Liebe Lesenden,
ich habe mal einen neuen Threat aufgemacht, da es im Afrodita einen Besitzerwechsel gegeben hat. Der Betreiber, der in Braunschweig auch drei bekannte Etablissement betreibt, hat jetzt auch Afrodita Massagen übernommen. Ich find’s gut, da bei meinen letzten Besuchen die Preis/Leistung nicht mehr gestimmt hat. Terminvereinbarung per WhatsApp flüssig und schnell mit der Hausdame.
Ich hatte das Vergnügen mit Selena. Selena arbeitet normalerweise in BS, ist aber erstmal hier in Hannover um das Ganze mit anzuschieben. Selena kommt aus Italien und spricht kein Deutsch – englisch ist aber ok.
Zu Selena: Gesicht normal, der Body allerdings ne glatte 1. Wer es eher skinny mag, ist hier schon gut aufgehoben. Kleine Mäusefäustchen mit schönen Nippeln…..sexy Arsch…auch sonst alles bestens in Form. Keine Tattoos oder Piercings außer ein kleines Bauchnabelkettchen. Angaben und Photos aus der Anzeige passen 1:1.
Zur Speisekarte:
130460 Massage mit anfassen von Brüsten und Hintern.
+ 50 französisch
+ 60 BJ
+ 120 für GV
+ 110 für 69
Das heißt man ist bei einer Stunde mit Deluxe-Paket schon bei 360 €. Ob sich in Hannover soviel solvente Kunden finden wird sich zeigen. Oder man begnügt sich halt mit dem Basisprogramm.
Ob es noch weitere Extras gibt, hab ich nicht erfragt. Es bieten aber auch nicht alle Damen alle Extras an. Von daher ist eine Absprache im Vorfeld nicht ganz unwichtig!!! Der Ablauf so, wie man es erwartet. Start in Bauchlage, allerdings wenig B2B, nach einer halben Stunde wenden und weitere B2B Einlagen und finaler Abschluss als HJ. War ganz ok.
Hab ich aber auch schon besser erlebt – aber auch schon deutlich schlechter. Von daher alles
ok. Zum Ambiente, wer es nicht kennt: Alles bestens. Zwei große geräumige Bäder, mehrere VZ mit Spiegeln ausgestattet. Alles sauber. Parken mit dem Auto durchaus etwas schwierig.
Fazit: Macht erstmal einen soliden Eindruck. Wiederholung nicht ausgeschlossen.
Hier noch der einzige Bericht, den ich gefunden habe:
https://www.ladies-forum.de/forum/re...over-alexandra
Gruß Barra
Kommentar