Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Malee Top Service & Top Massage
38458 Velpke
0152-13398488
  • 28 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 155 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
BRANDNEU
Original Bilder aktuelles 100%

Schon immer wusste ich, dass ich für Sex geschaffen bin. Meine Neigung ist es, dich zu befr. und dich glücklich zu machen, denn ich biete dir einen Wahnsinnes Service. Ich kann es jetzt schon kaum erwarten, dich endlich hier bei mir zu haben und dir zu zeigen was ich so alles drauf habe!
Gespannt? Dann komm mich doch besuchen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Malee - war ganz ok

    Werte Herren,
    meinen gestrigen „Feierabend Fick“ wollte ich eigentlich mit Mona in Velpke ausüben.
    Da Mona jedoch kurzfristig nicht zur Verfügung stand, entschied ich mich kurzentschlossen für Malee, die dort ebenfalls anzutreffen ist.
    Die Apartments in Velpke wurden ja schon mehrfach (und das zu Recht) gelobt.
    Die Treppe hinauf ins Dachgeschoss, ist jedoch nicht ohne.
    Ich habe mich schon mehrfach gefragt, ob hier das ein oder andere Dreibein nicht bereits abgeschmiert ist.

    Nun ja, bei Malee angekommen, stellte ich fest, das die Angaben im Großen und Ganzen passen.
    Den Tittchen würde ich ehr eine 75 A zuschreiben, die Fotos sind auch na sagen wir mal „nett in Szene“ gesetzt.
    Ich blieb, und entschied mich für die 80€ /30 Variante.
    Malee spricht leider so gut wie kein deutsch und auch nur minimal englisch.
    Nach dem ausplünnen (im Bullen warmen Zimmer) zeigte sie mir das Bad, und reinigte meinen Kollegen bei geöffneter Duschtür gründlich.
    Soll ja schließlich auch schmecken der kleine Prinz.

    Zurück im Zimmer wurde schön im Stehen angeblasen, bevor die französische Lektion (liegend auf dem Bett) fortgesetzt wurde.
    Nach einiger Zeit ließ ich sie aufsitzen. So richtig in Gang kam sie jedoch irgendwie nicht, im Reverse Reiter ging es dann etwas besser.
    Also übernahm ich das Ruder, und das Finale wurde in der Doggy eingeläutet.
    Da konnte ich gut stoßen, bei dem kleinen Arsch (geiler Anblick) war es dann auch schnell „erledigt“.

    Im Anschluss gab es noch eine Massage. Dabei wurden intensivst, jedoch „nur“ Beine und Füße massiert.
    Das machte sie aber wirklich gut und vor allem sehr ausdauern, so dass ich tatsächlich nach gut 40 Minuten erst wieder draußen war...

    Zusammenfassend war es ganz ok, mehr aber auch nicht….
    Grüße von Max


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spezialist77 (25.04.2024)
Lädt...
X