Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emi aus Polen, einfach Geil

    Hallo zusammen,

    Aurich liegt nun eigentlich so gar nicht in meinem Einzugsgebiet, aber ob ich nun 80 Km nach HB fahre, oder 80 Km nach Aurich, letztlich ja auch egal. Jedenfalls bin ich auf Olivia aufmerksam geworden.

    Olivia - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

    Da mir Frau und der dazugehörige Bericht zusagten, habe ich per WA Kontakt aufgenommen. Die Konversation war ein bisschen komisch, aber ok. Ich bekam direkt eine Auflistung und den Vermerk das man die Wahl zwischen den beiden genannten Mädels hat. Preise 20 min 60 €, 30480, 454100 und eine ganze Std für 130 Euronen. Dazu das Verspechen: Sex in allen Stellungen, heiße ZK, franz., mehrmals kommen und eine ganze Menge mehr. Alleine dafür sollte man mal ne WA hinschicken. Weiterhin noch eine Internet Adresse wo man noch mehr Bilder (kostenlos) sehen kann. So weit schon mal echt tutti.

    Mein Wunsch nach Olivia wurde leider (zu diesem Zeitpunkt noch leider) abgelehnt, da sie ausser Haus sei und erst nach 16 Uhr wieder verfügbar wäre. Aber Emi hätte Zeit. Ich hatte ja schon kurz ein paar Bilder von ihr gesehen, also noch mal kurz die Anzeige von Emi angesehen, für hübsch befunden und den Termin klar gemacht. Einzig Berichte zu ihr konnte ich nicht finden. Aber ich war bereit mich zu opfern...



    Mal mittleres Risiko gewählt und 45 Min für 100 Taler ausgesucht. Ich bin natürlich sehr frühzeitig losgefahren, aufgrund der Entfernung. Da alles gut geklappt hat, war ich ca 20 min vor der Zeit schon am Ort. Kurze Anfrage ob es schon passt und Glück gehabt, passte.

    Die Tür öffnete sich und es stand genau die Frau von den Bildern vor mir. Sie ist ziemlich klein, die angegebenen 1,54 m kommen in, viel größer ist tatsächlich nicht, wenn überhaupt. Ich denke das passt schon mal. Wer sich die Bilder ansieht, wird erkennen können, dass Emi kein Skinny Girli ist. Hier muss ich glaube ich aufpassen, was und wie ich sie nun beschreiben soll. Für die ganz kritischen unter euch, sie ist für mich weit weg von 'fett', aber sie hat ein bisschen Luxuspolster an Beinen, Hüfte und Po. An den Oberschenkeln kann man auch ohne Anstrengung Cellulite sehen. Hiermit habe ich für mich
    aber auch alles negative aufgelistet. Und wie gesagt, dass ist für die ganz kritischen unter euch. Mich hat es absolut nicht gestört und ich finde sie hat ein so hübsches Gesicht und einfach eine geile Figur bei der für mich alles passt. Kurzer Spoiler, da es mir bei ihr so richtig gut gefallen hat, weiß ich nicht ob ich das überhaupt erwähnen sollte. Aber nachher ist das Geschrei wieder groß das man sowas doch unbedingt vorher kundtun muss. Ist hiermit erledigt.

    Mich hat es absolut nicht gestört. Da ich sie ja auch bereits beim betreten der Wohnung schon gesehen habe, hätte ich ja sonst auch wieder gehen können. Habe ich Gott sei Dank nicht gemacht. Ihr Gesicht ist wirklich so hübsch wie die Bilder es suggerieren. Auf den Bildern 5 und 7 könnte man glauben, dass sie ihre Lippen hat aufspritzen lassen. Die sind aber so samtweich das ich da Entwarnung geben kann.

