Da auf Hostessenmeile Nina mit "sehr gut" bewertet wurde und sie absolut meinem Beuteschema entspricht, wollte ich sie besuchen. Also fragte ich per Whatsapp am 19.5. um 11 Uhr nach einen Termin für 14 Uhr. Die Nachricht wurde erst um 16 Uhr beantwortet, was mir jedoch zu spät war. Also fragte ich für einen Termin am nächsten Tag für 14 Uhr nach. Der Termin wurde bestätigt. Also machte ich mich am nächsten Tag auf um Nina zu besuchen. Ich kam um 13.45 Uhr an. Die Parisiana Bar war entgegen meiner Hoffnung genau so schlimm, wie ich es mir vorgestellt habe. Von drinnen stockduster, ein Kerl hinterm Tresen, eine typische Animierbar. Ich habe den Typ nach Nina gefragt, worauf er fragte ob ich einen Termin hätte, was ich bejaht habe. Also ist er nach hinten verschwunden um kurze Zeit später zu meiner großen Enttäuschung mir mit zu teilen, das Nina es nicht gut geht. Da ich über eine Stunde gefahren bin, war ich sehr enttäuscht. Ich werde es noch mal versuchen, wenn sie wieder in der Privat Wohnung in Aurich arbeitet.
Stichworte:
0152-25492240,
164 cm,
41 jahre,
69,
85f,
av,
devot,
el,
franz b. ihr,
kf 46,
kuscheln,