Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
deutsche Marie
30159 Hannover - Altwarmbüchen
0157-39720674
  • 24 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36/38 
  • 176 cm 
  • 69 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • kein GV 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
  • FE 
Hallöchen :)
Ich bin Marie, 27 Jahre und komme aus dem schönen Hannover.
Bei mir bekommst Du entspannende Ganzkörpermassagen mit warmen Öl, Body to Body und zum Abschluss eine Handentspannung. (Lingam-Massage)
Gerne können wir das mit etwas bizarren kombinieren. Da bin ich ganz flexibel.

Falls wir zeitlich nicht zueinander finden oder Dir mein Service zu wenig ist und Du nach ‘mehr’ suchst, kann ich Dir meinen heißen Online-Service empfehlen. Bei meinem Cam2Cam Shows kommst Du definitiv auf deine Kosten. ;)

*Anfragen nach GV, Or*l bei mir, Drehpartner oder Service, der nicht gelistet ist, werden direkt blockiert!*

Auf - hey Schatzi, was kostet Du? - bekommst Du keine Antwort.
Also wenn Du einen Termin haben möchtest, nimm Dir bitte die nötige Zeit und stell mir eine konkrete Anfrage mit vollständigen Sätzen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Spyro Beitrag anzeigen
    Um hier "leckleck85" mal zur Seite zu springen...

Habe sie mal in der Wolfsburger Innenstadt besucht, auch dort hat sie BJ für 30 Euro extra angeboten und ich habe ihn auch genutzt. Auch ihre Massagequalität würde ich ähnlich schlecht bewerten, war nur ein streicheln ohne jegliche Erotik. Anfassen bei ihr war quasi gar nicht erlaubt. Sie hat während der Massage sogar so einen "Stütz"-BH getragen, den sie erst auf Wunsch von mir ausgezogen hat. Anfassen der Brüste aber nur äußerst sanft. Für mich absolut keine Empfehlung.
    Hi Grüß dich, vielen Dank das du dass hier getan hast und auch paar Fakten geschaffen hast, weil ich denke mir, warum sollte ich mich im Forum anmelden und hier lügen usw. schreiben, es war meine Erfahrung und die habe ich hier mit euch geteilt.
    Wünsche dir einen schönen Pfingstsonntag.

Kommentar

Sooo, ich bin dann auch mal da.

Als erstes würde ich Dich bitten bei der Wahrheit zu bleiben..

das Appartement, wo ich in Bremen immer war, war kein offizielles oder ähnliches. Deswegen muss man sich solche Sachen nicht zusammen spinnen.
      Ich biete auch keine 30 min mit gegenseitigen anfassen an, weil ich das gar nicht möchte.
      Das schreibe ich sogar ausdrücklich.
      Und nachkobern im Termin habe ich auch nie gemacht und werde ich auch nicht mit anfangen..

Wenn Dir meine Massage nicht gefallen hat, ist es in Ordnung darüber zu schreiben, aber dieses Lügen und dazu dichten muss nicht sein.

Meine Kompression lasse ich bis zum Body2Body an. Da man eh auf dem Bauch liegt verpasst man ja nichts. Was ich persönlich auch nicht schlimm finde. ;)

Mein Extra biete ich an, überlesen Stammis aber ganz gerne. Steht aber in meinem Text drin. :)

Ansonsten - bin in 3 Jahren endlich volljährig, würde mich dann über Glückwünsche freuen :D

Kommentar

Vielleicht ist es in der Eile mal untergegangen oder es lagen über ne Stunde Zeit zwischen deiner Anfrage und meinem nach schauen.

Da antworte ich dann nicht mehr, falls jemand Familie oder Ähnliches hat, der das nicht lesen oder mitbekommen sollte.. :)

Kommentar

Och Marie, ich habe es vor 2 Tagen wieder versucht...und wieder ohne Antwort 😪
          Ich hatte explizit nur nach Fußerotik gefragt.
          Soll ich besser anrufen?

