Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
AV Lady CherryThai Top Service
Ahmser Str. 132
32052 Herford
Klingen bei CherryThai
0152-18455823
  • 24 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 156 cm 
  • 48 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Süßes exotisches Thaigirl 18+ mit schlanker Figur und festen Brüsten.
Sie empfängt mit einem ihrem thailändischen Charme
und verwöhnt Dich nach absoluter Spitzenklasse.
Meine samtweiche Haut und mein toller Duft werden dir alle Sinne rauben.
Genieße das unvergessliche Erlebnis einer heißen Öl-Massage.
Lass Dir diese Traumfrau nicht entgehen und komm gleich vorbei, am besten mit Termin!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AV Lady CherryThai Top Service

Endlich mal ein gelungenes Erlebnis bei einer thailändischen SDL.

Terminabsprache über WhatsApp. Eine Preisliste kommt als erste Nachricht, danach gleich ein Hallo Baby. Bei Baby blieb es dann auch bei der weiteren Kommunikation.

Ich habe mich für 80430 entschieden.

Die Fotos geben Sie zu 100% wieder. Ich persönlich finde sie in natura hübscher. Getränk wurde angeboten, meine Waschung trotz Dusche hat sie selbst und ausgiebig erledigt. Danach ging es gleich auf's Bett und ich wurde meinem Forumsnamen gerecht.

In diversen Positionen ließ sie sich das unter doch ziemlich künstlichem Gestöhne gefallen. Zum Ende kamen wir in der 69.
    Danach gab es noch netten Smalltalk.

Eigentlich stehe ich auf osteuropäische Ladys, aber diese Abwechslung hat mir sehr gut gefallen und ich werde sie sicher wieder besuchen...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Beastman (Heute), Paul_N (14.05.2024), Hightower (10.05.2024), spezialist77 (10.05.2024), greeni68 (10.05.2024)

Zur Ergänzung: Hier gibt es unter einer alten Handynummer einen weiteren positiven Kurzbericht mit anderen Fotos von ihr:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...48-cherry-thai
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Muschilecker66 (11.05.2024)

Hallo,
      heute konnte ich sie in Herford besuchen. Hat über WhatsApp reibungslos geklappt. Sie sieht genau so aus, wie auf den Bildern. 1 Stunde zu 150 plus AV für 40. CherryThai ist eine ganz liebe und hat alles geil mitgemacht. Sie lies sich schon beim Anheizen im Stehen fingern...in beide Löcher...und heiße ZK. Anblasen mit Gummi war ganz gut und sie wollte weiter hart und tief gefingert werden. Erst mal einer dann zwei in den Po plus Lecken, wobei sie mich weiter in der Hocke geblasen hat. Anschließend hat sie Dildo kleinen Analplug und Vibrator ausgepackt, was auch zum Einsatz kam. Nachdem der Arsch gut gedehnt war, Anal in reverse Cowgirl mit geilem Blick auf den Po später Doggy Anal, zum Teil mit dem Dildo gleichzeitig in der Muschi und Massagestab an der Klit. Sehr geil f0r uns beide. Sie hält echt gut dagegen und ausdauernd in den Arsch ficken. Ich glaube ihr echt, dass sie selber drauf steht. Für Analfans...ficken und fngern echt eine Perle. Zur zweiten in die Muschi gefickt und mit dem Dildo den Arsch und zum Abschluss hat sie zwei Finger im Arsch und den kleinen Massagestab ganz in die Muschi gekriegt und mich nochmal geil geblasen.Die Zeit konnte ich voll ausreizen. Sowas hibt es echt selten.
      Kritikpunkt wäre nur die Duschmöhlichkeit. Wurde danach angeboten, aber beim Blick auf den Handtuchwaschlappen hab ich dankend abgelehnt und ihre Handwaschung genossen.
      Gerne wieder.

Kommentar

Lädt...
      X