Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ina
Raiffeisenstr. 4
30161 Hannover
App 11
0176-35739886
  • 27 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • AV b. Ihm 
  • Mast. 
  • RS 
Ganz neu!

Mein unvergesslich, erotischer Körper wird dein Herz schneller
schlagen lassen und dich zu ungeahnter Ekstase führen.
Ich bin voll erotischer Raffinesse, fantasievoll, versa*t,
aber auch leidenschaftlich und romantisch.

Lass dich von mir ins Reich der Sinne verführen und bezaubern.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ina in Hannover

    Ich habe heute Ina in Hannover besucht.
    Den Termin hatte ich problemlos per Whatsapp gestern abgestimmt. Kommunikation geht nur in Englisch.
    Wie gewohnt ist die Räumlichkeit in der Agentur Stern sehr gut.

    Ina ist absolut hübsch, schlank mit tollem Naturbusen mit sexy Nippeln so wie ihre Bilder es zeigen.
    Vor Ort einigten wir uns auf eine halbe Stunde zu 80. Da sie GF6 in ihrer Setcard stehen hat, hatte ich die Hoffnung, dass sie auch Küssen würde, was aber leider nicht der Fall ist - schade, denn ihr Mund mit den knuddeligen Lippen und perfekten Zähnen sieht sehr lecker aus.
    Da ich frisch geduscht war, haben wir den Punkt Reinigung übersprungen und uns gleich auf die Spielwiese begeben. Sie hat blank gezogen und ihren Luxusbody präsentiert, da kam sofort Freude auf.
    Präser zum Sex war ein angenehmer Billy Boy.
    Los ging's mit Blowjob, der ganz gut war, aber auch nicht der beste, raffinierteste ever.
    Positiv war, dass sie sich sehr schön positioniert hat, so dass ich mich schon am Anblick ihrer Liebesgrotte erfreuen konnte.
    Ich hätte gerne in 69 fortgesetzt, was sie leider abgelehnt hat, da sie meint es wäre unkomfortabel für sie. Sie bot aber an, dass ich sie lecken könne.
    Ich hab darauf verzichtet und wir haben erst noch eine Runde im BJ weitergemacht.
    Weiter ging's in Misso und Doggy was sie beides angenehm mitgemacht hat. Zum Finale dann nochmal BJ.
    Kleine Reinigung durch sie und das wars.

    Fazit: Ohne ZK und 69 war der Sex mit Ina nicht wirklich komplett, da eine schöne Knutscherei für mich die Nummer erst emotional rund macht. Trotz ihres tollen Bodys ist die Wahrscheinlichkeit einer Wiederholung also gering.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oralliebhaber (21.05.2024), Frantz00 (20.05.2024)

    #2
    stimmen die Bilder mit der Realität überein? Sehen m. M. n. Sehr nach Photoshop aus.

    Kommentar


      #3
      Bilder passen, sind aber natürlich professionell fotografiert. Sie ist wirklich hübsch, trägt aber eine große Brille, die ihr aber gut steht.

      Kommentar


        #4
        Aktuell unterwegs mit neuen sehr ansprechenden Fotos und neuer Telefonnummer 0176-37727109
        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...r-ina-12551658

        Kommentar

        Lädt...
        X