Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

POLI Oldenburg Fake

POLI Oldenburg - 0152-15808148

Ich hatte eine enttäuschende Begegnung mit ihr. Anfangs stimmten ihr Alter und das Foto von ihrer Rückansicht mit der Anzeige überein. Doch sie hatte ihr Gesicht online nicht gezeigt, und persönlich war ihr Aussehen recht anders und nicht ansprechend. Trotzdem war ihre Figur nicht schlecht.

Da es unhöflich erschien, einfach abzuhauen, entschied ich mich, für 30 Minuten zu bleiben. Doch sie war nicht einladend und schien ungeduldig zu sein. Anstatt sich in ein Gespräch zu vertiefen, wies sie mich sofort an, mich auf das Bett zu legen.

Zu meiner Überraschung zog sie schnell ein Kondom an und begann, mir eine mechanische Handarbeit ohne jegliche Intimität oder Verbindung zu geben. Die Atmosphäre war kalt und geschäftsmäßig, was es mir schwer machte, erregt zu werden.

Nach nur 10 Minuten forderte sie mich abrupt auf zu gehen, was mich enttäuscht und respektlos zurückließ. Die gesamte Erfahrung ließ mich unzufrieden und bereute es, überhaupt dageblieben zu sein.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (05.05.2024)

Das sollte dann wohl diese Dame sein:

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-keti-12243540

Kommentar

Zitat von dtfgjrd5 Beitrag anzeigen
      POLI Oldenburg - 0152-15808148

Da es unhöflich erschien, einfach abzuhauen, entschied ich mich, für 30 Minuten zu bleiben...

Erstmal Danke für deine Warnung.
      Aber ganz ehrlich und Deine Höflichkeit in allen Ehren, verarscht zu werden, muss nicht auch noch mit Höflichkeit bedient werden!
      Wenn es nicht passt, dann passt es eben nicht und du hast alle Rechte der Welt einfach wieder zu gehen wenn Du siehst, dass die Anzeige oder die Quali nicht annähernd mit der Anpreisung des Inserates zu tun hat.

Kommentar

greeni68 (06.05.2024)

Leider bin ich auch auf sie reingefallen. Die Adresse in Kreyenbrück war mir neu und ich hoffte auch auf ein gutes Date. Die Dame ist abgebrüht und nicht zu empfehlen. Alles kostet extra. Lecken und fingern wollte sie nicht. Sie rief 80 4 30 oder 150 4 60 auf. Ich habe die 30er Variante gewählt und war nach 20min inkl Waschen wieder im Auto. Lustlos und zickig nach der Geldübergabe. Sie spricht gut deutsch, versteht dann aber auf einmal nix mehr. 80 Okken verbrannt. Keine Wiederholung für mich.

Kommentar

greeni68 (06.05.2024)

Jetzt mit neuer Nummer in Darmstadt
          0152-15468160
          https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-poli-12263099

Kommentar

greeni68 (12.05.2024)
          Lädt...
          X