Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Emma
26121 Oldenburg
0173-5473841
  • 24 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
  • FE 
NEU! Nicht verpassen!

Lass Dich von mir verwöhnen, mein Service wird Dich nicht enttäuschen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Emma echt süss

Heute war ich bei Emma in Oldenburg Kreyenbrück. Adresse gibt es am Telefon. Also angerufen, zuerst ein wenig verblüfft, weil sich ein Mann gemeldet hatte. Aber ich war richtig, er macht die Termine für Emma. Termin vereinbart, am späten Nachmittag stand ich vor der Tür und die Dame von den Bildern öffnete mir die Tür. Also schon mal ein Pluspunkt bei mir, keine Fakebilder! Die nette Asiatin war sehr sympathisch und war nur am lächeln. Konversation nur auf Englisch und Übersetzer möglich, klappte aber sehr gut. Anstatt der gebuchten 30 Minuten habe ich gleich 60 für 150 genommen, und mein Gefühl sollte mich nicht enttäuschen.
    Zum Akt: Bevor es losging wurde das Badezimmer angeboten, alles sauer, Shampoo und Mundwasser vorhanden. Nachdem Emma auch aus dem Badezimmer in einem wirklich schönen, durchsichtigen Outfit zurück kam, erkundeten wir erst einmal im stehen gegenseitig unsere Körper, und es fühlte sich gut an!
    Ab aufs Bett lieferte sie einen Blowjob ab, der sehr gefühlvoll und sinnlich durchgeführt wurde. Nach 5 Minuten bat ich sie in die Reiterposition, ansonsten wäre ich schon gekommen. Auch hier ging es sehr gefühlvoll weiter, Emma steigerte immer weiter das Tempo, und der Orgasmus ließ nicht lange auf sich warten! Aber nicht bei mir, sondern bei ihr bebte alles. Und das war nicht gespielt, bei ihr zuckte alles unterhalb des Bauchnabels. Nach einer kurzen Pause ging es weiter in Missi, es dauerte nicht lange und ich konnte mich nicht mehr zurückhalten. Danach keine Eile, ich konnte noch in ihr bleiben bis sie die Reinigung übernahm. Kurz ins Bad, zurück und Emma fing gleich mit einer Massage an, die ich noch nie hatte! Auf dem Bauch liegend wurde alles vom Hals bis zu den Füßen sehr kräftig und professionell massiert. In Rückenlage ging es dann weiter, leider war mir die Puste ausgegangen, sonst hätte es noch ein Happy End gegeben. Danach angezogen, sie hat mir sogar bei anziehen geholfen, auf die Uhr geschaut und nach etwas mehr als einer Stunde stand ich wieder auf der Straße mit einem grinsen im Gesicht.
    Schulnoten in Service, Einhaltung der vereinbarten Zeit, Freundlichkeit und Sauberkeit eine glatte 1, Bilder entsprechen 100% der Wirklichkeit und Wiederholung ebenfalls bei 100%.
    Leute seid nett zu ihr denn sie ist es auch!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Londo (01.12.2024), MatzeOldenburg (18.11.2024), tompop (11.06.2024), Phantom77 (16.05.2024), spezialist77 (05.05.2024), Neptun2812 (02.05.2024), El_Lion (29.04.2024), Leon75 (28.04.2024), greeni68 (28.04.2024), garnele6 (28.04.2024)

Ich war gestern Mittag mal bei Emma, sie werkelt in einer schönen privaten Location in Oldenburg.
    Die Bilder entsprechen der Wirklichkeit, finde sie in echt sogar viel hübscher.

Per WA Termin mit Ihr ausgemacht, sofort Termin erhalten, hingefahren, Auto an der Straße abgestellt und bei Ihr geklingelt. Sie hat die Tür aufgemacht, mich hereingebeten und erst mal kurzer Smaltalk auf englisch, abgecheckt auf was ich stehe und dann gings los. Ich habe die Stunde für 150 gebucht, alternativ gibt es 30 min für 80 oder 40 für 100, blasen natur ist da mit drin, gv nur mit Gummi. Also ab ins Bad, große Handtücher, Duschgel und Mundwasser alles da, geduscht und dann ins Bett, sie auch geduscht und dann ab zu mir. Zuerst hat sie mich sehr lange gestreichelt, ihre Titten an mir gerieben bis hinunter zu meinem kleinen, der immer größer wurde, danach französisch, langsam, tief und ohne Zahn- und Handeinsatz, so wie ich es am liebsten mag. Kurz vorm Abschuss aufgehört und mit Schmusen und heißen ZK die Spannung aufrecht erhalten, jetzt in Reiterstellung auf mich drauf und schön langsam abgeritten, danach Stellungswechsel, ich oben und zum Abschluss sie auf dem Bett in Rückenlage und ich vorm Bett sie im Stehen genommen,( was sehr gut geht weil sie so ein hohes Boxspringbett hat) letzter Wechsel sie im stehen Doggy genommen und abgespritzt, sie dabei wirklich gestöhnt, als ob sie auch gekommen wäre.
    Danach kurze Waschung, etwas gekuschelt und Smaltalk. Ein schöner Besuch geht zu Ende.

