Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Jessie - AV Liebhaberin 0176-91123265

    Hallo liebe Gemeinde der Dreiachser
    Hier mal ein neuer Bericht .
    Ich war heute bei Jessie.
    Ihre Tarife sind 30/100 bzw 60/150. Kontaktaufnahme per Whatsapp, Anfrage nach Preisen und Zeiten mit der Frage wann und ob sie denn heute gleich Zeit hätte. Sehr nette Antwort kam nach kurzer Zeit, Wann ich gerne möchte.
    So hab ich es alles mit ihr abgesprochen und habe sie 1 Stunde vor dem Termin nochmal kontaktiert. Lief alles ohne Probleme und Jessie bestätigte mir den Termin und nannte mir die Adresse. Dort angekommen habe ich die holde Prinzessin angerufen und sie ließ die Zugbrücke ihrer Festung herunter.
    Ich trat ein und wir begrüßten uns erst einmal, schon da wusste ich das alles passt. Sie war mir sehr sympathisch und sie ist eine hammermäßig schickes und mega sexy wirkendes Girl.
    Wir quatschten erst einmal über den Klimawandel und wie viele Säcke Reis heute schon wieder in China umgefallen sind
    Jessie hat einen absoluten Traumbody,der wirklich slim und skinny-durchtrainiert ist.
    Sie ist total bodenständig und nicht die Spur arrogant oder gar eingebildet. Ich muss wirklich sagen, dass ich das Gefühl hatte, dass die berühmte Chemie bei uns beiden sehr gut passte.
    Ich will jetzt nicht die Einzelheiten niederschreiben wo und wie wir es vollzogen haben, aber eines ist sicher, alleine ihre wunderbaren Rehbraunen Augen lassen jeden Diamanten zerschmelzen. Gütiger Gott, ich wäre so gerne ihr Lieblings-Stringtanga geworden, nur um mich so oft es geht an ihr anschmiegen zu können und mich nach Lust und Laune in ihr einzuklemmen.
    Jessie ist eine Frau, die eine gewisse Aura von Intelligenz und Harmonie ausstrahlt, die bei mir voll angeschlagen hat.
    Es klingt jetzt echt komisch, aber ich fand sie im smalltalk schon so faszinierend, das sie mir zum radikalen vögeln eigentlich zu schade war,. Ich wollte sie nicht einfach nur benutzen, ich wollte mit ihr gerne eine Art von Extase haben, wo wir beide drin aufgehen. Alleine sie so nackt zu sehen und zu beobachten wie sie sich räkelt,war für mich schon ein absoluter Genuss.
    Ich war eine Stunde bei ihr und habe von und mit ihr das bekommen was ich wollte
    Wenn sie noch küssen würde, wäre es absolut perfekt-aber man kann im Leben nicht alles bekommen.
    Ich werde sie auf jeden Fall zu 💯% wieder besuchen. Jessie ist schon etwas besonderes-ein hardbody Fitness-Girl für Liebhaber der Perfektion
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (15.07.2024), hansdampf23 (07.05.2024), ronan (07.05.2024), Jerome2013 (07.05.2024)

    #2
    Es fängt gut an mit Infos zu den Preisen/ der Erreichbarkeit...

    Zitat von Reiseleiter Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Gemeinde der Dreiachser
    Hier mal ein neuer Bericht .
    Ich war heute bei Jessie.
    Ihre Tarife sind 30/100 bzw 60/150. Kontaktaufnahme per Whatsapp, Anfrage nach Preisen und Zeiten mit der Frage wann und ob sie denn heute gleich Zeit hätte. Sehr nette Antwort kam nach kurzer Zeit, Wann ich gerne möchte.
    ...und lässt dann, wie angekündigt, stark nach...

    Zitat von Reiseleiter Beitrag anzeigen
    Ich will jetzt nicht die Einzelheiten niederschreiben wo und wie wir es vollzogen haben, aber eines ist sicher, alleine ihre wunderbaren Rehbraunen... bla bla bla
    Es freut uns sehr, daß DU bekommen hast, was DU wolltest.
    Leider weiss der geneigte Leser nicht, was du genau wolltest. Insofern wären mehr Informationen zur Dienstleistung hilfreich.

    Zitat von Reiseleiter Beitrag anzeigen
    Ich war eine Stunde bei ihr und habe von und mit ihr das bekommen was ich wollte
    Wenn sie noch küssen würde...
    Immerhin erfahren wir noch, dass sie nicht küsst.

    Zumindest dich nicht.

    Weitermachen!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (07.05.2024)

      #3
      war AV dabei und ist die Größe wirklich egal?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Erbi (07.05.2024)

        #4
        Zitat von Erbi Beitrag anzeigen
        Es fängt gut an mit Infos zu den Preisen/ der Erreichbarkeit...



        ...und lässt dann, wie angekündigt, stark nach...



        Es freut uns sehr, daß DU bekommen hast, was DU wolltest.
        Leider weiss der geneigte Leser nicht, was du genau wolltest. Insofern wären mehr Informationen zur Dienstleistung hilfreich.



        Immerhin erfahren wir noch, dass sie nicht küsst.

        Zumindest dich nicht.

        Weitermachen!
        Große Worte von jemandem, der selber immer nur nur nachfragt oder Besuchsberichte kommentiert, ohne hier mal selber was „Gehaltvolles“ zu posten.

        Gruss Barra.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hansdampf23 (17.07.2024)
        Lädt...
        X