Hallo, eines der schlechtesten Erlebnisse der letzten Zeit leider heute bei Nikol. Terminvereinbarung super, antwortet schnell und bietet einen tollen Service mit BJ und ZK etc. [Adresse entfernt] Aufgemacht, ok... Skinny, Gesicht akzeptabel (mag ja jeder anders) recht groß. Geldübergabe für 50/20 Rest ist 80/30 und 120/60. Kurz geduscht, so gehört es sich nunmal. Danach kurz angerubbelt und Konti drauf mit der Frage kommst du oben.... Ich nur, und blasen? Sie gleich Schatzi nicht 50€. Ich frage ob bei 80/30 alles dabei... Na klar! Also fix weitere 30€ verbrannt! Nach der Übergabe kam ein 10 sekündiges blasen der fast halben Eichel! Lächerlich... Dann gleich wieder du oben ... Naja, da das Geld eh verbrannt war ich rauf, ist angenehm, aber durfte nichtmal halb rein! Immer Hand dazwischen zu groß zu groß... Andere Stellung neeeee zu groß. Also auf Teufel komm raus fertig gerubbelt und schnell weg. So langsam macht es keinen Spaß mehr, bald bin ich raus aus dem Business!! Fahrt bitte nicht mit der geringsten Erwartung dort hin und bleibt lieber zu Hause. Beste Grüße
Stichworte:
0152-18832528,
167 cm,
19 jahre,
69,
75c,
bv,
dt,
franz b. ihr,
geimpft,
gf6,
kf 34,