Hallo liebe Leute.
Heute war ich bei dieser Dame in wolfsburg.
Vorab, die bilder haben nichts, aber gar nichts mit der Realität zu tun.
Man erwartet eine junge hübsche Frau und bekommt eine junge, aber wirklich verbrauchte .
Alles gut versteckt wenn man ihre Räume betritt.
Nun gut, es waren 100 für 30 Minuten ausgemacht.
Geld übergeben und sie ist kurz aus dem Zimmer gegangen.
Ich sollte mich schon mal frei machen.
Gesagt getan.
Als sie dann zurück kam hatte sie eine zigarette in der Hand und rauchte.
ähm... ok
Naja, sie setzte sich aufs bett, zog an ihrer zigarette und zupfte dabei etwas an meiner Nudel.
Natürlich regte sich bei mir so gar nichts.
Sie fragte was los ist mit mir und ich sagte ihr das das so nicht geht. Sie müsse sich vielleicht mal frei machen und ihren Körper präsentieren.
Sie zog dann ihr Oberteil aus und mir wurde fast schlecht...
Die titten waren durch ihre 2 Kinder heftig ausgelutscht worden, und der Bauch sah aus wie eine zerknitterte Zeitung.
Naja... Geld war gezahlt also wollte ich das durchziehen, aber als sie dann die Beine spreizte war alles vorbei... nur halbherzig rasiert und der Geruch war wirklich unangenehm.
Ich habe dann abgebrochen.
Leute Finger weg.
Heute war ich bei dieser Dame in wolfsburg.
Vorab, die bilder haben nichts, aber gar nichts mit der Realität zu tun.
Man erwartet eine junge hübsche Frau und bekommt eine junge, aber wirklich verbrauchte .
Alles gut versteckt wenn man ihre Räume betritt.
Nun gut, es waren 100 für 30 Minuten ausgemacht.
Geld übergeben und sie ist kurz aus dem Zimmer gegangen.
Ich sollte mich schon mal frei machen.
Gesagt getan.
Als sie dann zurück kam hatte sie eine zigarette in der Hand und rauchte.
ähm... ok
Naja, sie setzte sich aufs bett, zog an ihrer zigarette und zupfte dabei etwas an meiner Nudel.
Natürlich regte sich bei mir so gar nichts.
Sie fragte was los ist mit mir und ich sagte ihr das das so nicht geht. Sie müsse sich vielleicht mal frei machen und ihren Körper präsentieren.
Sie zog dann ihr Oberteil aus und mir wurde fast schlecht...
Die titten waren durch ihre 2 Kinder heftig ausgelutscht worden, und der Bauch sah aus wie eine zerknitterte Zeitung.
Naja... Geld war gezahlt also wollte ich das durchziehen, aber als sie dann die Beine spreizte war alles vorbei... nur halbherzig rasiert und der Geruch war wirklich unangenehm.
Ich habe dann abgebrochen.
Leute Finger weg.
Kommentar