Kommentar

Warum besprecht Ihr die Details zurTerminfindung und den Wünschen nicht hier im Forum. Scheint besser zu klappen als per WA.
            Spaß muss auch mal sein.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Muschilecker66 (05.12.2024)

Moin,

ich habe Marie vor Jahren...... müssen mindestens 8-10 Jahre her sein....... zum ersten Mal in Oldenburg besucht. Sie war damals meine erste, reine Massage DL überhaupt. Danach war ich bestimmt noch 3 Mal bei ihr und immer eine unglaubliche, zärtliche Massage erhalten. Leider war Marie dann nicht mehr wirklich in meinen Regionen, sondern eher in Wolfsburg oder Braunschweig........ Ja, habe deine Wege gestalkt :-)

Vor ca. 6 oder 7 Monate (+/-) war ich bei Marie in Bremen. Die Figur und das Aussehen waren immer noch sehr ansprechend. Leider hat, aus meiner Sicht, die erotische Massage eher sehr nachgelassen. Vielleicht hatte Marie aber auch einfach einen schlechten Tag oder meine Erinnerungen an die früheren Massagen haben mich getäuscht.
              Ich liebe meinen Kaffee wie meine Frauen........ mit großen Brüsten

Kommentar

leckleck85 (06.12.2024)

Zitat von KaiHawaii_70 Beitrag anzeigen
                Moin,

ich habe Marie vor Jahren...... müssen mindestens 8-10 Jahre her sein....... zum ersten Mal in Oldenburg besucht. Sie war damals meine erste, reine Massage DL überhaupt. Danach war ich bestimmt noch 3 Mal bei ihr und immer eine unglaubliche, zärtliche Massage erhalten. Leider war Marie dann nicht mehr wirklich in meinen Regionen, sondern eher in Wolfsburg oder Braunschweig........ Ja, habe deine Wege gestalkt :-)

Vor ca. 6 oder 7 Monate (+/-) war ich bei Marie in Bremen. Die Figur und das Aussehen waren immer noch sehr ansprechend. Leider hat, aus meiner Sicht, die erotische Massage eher sehr nachgelassen. Vielleicht hatte Marie aber auch einfach einen schlechten Tag oder meine Erinnerungen an die früheren Massagen haben mich getäuscht.
                2017 ist jetzt keine 10 Jahre her.

Kommentar

In OLDENBURG, nach langer langer Zeit......
                  war es mal wieder so weit.

Moin zusammen,

da fange ich doch mal lieber weiter vorne an. Ich habe mich hier ja auch schon zu Wort gemeldet und meine Meinung zu und über Marie kundgetan. Ähnlich wie bei Kai sind meine ersten Erfahrungen aus der Zeit von 2017, also gute 8 Jahre her. In Erinnerung ist sie mir trotzdem geblieben, weil es halt einfach positive Erinnerungen waren. Ich habe mit Marie drüber gesprochen und deswegen weiß ich nun das Jahr auch ziemlich genau. Kurz vorweg, warum in der Anzeige ein Alter von 24 Jahren steht, habe ich sie nicht gefragt. Aber sie ist jetzt nach eigenen Aussagen 28 und das kommt auch wohl hin. Und es würde auch sehr gut zu meinen ersten Erfahrungen mit ihr passen.

Ich möchte nochmal kurz auf meine Äußerungen von # 5 und die daraufhin folgende Diskussion die da ausgebrochen ist, eingehen.
                  Mir lag nur daran zu erwähnen, dass Marie ursprünglich keine BJ's angeboten hatte und das auch nicht wollte, ich aber neugierig war ob sie ihre Meinung diesbezüglich geändert hat. Das konnten wir ja mal in aller Ruhe diskutieren und an dieser Stelle nochmal ein Danke an den Kollegen leckleck85, und alle die sich hierzu geäußert haben. Aber nun zu Marie und meinen neuen Erfahrungswerten...