Wiederholungsgefahr auf jeden Fall!

Ps Seid lieb zu Ihr, sie ist echt sehr nett

Kommentar

Never_Ever (27.11.2024), MatzeOldenburg (18.11.2024), Priest111 (10.11.2024), BamBamInSpace (08.11.2024), greeni68 (08.11.2024), El_Lion (08.11.2024), Wes (08.11.2024)

Auch ich hatte positives über Emma gehört und auch gelesen. Also wollte und musste ich Emma nun auch persönlich kennenlernen. Hier im Forum musste ich mich ein bisschen durchwuseln um die von mir gesuchten Berichte wieder zu finden, aber es hat geklappt.
      Hier Emma sehr empfehlenswert! - LADIES.de Forum gibt es also noch mehr Lesestoff.

Was soll oder kann ich zu Emma sagen? Es wurde ja schon viel zu ihr gesagt. Ich fange am besten vorne an. Die Terminfindung verlief einfach und schnell per WA. Den Termin konnte ich nicht ganz einhalten, was unterm Strich für Emma kein allzu großes Problem darstellte.

Mehr oder weniger im dunkeln bei ihr angekommen, an einer mir völlig unbekannten und für mich neuen Adresse. Sie öffnete mir die Tür und ich huschte fix ins Haus hinein. Wer öffnete mir die Tür? Ja ich war kurz am überlegen, weil ich sie irgendwie größer und auch mit etwas mehr OW im Gedächtnis hatte. Das allerdings war mein Gedankenfehler und im Nachhinein kann ich sagen, die Bilder treffen sie wirklich sehr gut. Ich sollte vorher nicht so viele Anzeigen studieren, also wie gesagt, ganz klar mein Fehler. Dieser vielverwendete Satz, ich finde sie in natura eigentlich noch hübscher als auf den Bildern, könnte auch hier Anwendung finden. Ansonsten kann ich sagen, dass mir eine kleine, quirlige, hübsche und gut gelaunte junge Frau geöffnet hat. Sie führte mich ins VZ, wo ich ihr 80 € übergab und eine halbe Std ihrer Zeit in Anspruch nehmen wollte.

Das VZ, wie das ganze Haus empfand ich als sehr dunkel, muss ich ehrlich eingestehen. Aber das Bad war mit allem ausgestattet was man benötigt und sauber und auch das VZ war, soweit es ersichtlich war auch sauber. Nach mir verschwand Emma kurz im Bad und dann ging es los.
      Ich hatte diesmal keinerlei Absprachen im Vorfeld getroffen, weil ich mich einfach mal treiben und vor allem überraschen lassen wollte, was wohl passiert, abläuft und wie sie sich so gibt.

Zu Emmas Figur kann man sagen, dass da kein Gramm Fett dran ist. 1,60m Körpergröße kommt hin, das B Körbchen wird wohl eher so zwischen A und B liegen, aber ein Hinterteil das Freude macht!! Emma kennt keine Berührungsängste und geht gut mit. Sie rieb ihren kleinen Prachthintern an mir und bei meinem Versuch sie zu fingern stellte sie ein Bein hoch, damit ich besser eindringen konnte. Das nenne ich mal lobenswert, so gefällt das natürlich.

