Endlich mal wieder eine Thai in der Nähe, die auch Anal Verkehr anbietet.
Also via WhatsApp die Preise erfragt 60/20 , 80/30 , 100/45 , 130/60 (Anal +50 Aufpreis)
In freudiger Erwartung auf einen schönen Arschfick in Vorsfelde aufgeschlagen.
An der Tür erfolgte jedoch die erste Ernüchterung.
Die Kleine hat einiges mehr auf den Rippen, na egale. Ich war geil und wollte unbedingt abladen. Also rein den Bums.
Mit der Sprache haperte es dann auch erheblich…kein Deutsch und englisch ebenfalls kaum vorhanden.
So beließ ich es letztendlich (ohne den Hintereingang zu nutzen) beim "Kinderteller" für 60 € /20 Minuten.
Nach der Dusche, wurde sie kniend vor mir angeblasen. Da gab es nichts zu beanstanden.
Beim Ficken ließ sie dann ihr Netzkleid an, und legte nur die Möpse frei.
Nähe ließ sie keine zu, geschweige denn, die im Service genannten Zungenküsse.
Was solls, in der finalen Doggy gingen meine Nachkommen auf Wanderschaft.
Nach 20 Minuten, war ich wieder raus.
In meiner persönlichen „Thai-Fick-Rangliste“ ziemlich weit unten die Dame. Folglich keine Wiederholung.
Grüße von Max
Also via WhatsApp die Preise erfragt 60/20 , 80/30 , 100/45 , 130/60 (Anal +50 Aufpreis)
In freudiger Erwartung auf einen schönen Arschfick in Vorsfelde aufgeschlagen.
An der Tür erfolgte jedoch die erste Ernüchterung.
Die Kleine hat einiges mehr auf den Rippen, na egale. Ich war geil und wollte unbedingt abladen. Also rein den Bums.
Mit der Sprache haperte es dann auch erheblich…kein Deutsch und englisch ebenfalls kaum vorhanden.
So beließ ich es letztendlich (ohne den Hintereingang zu nutzen) beim "Kinderteller" für 60 € /20 Minuten.
Nach der Dusche, wurde sie kniend vor mir angeblasen. Da gab es nichts zu beanstanden.
Beim Ficken ließ sie dann ihr Netzkleid an, und legte nur die Möpse frei.
Nähe ließ sie keine zu, geschweige denn, die im Service genannten Zungenküsse.
Was solls, in der finalen Doggy gingen meine Nachkommen auf Wanderschaft.
Nach 20 Minuten, war ich wieder raus.
In meiner persönlichen „Thai-Fick-Rangliste“ ziemlich weit unten die Dame. Folglich keine Wiederholung.
Grüße von Max
Kommentar