Termin mit Marie,

als ich gesehen habe, dass es Marie mal wieder nach Ol verschlagen hat, habe ich kurzerhand Kontakt aufgenommen. Das ganze ging gewohnt unkompliziert über WA und nach kurzer Zeit hatten wir einen Termin vereinbart. Ich bekam die Adresse und sollte mich kurz melden wenn ich da bin. Gesagt getan, an besagter Adresse angekommen, kurz angerufen und siehe da, falsche Hausnr. genannt bekommen. Das war natürlich so von ihr gewollt und ob man das nun verstehen muss oder ob das übertriebenes Gehabe ist, wird man wohl so richtig nur beurteilen können, wenn man mitbekommt wie viele Kerle nen Termin ausmachen und dann doch nur die Adresse erfahren wollen. Nun gut, da das Haus letztlich mehr oder weniger genau gegenüber war, war das jetzt kein allzu großes Problem.

Es ist eine Wohnung in einem recht noblen Haus, heißt dort wird die Miete sicher nicht ganz günstig sein. Aber das soll nicht mein oder unser Problem sein. Marie ist zusammen mit einer weiteren Dame unterwegs. Wobei hier muss man wohl sagen war, denn die beiden waren nur bis gestern abend dort. Ich habe es leider auch nicht mehr rechtzeitig geschafft, den Bericht hier zu schreiben. Die Anzeige der anderen jungen Frau ist nicht mehr online. Ich habe allerdings den Namen erfahren und konnte so ziemlich sicher herausfinden wer das war. Bei Bedarf fragt mich gerne per PN. Hier geht es ja um Marie.

In der Wohnung sind mehrere Zimmer und in einige konnte man hineinsehen. Ordnung würde ich da teils anders beschreiben, aber wenn es der letzte Tag ist vor der Abreise und dazu noch nicht das VZ ist, dann kann das ja mal so sein. Hätten einfach die Türen schließen sollen, dann hätte ich nichts gesehen.

Das Bad war sauber und ordentlich, soweit ich sehen konnte alles vorhanden was man hätte gebrauchen können. Da ich frisch geduscht war, brauchte ich nur ne kleine Katzenwäsche bevor es losging.

Ich glaube jetzt wird es etwas schwierig zu beschreiben, was ich bekommen habe, oder vielmehr wie passen die Erwartungen, die alten Erinnerungen und einfach alles zusammen?! Also bei der Kontaktaufnahme habe ich nach einem Termin gefragt, ohne besondere weitere Fragen zu stellen. Einzig, das wollte ich ja nun unbedingt wissen, ob sie mittlerweile auch einen BJ anbietet. Und ja, für einen Aufpreis von 30 € Euronen, würde das jetzt gehen. (Asche auf mein Haupt; ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil). Also 45 Min plus BJ machen in Summe 130€ PUNKT.

Das für mich wichtige dabei und das muss man vielleicht genauso auseinander klamüsern, ist das ich wusste worauf ich mich einlasse. Bei der Massage kann man wohl weniger von einer richtigen, kräftigen, professionellen Massage sprechen. Da werden alle Recht haben, die das kritisiert haben. Da ich aber, wenn auch schon vor langer Zeit, ja wusste was mich erwartet, war das für mich nicht schlimm. Im Gegenteil, ich habe ja genau das gesucht. Es ist dann eher ein zärtliches streicheln mit leichten Massagegriffen, die aber wohl eher dem erotischen Touch als der körperlichen Entspannung dienen sollen. Vielleicht kann man Marie sagen, dass man es etwas kräftiger möchte. Das sollte man einfach mal ansprechen, denn sie geht eigentlich ganz gut auf Kundenwünsche ein, finde ich. Für mich war es wie gesagt, genau das was ich wollte, ein bisschen Streichelei, ein bisschen die Knicker mit einbeziehen und eine B2B Einlage. Der Griff an den Hintern war erlaubt, in den Intimbereich eindringen nicht erwünscht und die Brustwarzen sind auch tabu, da halt sehr empfindsam. Alles Vorgaben die im Vorfeld abgesprochen und kommuniziert wurden, so dass man sich überlegen kann ob man bleiben oder gehen möchte. Mir war das bewusst und ich war ja auch scharf auf ihren BJ, wenn ich ehrlich sein soll. Ich habe mich natürlich auch an die Vorgaben gehalten, wobei ich aber auch sagen muss, ich habe ihre Brüste in voller Pracht, berühren und streicheln dürfen. Bei entsprechender Vorsicht und Sorgfalt war das kein Problem. Ich kann mir vorstellen, das die Ansage im Vorfeld auch ein bisschen dem Selbstschutz dient. So war also die Massage, das was sie sein sollte und der abschließende BJ tat sein übriges. Der war gar nicht so besonders, aber war auch nicht der schlechteste. Wer jetzt wissen will, wie lange sie geblasen hat, den muss ich enttäuschen, denn ich habe dabei nicht auf die Uhr gesehen. Aber ich muss wohl leider eingestehen, das es ruhig gerne hätte etwas länger sein dürfen, aber da ich dann doch meiner Geilheit ihren freien Lauf lassen musste, war es nach ein paar Minuten dann vorbei. Erste grobe Reinigung von ihr, sie verschwand kurz ins Bad und danach ließ sie mich auch ins Bad.

