Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Viktoria

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Viktoria

    Achtung Fakefotos!
    Hatte heute per Whatsapp ein Termin mit der hier beschriebenen Viktoria in Northeim Neustadt ausgemacht. 0163-8605095
    Per Whatsapp hatte sie mir 30 Sekunden vor Einlass noch geschrieben das ich sie in Appartment 2 besuchen soll.Als mir die Tür geöffnet wurde stand eine komplett andere Frau vor mir. Ich fragte wo denn Viktoria sei, da wurde mir gesagt das diese derzeit "besetzt" ist. Ich sagte das mir vor 30 Sekunden von ihr noch geschrieben wurde, darauf gab es nur eine ausweichende Antwort der etwas fülligeren Frau. Sie wäre frei und hätte jetzt halt Zeit ob ich nicht sie nehmen wolle, bei Viktoria würde es lange dauern. Ich verabschiedete mich und ging. Noch bevor ich an meinem Auto war wurde der komplette Whatsappverlauf von "Viktoria" gelöscht. Schon klar, Viktoria hat also einen langen Termin kann aber Sekunden nach meiner Verabschiedung Whatsapp schreiben bzw. Verläufe löschen. Nun ja, umsonst gefahren. Hier wird man leider nur ver.......Solche Profile sollten gelöscht werden finde ich. Viel Zeit und Geld verbrannt( 250 Km Autofahrt)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HarzerLecker (29.06.2024)

    #2
    Vielen Dank für den Tipp. Aufgrund der Bilder hatte ich sie auf dem Schirm.
    Scheint derzeit mit neuer Nummer in Goslar unterwegs zu sein: 0176-42675232

    Kommentar


      #3
      Ich hatte gestern das selbe vor und bei mir war es fast ähnlich.
      per whats app alles geklärt, ich sollte mich kurz bevor ich da bin noch mal melden, was ich tat und ich bekam sich eine Antwort.
      Vor Ort hab ich dann genau das selbe, wie der Kollege erlebt.
      Das Profil dient nur zum Kunden Gang, nach dem Motto, wenn ich schon mal da bin, nehm ich halt die andere.
      Ich kann nur raten, umdrehen und gehen oder erst gar nicht hin fahren. Spart euer Geld.

      Kommentar


        #4
        Warum wird bei solchen Vorkommnissen von den Frauen durch die Admins nicht reagiert.
        Diese Profile müssten gelöscht werden.
        Wenn wir schlechte Kommentare schreiben, werden unsere Kommentare oder gleich das ganze Profil gelöscht.

        ​​​​​​​
        Ich bitte mal um eine Antwort 🙏, Dankeschön

        Kommentar


          #5
          Zitat von Mausebär007 Beitrag anzeigen
          Diese Profile müssten gelöscht werden.
          Wir sind doch nicht bei Wünsch dir was. Hier werden von Mädels Anzeigen auf diesem Portal gebucht. Es ist doch aber nicht die Aufgabe von den Admins die Richtigkeit der Bilder oder die Urheberrechte zu checken.
          Wenn Rügenwalder im Fernsehen einen Werbespot schaltet, recherchiert doch das ZDF auch nicht, ob da auch wirklich kein Fleisch in der veganen Wurst drin ist.
          Wie naiv sind mache Leute hier, echt.
          Ich finde das auch nicht toll, aber gerade deshalb hat doch dieses Forum seine Daseinsberechtigung.

          Gruss Barra

          Kommentar


            #6
            https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...becca-12358655

            ​​​​​​https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...toria-12358589

            ​​​​​​https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...rbara-12358599

            Diese drei Profile wechseln gemeinsam die Örtlichkeiten, wobei Rebecca und Barbara wohl die gleiche Frau zeigen.

            Kommentar


              #7
              Es gibt so etwas wie Grundsätze auch in der Werbung: Wahrheit, Klarheit, Wirksamkeit und Wirtschaftlichkeit. Die beiden ersten Punkte habe zusätzlich rechtliche Relevanz. Deswegen gibt es ja die Möglichkeit Anzeigen zu melden. Diese Meldung wird geprüft und je nach Ergebnis muss Ladies.de vielleicht sogar reagieren. Vielleicht ist dies ja nicht die erste Auffälligkeit der Werbeanzeige, oder vorausgegangener Anzeigen des gleichen Auftraggebers?

              Sollte eine Firma mit einer verganen Wurst werben, die gar nicht vegan ist, stände auch ein TV-Sender in der Pflicht, sobald er Kenntnis darüber erhält.

              Die andere Seite ist natürlich, schon allein die Meldung über die falschen Bilder steht jetzt hier im Forum. Also hat die Dame schon mal einen Nachteil, weil alle die diesen Bericht lesen, wahrscheinlich nicht buchen werden. Vielleicht gibt es sogar ein paar Buchungen von Leuten die sich selbst ein Bild machen möchten, oder es gibt andere die Aufgrund des Berichts Termine machen, die sie vorsätzlich nicht einhalten werden.

              Auch wenn der Ärger öfter mal groß ist, hier geht es um P6, da gibt es eine lange Tradition was Unklarheiten betrifft, viele Tricks möglichst schnell an noch mehr Geld zu kommen und sehr viele Versprechen, die bei genauer Betrachtung nur in ganz kleinen Teilen der Wahrheit entsprechen können. Vielleicht sollten wir uns einfach auch ein wenig mehr im Klaren darüber sein, eine Frau die sexuelle Dienstleistungen anbietet, macht dies nicht immer aus Spaß oder weil ihr gerade langweilig ist. Die meisten Angebote sind ganz sicher nur zu einem Teil ehrlich, es gibt unzählige Damen die seit 20 Jahren schon unter 30 sind und die19 Jährigen die seit 5 bis 10 Jahren schon 19 sind werden auch immer mehr. Trotzdem ist es ein schwieriger und gefährlicher Job, der Respekt verdient, gerade den Damen gegenüber, die so einen Job über Jahre ausüben und denen es gelingt eine faire, manchmal sogar charmante Dienstleistung zu bieten.

              Dies waren meine Worte zu Sonntag, macht damit was Ihr wollt, aber geht mir nicht auf den Zeiger, indem Ihr versucht hier ein persönliches Fass aufzumachen, oder mich in eine Diskussion zu verwickeln.

              Kommentar

              Lädt...
              X