    Im VZ fragte sie mich wie lange ich bleiben wollte. Ich meinte nur ich hätte ja 45 Min gebucht und zeigte ihr den WA Verlauf. Da meinte sie ah, da hast du mit meinem Boss geschrieben....Ja irgendwie hatte ich mir eine dritte Person gedacht bei dem Verlauf. Vielleicht gibt es doch noch einen negativ Punkt für manche, denn sie spricht kein deutsch und nach eigen Angaben nur wenig englisch. Ich dachte nur, na das passt ja super, zwei die es nicht wirklich können.
    Dann fallen meine sprachlichen Unlänglichkeiten nicht so schlimm auf. Nun sprach ich sie auf ihren Service an, denn ich wollte gerne wissen, ob die ganzen Versprechen die da im Vorfeld gemacht wurden, wohl annähernd eingehalten werden würden. Ich fragte also erstmal nach ob bei 45 Minuten 1 oder zweimal Spaß für mich drin sind (obwohl ich eigentlich momentan keine zweimal so kurz nacheinander hinbekomme). Sie guckte etwas verdutzt und meinte nur:
    45 min sind 45 min, und wenn du fertig bist bist du fertig und wenn du zweimal fertig bist oder dreimal, egal wir haben Zeit wie du willst.
    Na das ist doch mal ne Ansage. Daraufhin habe ich glatt vergessen zu fragen ob ZK dabei sind, dachte mir aber, naja ist ja mit angegeben und 45 min sind 45 min......


    Ich verabschiedete mich ins Badezimmer und kam frisch zurück ins VZ. Mein Wunsch nach ZK konnte ich gar nicht äußern, denn sie kam direkt auf mich zu und verschlang mich förmlich. So standen wir erstmal vor dem Bett und steckten uns unsere Zungen in die Münder und erkundeten unsere Körper. Das war schon ganz geil. Sie griff mir zwischendurch auch immer wieder an den Kolben, der natürlich sofort hellwach war. Emi hatte ein schwarzes, einteiliges Dessous (Netz-Body) an, das ziemlich raffiniert aussah. Sie schob dabei ihre Brüste in Freiheit ohne den Body auszuziehen und auch im Schritt sorgte sie für Freiheit, damit ich mit meinen Fingerspielen beginnen konnte. Das Wort Berührungsängste gibt es in ihrem Wortschatz nicht und ich glaube das liegt nicht an der Sprachbarriere. Wir verlagerten das Geschehen aufs Bett, wo ich das erste mal wieder meine Zunge in meinem eigenen Mund hatte. Ich glitt langsam in Richtung Süden, sie hatte immer noch ihren Body an, der aber im Schritt völlig frei war. Ich weiß überhaupt nicht warum sie den nicht ausgezogen hat, aber es mich auch überhaupt nicht gestört. Vielleicht hat sie auch einfach gespürt, dass ich das so wie es war, einfach geil fand. Ich glaube wenn ich gefragt hätte, hätte sie ihn bestimmt ausgezogen. Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich gar nicht auf die Idee gekommen bin. Ich habe ihr meine Zungenkompetenz gezeigt und bekam eine Bestätigung zu hören, die mir zeigte dass es ihr sehr gefiel. Sie fing sehr direkt mit dezentem stöhnen an und ich hatte das Gefühl das sie sich darauf zu freuen scheint was hier gleich passiert, bzw was sie erwartet. Das ihr das lecken gefiel, konnte ich gut feststellen. Zwischendurch musste sie 'ehrlich' lachen, also so, dass sie ihr stöhnen unterbrechen musste weil es ihr einfach gut gefiel. Sie spreizte ihre Beine immer weiter und setzte ihre Beine nachher auf meinen Schultern ab, ich nahm immer mehr Fahrt auf und es wurde immer geiler. Sie knetete und zwirbelte ihre Brüste und stöhnte ihre Zufriedenheit heraus.


    Nach ein paar Minuten wechselten wir und ich war an der Reihe mir ihre Sprachkenntnisse aus dem französischen anzusehen. Hier hatte ich erstmal meinem kleinen Kameraden signalisiert, dass er nun lange die Luft anhalten muss. Das beherrscht sie mal richtig gut. Abwechselnd mal schneller, mal langsamer, mal fester und mal weniger fest. Alles ohne Zahneinsatz und wenn sie die Hand dazu nahm oder auch mal beide, dann nur um damit das Spiel noch interessanter zu gestalten. Der reine BJ an sich ging völlig ohne Handeinsatz.

    Es folgte noch die Reiterposition, wobei sie richtig gut mitging und ich mich dann das erste mal ergeben musste. Sie ließ mich ordentlich auszucken und ich bekam, als wenn es eine Belohnung wäre weitere ZK. Was ein geiler Ritt, die ganze Zeit bis hierhin ein echtes Highlight der weg nach Aurich hat sich mal so richtig gelohnt für mich. Die anschließende Reinigung übernahm sie. Sie legte sich wieder neben mich aufs Bett und es ging nahtlos weiter mit ZK. Ausserdem bespielte sie schon wieder den kleinen Norddeutschen, der eigentlich noch in seiner sicheren Höhle bleiben wollte. Das hat sie echt gekonnt gemacht. Sie bezog auch meine Knicker mit ein und streichelte mir immer wieder den Sack und die Kronjuwelen. Hatte ich schon erwähnt das ich momentan Schwierigkeiten hab, so schnell nacheinander zu kommen??!! Emi schaffte aber, was ich gar nicht für möglich gehalten habe, da sie mich echt ausgelutscht hatte. Ich würde sagen, dass sie mich komplett auf links gezogen hat und das meine ich absolut im Positiven.

