Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Soraya Aurich

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Soraya
Hammerkeweg 42
26603 Aurich
bei Soraya klingeln
0152-10476864
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • KBp 
Ihre heißen Kurven und die geilen Brüste sind ein unglaublicher Anblick und ihr Service wird Dir so ziemlich alle Sinne rauben! Genieße eine schöne Zeit und gönn dir eine Pause von deinem Alltags-Stress.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Soraya Aurich

    Moinsen,
    ich habe Soraya vor kurzem besucht.
    Eine sehr sympathische Frau, sehr offen und kommunikativ. Eine wunderschöne, sehr zierliche Figur mit kleinen Brüsten und einen Top Body. Ich habe eine Stunde für 150 gebucht, nach Extras habe ich nicht gefragt. Ihr französisch ist unfassbar gut!
    Leider bin ich viel zu schnell gekommen, das lag aber definitiv an mir. Sie fragte mehrfach nach ob alles OK sei und ich hätte sie auch ausbremsen können.
    Eine zweite Runde wäre durchaus möglich gewesen. Soraya ist sehr bemüht ihren Kunden zufrieden zu stellen und beherrscht auch Massagen sehr gut.
    Wiederholung sehr gerne, eine Perle in Aurich. Es gab keinerlei Zeitdruck.
    Seid bitte lieb mit ihr!
    Viele Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (12.05.2024), Sichelmond (11.05.2024)

    #2
    Soraya - die Bilder, welche die Dame verwendet erkenne ich wieder. Sie sind in der münsteraner Wunschfabrik entstanden als dort vor einer "gefühlten Ewigkeit" Soraya am Werkeln war. Habe sie leider nicht besucht bzw. aufgesucht. Mein letztes Mal in der Wunschfabrik liegt vor Corona noch und war damals mit einer russischen SDL gewesen. Da diese mir trotz bezahlter Stunde den Service frühzeitig abbrach und es eher zu einem "Wichs-Leck-Gemenge" statt Sex wurde und ich weder mit dem Service der Dame, noch mit dem Verhalten der "eingesprungenen Hausdame" zufrieden war, habe ich das Etablissement nicht mehr aufgesucht.

    Lt. Deinem Bericht muss ich wohl einiges verpasst haben. Schade, da Soraya vermutlich nicht mehr in diesen Gefilden des Münsterlandes weilen und werken wird.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (12.05.2024)

      #3
      Kann ich bestätigen, Spitzenservice von der quirligen Soraya... Begegnete mir damals auf der Straße vor dem Laden im Hammerkeweg, wollte eigentlich zu einer anderen Damen, hab mich aber gefreut, daß das Schicksal mir diese junge Lady in den Weg geführt hat... Sehr lieb!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (12.05.2024)

        #4
        @hammermsaktuell ist sie in Osnabrück. Also am Rande vom Münsterland. Vielleicht hast ja noch eine Chance. Wobei ich denke, dass sie nur noch heute da sein wird. Ist ja Samstag. Die meisten wechseln ja am Samstag/Sonntag.
        Sie ist mir im Treppenhaus heute begegnet. Sah schon nett aus und sie hat sogar Hallo gesagt. Das machen auch nicht alle Mädels in dem Haus.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (26.05.2024)

          #5
          Sie ist jetzt als Lady Lara in Bremerhaven aktiv.

          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/d...-lara-12295538

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (26.05.2024)

            #6
            Moin

            Jetzt in Bremen.

            Als Lady Lara
            https://m.ladies.de/sex-anzeigen/dom...-lara-12417848

            Und als Soraya
            https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...oraya-12417849
            Bei ihr habe ich morgen einen Termin.
            Mal sehen wie es wird.
            Habe ja gute Berichte gelesen.

            Mfg

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Commander (22.07.2024), greeni68 (22.07.2024)
            Lädt...
            X