Fazit:

Die große Frage die sich ja immer stellt ist: Wurde Geld verbrannt oder würde man das wiederholen??!!

Ich fasse mal zusammen, allerdings spiegelt das jetzt nur mein persönliches empfinden und meine pers. Meinung wider. Ich hatte ein Treffen mit einer deutschen Frau (hier im Forum liest man ja doch recht häufig das die teurer sind, oder weniger Leistung bringen, oder oder...), mit der ich mich sehr angenehm die ganze Zeit unterhalten konnte. Wir hatten wirklich ein sehr gutes Klima und haben uns glaube ich gut verstanden. Es kam zu keinem Zeitpunkt Stress auf oder irgendwie etwas das mir negativ aufgestoßen wäre *1. Sie frug mich zwischendurch ob alles ok sei, oder ob ich es genießen konnte.
                  Nun steht auf der einen Seite, ein Date für 130€, ohne Sex. Das ist im ersten Moment schon mal ne Hausnr. Aber das wusste ich ja im Vorfeld und hätte es nicht tun müssen. Passt die erbrachte Leistung zu diesem Preis? Unterm Strich kann ich ja sagen. Ich hatte eine angenehme Zeit mit einer deutschen Frau, ein wenig Abwechslung mit Streicheleinheiten bekommen die mir gefehlt haben und das ganze mit einem BJ abgerundet. War es mir das Geld wert? Im Vorfeld auf alle Fälle, sonst hätte ich es nicht gemacht. Bereue ich es im Nachhinein? Nein, und dann muss man doch sagen, ist doch alles gut.

Natürlich wäre es schöner, wenn man 30,40 € weniger bezahlen müsste. Aber wenn ich mir die Frage stelle, würde ich das für Geld machen und wenn ja, wie viel würde ich haben wollen? sieht man vielleicht anders auf diese Sache drauf. Von daher ist alles iO.

*1 Eine Sache wäre da noch zu erwähnen. Sie hat einen Hund dabei. Ob man tatsächlich Hund dazu sagen darf, weiß ich nicht. Ist mehr so eine Fußhupe, so eine umgebaute Wasserratte für die Wohnung. Ich hatte kurz vor, nach einem Batteriefach zu gucken, habs aber dann lieber sein lassen. Ich hatte erst gedacht oh nein und jetzt kommt der auch noch mit ins Zimmer, aber ich muss sagen, der war nicht zu bemerken. Erst als ich vom Bett wieder runter bin und ins Bad wollte, habe ich ihn wiedergesehen und erst da fiel mir ein, ach ja, da war ja was... Aber wen das wirklich stört, der sollte das wohl vorher wissen.

Marie und ihre Freundin sind nach Maries Angaben nur bis gestern in Ol gewesen, ich habe den Bericht aber wie gesagt nicht zeitnah hinbekommen. Ich hoffe, ich konnte euch ein paar hilfreiche Infos hier lassen.