    Sie hat geschafft, was nicht viele schaffen bei mir, der Kriegerhäuptling war bereit für einen zweiten Einsatz. Ich bekam zwischen den ganzen ZK wieder eine anständige Fremdspracheneinheit bei der sie sich immer so hindrehte das ich überall hinkam und ich sie ordentlich mit meinen Fingern bespielen konnte. Ich fragte sie ob wir in Doggy wollen und sie bejahte dies. Nun ließ meine Standhaftigkeit doch wieder etwas nach und ich dachte bereits an abbrechen, aber diese Rechnung hatte ich ohne Emi aufgestellt. Sie versuchte noch mal alles, sogar Flutschi holte sie raus, was wir die ganze Zeit über nicht gebraucht hatten. Aber es sollte nicht sein. Trotzdem gab sie nicht auf und versuchte es mit einem HJ. Aber auch da hatte sie keinen Erfolg mehr. Ihr seht, das lag einzig an mir, sie hat wirklich alles gegeben.

    Emi war die ganze Zeit über sehr nett und aufmerksam. In der kurzen Pause zur zweiten Runde, entschuldigte sie sich kurz um ihren Bluetooth Lautsprecher an den Strom anzuklemmen. Danach war sie sofort wieder bei mir im Bett. Ich fands nicht schlimm, passte genau in den Moment hinein.

    Eine solche Leistung habe ich seit ganz geraumer Zeit nicht mehr erlebt. Im Gespräch bestätigte sie mir, dass sie erst 22 Jahre alt sei. Ob das stimmt weiß ich nicht ist mir auch wirklich schei... egal. Dieser Service ist Gold wert gewesen. Hatte ich so nicht erwartet. Sie gestand mir dann das ihr Freund auch deutlich älter sei als sie selbst, sie würde einfach auf ältere Männer stehen.

    Gibt es eine Wiederholung? Bei dem Bericht könnt ihr euch die Antwort darauf ja wohl denken. Da bin ich gerne bereit eine so lange Anfahrt in Kauf zu nehmen. Auf alle Fälle, das war wirklich Balsam für meine Seele nach meinen beiden Erlebnissen in der Woche.


    Nun noch ein paar Infos nebenbei. Die Adresse wird wahrscheinlich vielen bekannt sein. Trotzdem, Parken ist auf dem Hof möglich. Wer das nicht so gerne nutzen möchte muss ein paar Meter laufen in Kauf nehmen, das klappt aber auch problemlos, denke ich. Das Bad war ok, wurde mir von ihr aus angeboten, ob ich duschen wollen würde? Alles was gebraucht wird, war vorhanden. Geschmäcker sind verschieden, aber Emi sieht aus wie auf den Bildern und ich finde sie sehr hübsch. Wie so oft, vielleicht in natura sogar hübscher als auf den Fotos. Sie ist gepflegt und sauber und auch bei meinen oralen Ausflügen in ihren Intimbereich gab es keine bösen Überraschungen. Ich würde mir wünschen das Aurich dichter bei wäre. Wenn ich sie richtig verstanden habe, bleibt sie noch bis Juni hier und fährt dann erstmal nach Hause in Urlaub.

    Ich bin jedenfalls geflasht von diesem Mädel und wünsche euch viel Spaß falls ihr es auch mal versuchen wollt.



  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Der Friese (02.05.2024), Christian92 (29.04.2024), greeni68 (28.04.2024), Bubi 18 (27.04.2024)

    #2
    Hab ich vergessen zu erwähnen. Ich wollte noch mal darauf hinweisen dass sie eine Frohnatur ist. Außerdem hat EMI ein Zungenpiercing.

    Bei der Verabschiedung kamen wir darauf dass auch ein Dreier mit Olivia möglich ist, kostet dann das doppelte. Wäre sicher auch eine Überlegung wert.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (28.04.2024)
    Lädt...
    X