Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alice Top Massage
26121 Oldenburg
0152-15785163
  • 27 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
ZUM 1.MAL IN DEINER STADT

Top Asia Sexy-Charme einer umwerfender Ausstrahlung.
In ihren Armen wirst Du dahinschmelzen wie Schokolade in der Sonne und Du erlebst Momente von einzigartiger Erregung. In privater Wohlfühlatmosphäre erwartet Dich. Ruf einfach an, oder komm direkt vorbei.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alice aus Oldenburg Top Empfehlung

    Heute am Tag der Arbeit sollte ein wenig Entspannung her. Meine beiden asiatischen Stammdamen waren nicht erreichbar, aufgrund der tollen Bilder fiel die Wahl dann auf Alice. Angerufen, eine sehr süße Stimme meldete sich. Unterhaltung auf Deutsch sehr gut, Konditionen erfragt, 80/4/30 und 150/4/60. Nach ein wenig Smaltalk Termin vereinbart und die Adresse bekommen, eine Stunde später stand ich vor der Tür. Es öffnete die Dame wie sie in der Galerie abgebildet ist, also nicht die üblichen Fakebilder!
    Alice Körper ist wie in der Setcard beschrieben, ihr Hintern ist eine Pracht. Ich wurde sehr herzlich empfangen und so blieb mir nur noch übrig, eine volle Stunde zu buchen! Nach der Geldübergabe wurde mir ein Getränk und das Bad angeboten, was ich natürlich nutzte um mich bei der Hitze noch einmal frisch zu machen. Badezimmer ist sauber, ausreichend große Handtücher, Duschgel und Mundwasser vorhanden, was ich sehr schätze. Nach der Dusche ab ins Arbeitszimmer, Alice ging auch raus und kam kurze Zeit später, noch etwas feucht von der Dusche, wieder zurück, bekleidet mit einem BH und String. Los ging es im stehen, wir erkundeten uns gegenseitig und ihre Streicheleinheiten brachten mein Arbeitsgerät ganz schön in Wallungen. Das merkte sie auch und half mit französisch, wie ich es noch nie erlebt hatte, nach. Danach ging es auf das Bett, Alice verwöhnte mich weiterhin französisch, zwischendurch verschwand mein gutes Stück komplett in ihrem Mund. Nach einigen Minuten musste ich sie bremsen, sonst wäre ich gekommen. Weiter ging es in der Reiterstellung, trotz Flutschi hatte ihre Muschi ordentlich Grip, jede Bewegung von ihr steigerte bei mir die Erregung, ich musste im Kopf Schafe zählen damit ich nicht rechtzeitig komme! Stellungswechsel in Doggi, was für ein toller Anblick, ihr Rücken ist voll mit Tattoos, ihr Popo eine Pracht! Ich musste mich nicht bewegen, Alice übernahm das Kommando, erst langsam und gefühlvoll, dann fordernd, so das ich mich nicht mehr halten konnte und die Tüte füllte. Sie und ich waren verschwitzt, aber nicht von der Raumtemperatur. Ab ins Bad, kurz geduscht, 15 Minuten vor der Zeit wollte ich mich eigentlich anziehen. Alice kam auch geduscht aus dem Bad, aber nein ich sollte noch aufs Bett für eine Massage. Also Schlüppi wieder ausgezogen und rauf auf die Verrichtungsstelle. Mit neutralem Öl eine wunderbare und kräftige Rückenmassage bekommen, sehr schönen Smaltalk gehalten und 10 Minuten über der Zeit meinen Besuch bei Alice beendet. Dies wird sicherlich nicht der letzte Besuch sein! Ihre Freundlichkeit, ihre liebevolle Art und endlich auch mal eine Thaidame, mit der man sich gut unterhalten kann haben Alice zu meiner neuen Stammdame gemacht. Der nächste Termin ist schon gebucht ;-)))

    Einhaltung der Zeit: 120%
    Service: Einsame Spitze
    Freundlichkeit: Einsame Spitze
    Location: von aussen etwas verkommen (Vorsicht bei der Treppe), aber in ihrem Zimmer und Badezimmer alles sauber
    Wiederholung: 100%
    Preis: übliche 80f30 und 150f60 die jeden Cent wert sind!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Never_Ever (07.05.2024), greeni68 (03.05.2024)

    #2
    Gestern Abend meinen 2. Termin bei Alice wahrgenommen, wieder eine Stunde für 150 gebucht. Sehr herzlicher Empfang, Alice hat mich sofort wieder erkannt, sie wusste sogar noch meinen Namen. Nach der Dusche ging es direkt aufs Bett, auf meinem Wunsch begann sie mit einer B2B Massage, wobei ihre festen Brüste richtig zum Einsatz kamen. Es knisterte nur so vor lauter Erotik, gekonnte setzte Sie ihren Körper und Hände ein. Entspannung und Erotik pur. In Rückenlage ging es weiter mit der Massage, anschließend ausführliches und tiefes französisch, wobei ich mich nicht mehr zurück halten konnte! Reinigung durch Alice, kurz abgeduscht, wieder rauf aufs Bett und ein wenig gekuschelt, bevor es in die 2. Runde ging. Sie sattelte auf, bewegte sich sehr gekonnt so das ich schon wieder abspritzen könnte, hab sie aber noch rechtzeitig gestoppt und in Doggy gewechselt. Auch hier ging sie wieder sehr gut mit und hielt dagegen. Ihr wunderbarer Hintern und die Tattoos auf Ihrem Rücken eine Augenweide, mein Kopfkino spielte verrückt, ich konnte mich nicht mehr zurück halten....
    Nach der Reinigung noch kurz eine kräftige Massage erhalten, Zeit wieder überschritten und glücklich nach Hause gefahren. Alice ist für mich in der Umgebung klar die Nummer 1 wenn es um asiatische SDL geht. Oft hat man ja das Gefühl wenn man eine SDL verlässt, das man schon wieder sein Geld verbrannt hat, aber nicht so bei Alice, die Stunde bei ihr ist das Geld wert. Wiederholung folgt! Leute seid nett zu ihr....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (07.05.2024)

      #3
      Wenn die Werbetrommel zu viele Umdrehungen macht, wird manchem Leser/Zuschauer schwindelig...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Krabab (09.05.2024), greeni68 (07.05.2024), Jaeman (07.05.2024)
      Lädt...
      X