Gruß Nordi

Kommentar

seeker (16.12.2024), Angerfist (15.12.2024), Opa-Motzki (14.12.2024), leckleck85 (13.12.2024)

Wenn ich nicht komplett irre hatte Marie zu ihrer Anfangszeit auch den BJ im Angebot.

Damals war Marie auf KM. Dort war sie mit einer...... darf man das sagen....... Halbschwarzen.......... befreundet, ich glaube aus Hannover. Bei ihr war die Massage auch richtig klasse. Leider habe ich kein gutes Namensgedächnis.....

Kommentar

Ich habe sie glaube ich damals über HM kennen gelernt. Von, bzw zu der damaligen Freundin kann ich nichts sagen.
                      Aber einen BJ hat sie zumindest bei mir immer abgelehnt. Oder ich war damals zu geizig, das könnte eventuell auch sein. 😂😂😇

Kommentar

Zitat von Norddeutscher
                        Wie gesagt nüchtern betrachtet. ..Damit möchte ich ihre Leistungen nicht beurteilen, das habe ich weiter oben getan. Man sollte vielleicht nur mal drüber nachdenken. Den Unternehmerischen Aspekt kann ich jedenfalls vollkommen nachvollziehen.
                        Ich kenne Marie nicht und werde sie wahrscheinlich nie kennenlernen. Ich gehe aber sehr häufig zu erotischen Massagen, weil sie auf mich einen ganz besonderen Reiz ausüben. Im Moment verlieren sie allerdings an Reiz weil die Mädels uns oft nur noch als Geldgeber ansehen. Das war bis zu der Einführung des Prostitutionsschutzgesetzes anders. Damals gab es sehr viel Erotik, damals erwartete ich eigentlich immer, dass ich zumindest Lecken durte, einfach so. Meine Erwartungen wurden auch meist erfüllt.

Ich kenne die Situation in Niedersachsen nicht so genau, lese aber immer die Berichte zu den Karma-Massagen in Hannover. € 180 für eine Stunde sind da nix. Blowjob oder küssen der Brüste kämen da nochmal als Extraleistung hinzu.

Das Zauberwort schlechthin in Rhein-Main ist "kein GV". Natürlich gibt es doch GV, zumal wird er meist offeriert. Man bezahlt 130 für eine Stunde plus 100 für Vaginalverkehr. Blowjob oder ZK sind natürlich nicht dabei. Die kosten nochmals extra.

Ich will damit nur sagen, die Preise von Marie sind absolut angemessen, wenn man sie mit anderen Anbieterinnen vergleicht.....und es ist immer müßig über Preise zu diskutieren. Bringt nichts.
                        Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

Da geb ich dir vollkommen recht. Über die Preise zu diskutieren bringt nix. Außerdem weiß man ja im Vorfeld worauf man sich einlässt.
                          Mit dem letzten Statement wollte ich nur sagen das ich ihre Einstellung vollkommen nachvollziehen kann.

Da sind die Preise bei euch ja noch heftig deftig über den in unserer Region….

Kommentar

Medaia (16.12.2024)

[Hatte hier nichts verloren]
                            Zuletzt geändert von Bastian; 19.12.2024, 10:50. Grund: [...]

Kommentar

Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
                              Da geb ich dir vollkommen recht. Über die Preise zu diskutieren bringt nix. Außerdem weiß man ja im Vorfeld worauf man sich einlässt.
                              Mit dem letzten Statement wollte ich nur sagen das ich ihre Einstellung vollkommen nachvollziehen kann.

Da sind die Preise bei euch ja noch heftig deftig über den in unserer Region….
                              Deswegen guck ich mittlerweile 3x wo ich aufschlage ;) der letzte Massage Besuch bei einer Dame die ich nicht kannte war jetzt nicht der Burner das war mir wieder mal eine Lehre trotz Positiver Forum Berichte war die Enttäuschung schon groß.

Kommentar

Zitat von KaiHawaii_70 Beitrag anzeigen
                                [Hatte hier nichts verloren]

bist fertig mit deiner Schleichwerbung?
                                Zuletzt geändert von Bastian; 19.12.2024, 10:51. Grund: Folgeedit

Kommentar

Lädt...
                                X