Wir beide im stehen, ich im sitzen und sie am stehen und, ach alle möglichen Varianten wurden vor und natürlich dann im Bett durchgespielt. Beim lecken ging sie richtig heftig ab, so ein Schauspiel muss man selbst erleben, beschreiben bringt es hier nicht. Ich versuche es trotzdem mal. Mit Fingerspielen an und in der Mumu, mit ein und zwei Fingern in ihr drin, den Poppes mit dem Daumen oder was ich gerade zur Verfügung hatte auch noch mit einbezogen und dabei am lecken und saugen der Klitoris und der immer wilder werdenden Emma, war das schon ein richtig heißer Ritt, bei dem ich aufpassen musste, das mir der Dödel nicht abbricht, weil ich bauchlängs vor ihr lag und sie regelrecht bearbeitet habe. Immer schneller und wilder wurde der Ritt und Emma ging mal so richtig gut mit. Ich hatte wirklich das Gefühl das sie Spaß dabei hatte, feucht genug war sie jedenfalls und es klatschte nur so, dass ich meine Freude hatte. Nach einer Weile (15-20 Min), wollte ich auch zusehen das ich noch zu meinem Glück komme, da ich dachte die Zeit muss ja auch bald um sein. Emma kümmerte sich um mein bestes Stück, zeigte mir das sie auch Franz. beherrscht. Dann sattelte sie im Cowgirl Reverse auf und ich hatte den kleinen Knackarsch wieder genau vor meinen Augen. In diesem Moment war es gut, das das Zimmer eher dunkel war, aber dieser Ars.. ist auch im dunkeln einfach eine Pracht. Nach ca 10 min war ich fertig und kam heftig in der kleinen, engen Emma. Auszucken war kein Problem, aber irgendwie hätte Emma wohl gerne noch mehr gewollt. Dazu war ich nach diesem Fight nicht in der Lage und auf ihr warum so schnell?, dachte ich nur, du solltest mal deinen kleinen Ars.. vor Augen, dich so bearbeitet haben wie ich gerade eben und dabei so geil geworden sein, ich hätte auch schon 5 min früher fertig gewesen sein können.

Im Ernst?! Das ging an die Kondition. OK, diese Runde habe ich eventuell ein Unentschieden einstecken müssen, aber ich werde wieder kommen und an einem Sieg arbeiten. Herausforderung angenommen, Eigene Challenge erstellt.

Beim Abschluß haben wir etwas mehr geredet und Emma versucht sehr süß aber auch wirklich bemüht deutsch zu sprechen. Sie erzählte mir das sie zur Schule geht um deutsch zu lernen und ich denke, das wird sie schon hinbekommen. Mich wird sie sicher noch mal wiedersehen, ich fand den Besuch eine Wiederholung wert. Sprecht ihr vielleicht ruhig etwas Mut zu, damit sie deutsch spricht, nur so kann sie die besten Fortschritte machen.

Kommentar

El_Lion (05.12.2024), Lust_auf_Lust (04.12.2024), KaiHawaii_70 (02.12.2024), BamBamInSpace (30.11.2024), Angerfist (30.11.2024), Londo (29.11.2024), Priest111 (29.11.2024), Däne15 (29.11.2024), garnele6 (29.11.2024), spezialist77 (29.11.2024), greeni68 (29.11.2024)

Besten Dank für den Top Bericht, genauso kennt man(n) sie.

Emma ist ein Naturtalent, und es freut mich zu lesen, dass sie Deutsch lernt.

Ich freue mich schon auf ihre Rückkehr in meine Jagdgefilde...
        von ihren Kolleginnen erfuhr ich, dass ihre Rückkehr nach Halberstadt für den 8. Dezember geplant ist.

Aber solche Infos ausdrücklich unter Vorbehalt; allzu oft erleben wir, dass sich die Reisepläne der Mädels kurzfristig ändern.

Kommentar

greeni68 (30.11.2024), Angerfist (30.11.2024)

Servas, sag mal sind die brüste noch natur oder schon mit silikon gefüllt?

Kommentar

Hallo Kalle, vielleicht hast du’s überlesen oder falsch verstanden. Ich hatte ja geschrieben:

Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
            … das B Körbchen wird wohl eher so zwischen A und B liegen,
            ……
            von daher, alles Natur. Schöne weiche, recht kleine Boobs, so n Mundvoll!! Da wäre so gar kein Platz für Sili. Passen aber 100% zu ihrem Körper. Der ist wie ebenfalls erwähnt makellos. Quirlige, lustige, gut gelaunte kleine süße Maus

Kommentar

greeni68 (02.12.2024), Never_Ever (01.12.2024)

Aahh sorry, das habe ich echt überlesen

Kommentar

greeni68 (02.12.2024)
              Lädt...
              X