Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aileen Top Service

Hallo an alle,

ich war am vergangenen Samstag bei Aileen. Ihre Bilder haben mir sehr zugesagt darum einfach mal ne WhatsApp geschrieben. Prompte Antwort mit Service Preisen und Standort. Sie ist nicht in Wilhelmshaven sondern in Schortens. Gewählt habe ich die 120460. Termin abgemacht und hingefahren.
    Dort angekommen eine Überraschung. Es waren drei Mädchen und ihre Puff Mutti im Haus. Zimmer sind sauber, Bad ist sauber und es sieht sehr gemütlich aus. Zuerst kam die Puff Mutti mit einem anderen Mädchen ins Zimmer, Sie sah auch lecker aus, aber ich hätte mich auf Aileen gefreut, darum sagte ich das es wohl ein Irrtum ist. Kein Problem, noch Mal gefragt Aileen, ich sagte ja und Sie kam mit Aileen zurück. Sie sieht genauso aus wie auf den Fotos. Top Figur und sehr sympathisch. Bad angeboten und genutzt. Danach ging Aileen ins Bad. Sie kam nur mit einem Handtuch zurück. So trat sie vor mir und ließ es fallen. Dann ging alles seinen Weg. ZK, französisch gegenseitig, und immer wieder ZK. Dann sattelte Sie auf und fing sehr gut an mich zu reiten. Nach knapp 10 Minuten musste ich das Kondom füllen nach einem wirklich guten Ritt. Danach säubern, Massage auch Top. Dann wanderte ihre Hand zwischen meine Beine und dabei sagte Sie Doggy....dazu konnte ich nicht nein sagen, also anblasen und in die Doggystellung, Sie hielt echt super dagegen und nach nicht allzu langer Zeit füllte ich das Tütchen wieder! Danach noch ein sympathisches säubern, ab ins Bad und dann anziehen und auf die Straße.
    Nach ca. 70 Minuten war ich wieder draußen. Es war echt super!

Wiederholung zu 100 Prozent, aber beim nächsten Mal werde ich die Lea testen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Never_Ever (09.05.2024), Londo (09.05.2024), spezialist77 (09.05.2024), greeni68 (09.05.2024)

Auch hier kann ich den Bericht bestätigen, sehr guter Service von einer Thai, die ausnahmsweise auch aussieht wie auf den Bildern. Sehr nettes Mädchen, sehr angenehmer Service!

Kommentar

Lädt...
    X