ich sie besonders gerne in der Missio weil das so bequem ist und soviel Körperkontakt bietet.
    Zur Missio haben wir auch wunderbar geknutscht und das ganze war so geil, dass ich nicht lange durchgehalten habe, bevor sich die Nachkommen im Gummi drängten.
    Ich konnte auch schön in ihr verweilen bevor sie mich gereinigt hat. Dann noch kurze Waschung und ein sehr angenehmer AST mit Streicheleinheiten mit einer inzwischen komplett aufgetauten, zärtlichen Lady.

    Fazit: Rubi ist zart und jung und etwas rundlich und das Bumsen und Knutschen mit ihr hat mir viel Spaß gemacht. Eine Wiederholung kommt durchaus in Frage auch wo ihr noch etwas Erfahrung und Raffinesse fehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pauul (23.05.2024)
Lädt...
X