Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Verrückte Mia im Studio Royal

Moin, war heute bei Mia in Oldenburg.
    Studio Royal alles wie immer. War spontan da und habe mit die Mädels angeguckt.
    Mia kam schon nur im Handtuch rein.

Dann ab aufs Zimmer und direkt aufs Bett. Sie bietet viele extras an, habe ich aber nicht gebraucht.

Sie ist schon sehr schlank und teeny. Aber sehr versaut. Sieht aus wie auf den bildern.
    deutsch war kein Problem.

Also erst blowjob, mit DT. Das wae schon stark.
    Dabei konnte ich so auch fingern.
    Dann erst Doggy und soe mag es hart, auch würgen wollte sie und richtig gas geben.
    Dann kurz Reiter und in der Missio beendet.
    Küssen steht nicht auf der website, aber für mich gab es ZK. Vllt macht sie es nach Sympathie.
    haben uns noch unterhalten und es war echt gut und geil.
    Eher kein GF6, da es schon die harte nummer war.

Kann ich also dafür sehr empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Larry82 (11.05.2024), Frantz00 (09.05.2024), greeni68 (09.05.2024), Oswald50 (08.05.2024)

Ich hatte Mia schon auf dem Schirm und durch den Beitrag von cobra fühlte ich mich bestätigt sie mal aufzusuchen.

Termin per Telefon mit der Hausdame für heute Mittag ausgemacht, war wie immer kein Problem. Für eine Stunde 140,00 € bezahlt.

Beim Studio angekommen nett durch die Hausdame begrüßt und erstmal im VIP Zimmer Platz genommen. Kurze Zeit später betrat Mia den Raum, wir stellten uns einander vor und im Anschluss ging es nach Oben in ihr Zimmer. Das es im Haus noch immer Zimmer gibt welche ich noch nicht kenne hat mich ein wenig verblüfft.

Vorgestellt hat sie sich als verrückte Mia. Das Wort quirlig was ich hier im positiven Sinne verwenden würde trifft es meines Erachtens besser.

Im Zimmer angekommen lief es erstmal anders ab wie gewohnt. Sie stellte ein paar Fragen zu meinem Beruf, meinem Beziehungsstatus und wie oft ich Damen aus dem Gewerbe besuche.

Die erste Frage dient wohl zur Auflockerung, die zweite wie hart sie rangehen darf und die dritte wie genau man es mit der Hygiene nimmt. Ist jetzt mein Gedanke dazu, ob das hinkommt kann ich nicht sagen.

Das die Mädels im Studio alle auf ihre Gesundheit achten ist für mich ein großer Pluspunkt für das Haus.

Bekleidet war sie mit, ehrlich gesagt weiß ich nicht wie man dieses Kleidungsstück nennt. Dazu trug sie Hausschuhe die gemütlich aussahen. Fand ich süß.

Sie verließ bevor es losging noch mal das Zimmer um Wasser zu holen. Ich habe mich in der Zwischenzeit unter die Dusche gestellt. War doch recht warm im Auto während der Fahrt.

Sie endlich nackt zu sehen war schon ein echter wow Effekt. Hübsches Gesicht, schlanker Körper mit tollen Brüsten. Die 1.58 m kommen auch gut hin.

Angefangen mit blasen und deep throat was sich gut anfühlte.

Zungenküsse gab es nicht. Begründung, der ein oder andere Gast hat es übertrieben.

Lecken mag ich besonders gerne. Diesen Service bietet sie erst ab einer vollen Stunde an. Haben wir in der 69er gemacht. Poloch lecken was ich von Estelle im Stundenpreis inklusive kannte kostet bei ihr extra.

Leider wurde mein kleiner Freund nicht so hart das wir richtig loslegen konnten. Ob das an meinem angeborenen Herzfehler, dem Stress auf der Arbeit, an den Kondomen oder an der falschen Technik beim masturbieren liegt, ich weiß es nicht, aber es nervt mich langsam. An ihr hat es definitiv nicht gelegen.

Wir hatten dann noch ordentlich Zeit zum quatschen was ich auch durchaus interessant finde.

Aus der gebuchten Stunde wurden am Ende knapp 70 min. mit allem. Also kein Zeitdruck vorhanden.

Am Ende noch mal geduscht, mit Küsschen verabschiedet und auf die Hausdame gewartet. Diese ließ nicht lange auf sich warten, die übliche Frage wie es denn war mit einem gut beantwortet, rein ins Auto und weg.

Mich konnte ihre Art durchaus überzeugen, von daher werde ich sie wohl nochmal aufsuchen.

Kommentar

Suchender38 (02.10.2024), greeni68 (12.05.2024), Bishop (12.05.2024), Lingamlover (12.05.2024), Oswald50 (11.05.2024), MMikee (11.05.2024), Bubi 18 (11.05.2024)

Ich war heute ebenfalls bei ihr und kann meine Vorredner nur bestätigen. Sie ist wirklich ein Profi und dazu sehr nett.
      Gebucht hatte ich ebenfalls eine Stunde mit einem Extra (der Gentleman genießt und schweigt ;) ). Ich habe es definitiv nicht bereut, das Risiko eingegangen zu sein. Zwischendurch netten Smalltalk geführt, dann am Ende geduscht und ab ging es... nach Hause ;)

Die Hausdame war wie immer nett. Besucht habe ich sie übrigens in Herford.

Auch wenn sie ein Profi ist..... behandelt sie bitte gut.

Kommentar

greeni68 (04.10.2024), Larry82 (04.10.2024)
      Lädt...
      X