Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tiffany *GANZ NEU*

    ACHTUNG, FINGER WEG!!!
    Kontakt erfolgte über WhatsApp. Dort schlug sie 70€ für 30 Minuten, 130€ für 60 Minuten auf. Anal sollte 20€ extra kosten. Im Service sollte enthalten sein: "Fiken, blasen, kussen, Zungenkussen, lecken, Massage, dussen. Full service"

    Ich wählte 30 Minuten mit anal für 90€. Vor Ort öffnete mir Tiffany. Ich würde sie mindestens 5 Jahre älter schätzen und sie wirkte etwas "verfeiert". Die Bilder kommen einigermaßen hin. Sie geleitete mich auf ihr Zimmer in dem 2 schmale Einzelbetten standen. Auf dem Weg dorthin schwankte sie etwas. Mir wurde keine Dusche angeboten. Im Zimmer wollte sie erst 80€ für 30 Minuten haben. Auf meinen Hinweis, dass sie mir 70€ geschrieben hatte, waren 70 + 20€ für anal auch okay.

    Sie legte sich dann aufs Bett und klagte über starke Rückenschmerzen. Sie fragte mich, ob ich sie nicht etwas massieren könnte. Nun gut, ich dachte mir vielleicht taut sie ja noch auf. Ihr Po sah ganz appetitlich aus. Nach ein paar Minuten bat ich sie in die Doggystyle Position. Ich schnappte mir das Kondom, was sie auf das Bett gelegt hatte, und gummierte eigenständig auf. Ich drang zunächst in ihre Vagina ein und fickte sie für ein paar Minuten. Das ging immerhin einigermaßen. Nun wollte ich anal und zog meinen Penis aus ihr heraus. Auf dem Bett waren auf dem Handtuch ein paar Blutspritzer... Ich fragte nach Gleitgel, doch Fehlanzeige. Sie sagte mir, dass sie keines habe und wir ganz vorsichtig sein müssten. Nun gut, so habe ich großzügig meinen Daumen mit Spucke benetzt und ihn ihr vorsichtig einführt. Sie war sehr eng und ich wusste sogleich, dass das nichts mit anal werden würde. Nach ein paar Sekunden jammerte sie, dass sie Schmerzen habe und so zog ich meinen Finger wieder heraus.

    Ich hatte genug und brach die ganze Sache ab. Ich fragte, ob ich das Geld für anal zurück bekommen könne, was sie ablehnte. Ich hatte keine Lust auf eine Diskussion und zog mich an. Sie fragte mich, ob ich nicht weiter Pussy ficken möchte, was ich ablehnte. Während des Anziehen setzte sie sich aufs Bett und klagte über starke Unterleibsschmerzen. Ich bat sie mir das Bad zu zeigen, da ich mir die Hände waschen wollte. Hierbei stolperte sie gegen das Bett und hatte sichtlich Mühe geradeaus zu laufen... Ich verließ nach gründlichem Händewaschen die Wohnung. Im Empfangsbereich saß eine Kollegin, die mich mit einem wissenden Blick und einem leicht spöttischen Grinsen ansah.

    Wiederholungsgefahr 0%! Lasst bloß die Finger von ihr...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bishop (21.05.2024), Pauul (20.05.2024)

    #2
    Zitat von Spritzsack Beitrag anzeigen
    ACHTUNG, FINGER WEG!!!
    ......
    Nun wollte ich anal und zog meinen Penis aus ihr heraus. Auf dem Bett waren auf dem Handtuch ein paar Blutspritzer... I......
    Die waren vorher noch nicht da!?! So oder so, entweder hätte ich gar nicht erst angefangen wenn die schon vorher dort waren, oder ich hätte direkt abgebrochen. Geht gar nicht für mich.

    Kommentar

    Lädt...
    X