Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lava - China Fake

    Anfang der Woche war eine Anzeige von Lee mit der Rufnummer 0152-10690331 online.
    Negativbericht, den ich später fand, gibt es bereits von Spikethorn: https://www.ladies-forum.de/forum/re...er#post1734460
    Über Whats-App erfolgte der Kontakt. Es wurden sofort mir bekannte Fotos von einer jungen sehr schönen Chinesin geschickt.
    Dazu Service und Preisangaben: 30 Min 100 Euro / 1 Stunde 150 Euro. Möglichkeit von 20/50 gibt es auch, vor Ort abzuklären.
    Adresse wurde übermittelt.
    Vor Ort öffnete mir eine ca. 45 jährige China-MILF. Hatte natürlich nichts mit den Fotos gemein. Ich zeigte ihr die Fotos. Sie meinte, dass sie alleine hier sei.
    Ich ging wieder.
    Jetzt zu dieser Dame. Ich schrieb sie über 0152-12503467 und zeitgleich eine zweite Chinesin Maya 0152-12575307, die ebenfalls in HM sein sollte, über Whats-App an. Maya schickte mir die selben Fotos die ich von Lee hatte. Hatten natürlich nichts mit Maya oder Lee gemein. Lava schickte mir Fotos auch von einer anderen Frau als aus ihrer Anzeige. Diese war super sexy und jung. Der Hammer. Der Punkt ist jetzt aber, dass beide mir die selbe Anschrift und das selbe Apartment nannten, wo ich gerade vor 5 Minuten die China-MILF antraf.
    Ich schrieb Lava, dass ich vor der Tür sei und sie öffnen solle.
    Das tat sie dann auch und es öffnete mir die MILF von vor 5 Minuten.
    Also lange Rede kurzer Sinn: Anzeige von Maya und Lava sind Fakes.
    Werde diese auch noch melden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paul12.06.1963 (08.05.2024), vielspritzer (08.05.2024)

    #2
    Zitat von th.privat Beitrag anzeigen
    Anfang der Woche war eine Anzeige von Lee mit der Rufnummer 0152-10690331 online.
    Negativbericht, den ich später fand, gibt es bereits von Spikethorn: https://www.ladies-forum.de/forum/re...er#post1734460
    Über Whats-App erfolgte der Kontakt. Es wurden sofort mir bekannte Fotos von einer jungen sehr schönen Chinesin geschickt.
    Dazu Service und Preisangaben: 30 Min 100 Euro / 1 Stunde 150 Euro. Möglichkeit von 20/50 gibt es auch, vor Ort abzuklären.
    Adresse wurde übermittelt.
    Vor Ort öffnete mir eine ca. 45 jährige China-MILF. Hatte natürlich nichts mit den Fotos gemein. Ich zeigte ihr die Fotos. Sie meinte, dass sie alleine hier sei.
    Ich ging wieder.
    Jetzt zu dieser Dame. Ich schrieb sie über 0152-12503467 und zeitgleich eine zweite Chinesin Maya 0152-12575307, die ebenfalls in HM sein sollte, über Whats-App an. Maya schickte mir die selben Fotos die ich von Lee hatte. Hatten natürlich nichts mit Maya oder Lee gemein. Lava schickte mir Fotos auch von einer anderen Frau als aus ihrer Anzeige. Diese war super sexy und jung. Der Hammer. Der Punkt ist jetzt aber, dass beide mir die selbe Anschrift und das selbe Apartment nannten, wo ich gerade vor 5 Minuten die China-MILF antraf.
    Ich schrieb Lava, dass ich vor der Tür sei und sie öffnen solle.
    Das tat sie dann auch und es öffnete mir die MILF von vor 5 Minuten.
    Also lange Rede kurzer Sinn: Anzeige von Maya und Lava sind Fakes.
    Werde diese auch noch melden.
    Hoffen wir mal das der Betreiber der Webseite langsam mal aktiv wird.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Paul12.06.1963 Beitrag anzeigen

      Hoffen wir mal das der Betreiber der Webseite langsam mal aktiv wird.
      Wieso soll der aktiv werden? Ich schätze mal die Anzeigen sind dem Betreiber der Seite egal. Nach dem Motto: "Lieber einen zahlenden Kunden als das löschen von Fakes"

      Aktuell ist diese Lava Anzeige in Leipheim mit der nummer: 0152-12503467

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (23.08.2024)
      Lädt...
      X