Hallo, hier mal mein Bericht zu Ella.
Ich war nun schon bereits einige Male bei Ella. Die Dame, die man antrifft ist ganz klar zu erkennen, da ist nichts geschönt bei den Fotos.
Sie hat wirklich einen traumhaften Body mit tollen Brüsten und ein hübsches Gesicht.
Ihre Art ist sehr freundlich und aufgeschlossen und man kann sich gut mit ihr unterhalten.
Dusche wurde jeweils angeboten, aber nur einmal in Anspruch genommen.
Dann den tollen Body erkundet. Sie merkte, dass ich ihre Brüste heiss fand und forderte quasi ein, sie zu berühren.
Der Blowjob auch wirklich schön und Verkehr von hinten und in der Missio.
Abschluß dann vor ihr stehend per Hand auf die Brüste, ein geiler Anblick.
Einziger Minuspunkt, sie reitet nicht. Das wäre bestimmt noch ein Highlight gewesen, weil ich das wirklich heiß finde.
Danach noch ein bisschen geredet und per Kuss auf die Wange verabschiedet.
70€ für die halbe Stunde sind echt fair.
Wer möchte, sollte die Gelegenheit nutzen, sie macht wohl nur noch bis Ende des Jahres.
Ich war nun schon bereits einige Male bei Ella. Die Dame, die man antrifft ist ganz klar zu erkennen, da ist nichts geschönt bei den Fotos.
Sie hat wirklich einen traumhaften Body mit tollen Brüsten und ein hübsches Gesicht.
Ihre Art ist sehr freundlich und aufgeschlossen und man kann sich gut mit ihr unterhalten.
Dusche wurde jeweils angeboten, aber nur einmal in Anspruch genommen.
Dann den tollen Body erkundet. Sie merkte, dass ich ihre Brüste heiss fand und forderte quasi ein, sie zu berühren.
Der Blowjob auch wirklich schön und Verkehr von hinten und in der Missio.
Abschluß dann vor ihr stehend per Hand auf die Brüste, ein geiler Anblick.
Einziger Minuspunkt, sie reitet nicht. Das wäre bestimmt noch ein Highlight gewesen, weil ich das wirklich heiß finde.
Danach noch ein bisschen geredet und per Kuss auf die Wange verabschiedet.
70€ für die halbe Stunde sind echt fair.
Wer möchte, sollte die Gelegenheit nutzen, sie macht wohl nur noch bis Ende des Jahres.
Kommentar